30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bielefeld kann frühestens nächsten Montag aufsteigen, nicht schon am Samstag gegen uns. Zumindest das bleibt uns auf jeden Fall erspart.

  • Die Frage ist doch nur noch, wie hoch Bielefeld gewinnt.

    3:0, 4:0, 5:0 ??


    Außer unser neuer Knipser schlägt zu...

    der hat auch schon Ladehemmung, schlechte Aussichten für einen Punkt

  • Das wird ein ganz anderes Spiel als die letzten drei. Gegen Mannschaften die nur hinten drin stehen oder destruktiv spielen hatten wir noch nie MIttel.


    Ich glaube durchaus, dass es wieder besser wird. Ob es dann reicht? Wahrscheinlich auch nicht.

  • Könnte ein unerwarteter Punkt für uns werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das wird ein ganz anderes Spiel als die letzten drei. Gegen Mannschaften die nur hinten drin stehen oder destruktiv spielen hatten wir noch nie MIttel.


    Ich glaube durchaus, dass es wieder besser wird. Ob es dann reicht? Wahrscheinlich auch nicht.

    Naja also die schlechtesten Spiele hatten wir immer noch in Stuttgart, in/gegen Hamburg und gegen Bielefeld.

  • Ich bin mir sicher, dass wir dort nicht verlieren werden. Kann mir vorstellen, dass uns so eine Partie mal mehr liegt, wenn wir nicht als Favorit ins Spiel gehen und uns die Spielkontrolle nicht aufgezwungen wird, wie zuletzt immer.

  • Ich bin mir sicher, dass wir dort nicht verlieren werden. Kann mir vorstellen, dass uns so eine Partie mal mehr liegt, wenn wir nicht als Favorit ins Spiel gehen und uns die Spielkontrolle nicht aufgezwungen wird, wie zuletzt immer.

    Dein Wort in Gottes Ohr. :unamused_face: Wär diesmal mit einem Unentschieden zufrieden.

  • endlich mal ein Aufbaugegner für uns...auf sie mit Gebrüll! Attacke!

    die flexmer und der Knoddn wird blatzn!


    0:3


    Torschützen:


    nein! nicht Pfütze!

    dieses Mal der GRÜNE TISCH vom DFB!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Harte Niederlage auf der Alm. Bielefeld spielt Torroulette mit unseren Hühnern in der Abwehr. 6:0 Endstand

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sieg für Bielefeld - die wollen punkten - wir können es nicht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich habe gehört, Thor Eigentor hat sich beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen Bochum kurzfristig verletzt, leichte Leistungszerrung. Sollte aber bis Samstag behoben sein, deshalb: 0:1 durch Eigentor in der 90. + 2. Minute.

  • Das wird ein ganz anderes Spiel als die letzten drei. Gegen Mannschaften die nur hinten drin stehen oder destruktiv spielen hatten wir noch nie MIttel.


    Ich glaube durchaus, dass es wieder besser wird. Ob es dann reicht? Wahrscheinlich auch nicht.

    Naja also die schlechtesten Spiele hatten wir immer noch in Stuttgart, in/gegen Hamburg und gegen Bielefeld.

    Wie schnell man doch vergisst. Kein Spiel kann die Negativleistung gegen Sandhausen vom 3.Spieltag toppen, nicht einmal das 1-5.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich finde jetzt wäre es mal an der Zeit, etwas auszuprobieren:


    Mathenia - Sorg, Dinos, Margreitter, Handwerker - Erras - Valentini, Nürnberger, Behrens, Hack - Ishak.


    Geis und Dovedan brauchen dringend eine (Denk-) Pause.

    Wer weiß, vielleicht tut die ihnen gut.

    Wenn es nicht hinhaut, dann können wir im Spiel danach gegen Fürth die beiden immer noch wieder einbauen, ich meine, eingespielt (soweit man das bei uns überhaupt sagen kann) dürften sie ja mit dem Rest der Mannschaft sein und ein Spiel Pause dürfte da nicht ins Gewicht fallen.


    Zwei weitere gute Nebeneffekte hätten die Wechsel:

    Wir wären erstens für Bielefeld schlechter auszurechnen und zweitens (und das ist vielleicht sogar wichtiger) in der Woche darauf gegen Fürth.

    zu verlieren haben wir andererseits überhaupt nichts.


    Ich bleibe dabei, es gibt ein überraschendes Pünktchen für uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!