32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mit dem Rückenwind von dem heutigen Sieg wage ich zu behaupten, dass der KSC auch in Regensburg gewinnt.


    Ich rechne also nicht damit, das man nochmal über den Strich kommt.


    Einzig 16 halten erscheint mir halbwegs möglich.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das war der heute der zweite Nagel...

    Am Dienstag folgt der dritte!


    Das Unausweichliche wird geschehen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mit dem Rückenwind von dem heutigen Sieg wage ich zu behaupten, dass der KSC auch in Regensburg gewinnt.


    Ich rechne also nicht damit, das man nochmal über den Strich kommt.


    Einzig 16 halten erscheint mir halbwegs möglich.

    Wieso haben alle Gegner Rückenwind bis auf uns? Wiesbaden gewann gegen Stuttgart und verlor dann 4x in Folge. Das heißt nichts.

    Ich sehe Osnabrück jetzt ohnehin als größere Konkurrenz.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich sehe uns langsam außer Konkurrenz.

    Andere stehen halt auch nach 4 Niederlagen wieder irgendwie auf - wiederum andere zerfallen eigentlich auch schon bei einem Ereignis wie einem eigenem Tor in alle Einzelteile (Regensburg-Spiel).

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Frage aus der morgigen PK: Herr Keller muss man sich nach dem letzten Spieltag Gedanken machen? Wie gehen sie das Endspiel an?

    Das ist für uns kein Endspiel. Danach kommen noch 2 Spiele. Ich sehe mit welcher Mentalität die Mannschaft trainiert und auftritt. Wir werden was mitholen. Wir müssen uns nur mal belohnen.

  • Hm, Warum Osnabrück? Die werden wahrscheinlich gegen Hamburg verlieren. Allerdings ist der HSV durchaus in der Lage das Spiel aus der Hand zu geben und sich damit den Aufstieg zu versauen. Dies würde bedeuten dass Osnabrück schon uneinholbar ist. Selbst dann haben sie noch Kiel (goldener Ananas Bonus) und am letzten Spieltag Dresden (Sieg möglich).


    Der KSC spielt am Mittwoch gegen Regensburg, die sind stand heute durch. Der KSC nimmt den Rückenwind mit. 33. Spieltag Bielefeld im Feiermodus und bereits aufgestiegen und am letzten Spieltag wieder eine Truppe für die es um nichts mehr geht und die uns sehr gerne unten sehen würde.


    Bleibt Wiesbaden.

    Endspielmodus am Dienstag. Nach uns haben die mit Darmstadt eine Mannschaft die Stand heute weder nach oben noch nach unten etwas erreichen kann. letzter Spieltag Sankt Pauli, dito.


    Wir:

    Pflichtsieg am Dienstag, leider immer dann wenn wir wirklich in der Pflicht waren kollektives Versagen. Ich würde mich nicht wundern wenn Mavropanos wegen einer Notbremse vom Platz fliegt, ein übermotivierter Spieler dermaßen heftig den Schiedsrichter angeht dass der auch vom Platz fliegt. (Aber das ist nur die normale Angst eines Clubfans)

    Danach Stuttgart. Der Zweikampf mit dem HSV um den direkten Aufstieg hält die Mannschaft unter Strom. Vor allem da am selben Spieltag die direkten Konkurrenten Hamburg und Heidenheim sich die Punkte wegnehmen. Und dann am letzten Spieltag wirklich eine Mannschaft die auch um die goldene Ananas spielt.


    Wenn wir davon ausgehen dass jede Mannschaft ein Spiel gewinnt ist alles gut. Holt Wiesbaden 6 Punkte und unsere Schnarchtruppe gewinnt nur noch gegen Wiesbaden wird mir schlecht.

  • Ich sag mal so (auch um etwas positive Stimmung zu verbreiten): Wenn wir gewinnen, sollte bei 5 Punkten Vorsprung der Rele-Platz fast sicher sein. Wenn diese Luschentruppe halt nur einmal den Arsch hochkriegen würde...:unamused_face:

    Wie wollen die etwas Hoch bekommen was sie gar nicht haben:winking_face:

  • Die Relegation hilft halt auch nichts. Mit diesen Eierlosen Weicheiern gehen wir da nur baden. Selbst wenn der Relegationsgegner nach dem 3.Liga Marathon auf den Zahnfleisch daher kommt, reicht das gegen unsere Mental tote Truppe.

    Das ist noch nicht mal mehr der übliche fränkische Pessimismus, das ist realistisch.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Absolutes Endspiel um den Abstieg. Und das in Liga 2 am 32. Spieltag. Kann jemand diesen Alptraum beenden?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Das Gewaaf von wegen Neuanfang in der 3. Liga ist ungefähr so geistreich wie das Mission-Wiederaufstiegsgewaaf vor einem Jahr. Wenn wir in der 3. Liga landen bleiben wir dort für viele Jahre, da braucht sich keiner was vormachen.

    Sehe ich auch so. In der dritten Liga tummeln sich Vereine, die diesen Schildbürgerverein von der Kompetenz, der Struktur, der Effizienz und den Finanzen her locker in die Tasche stecken.


    Es kommt, was zu diesem Verein passt: Mittelfeld im Drittklassigen Profisegment.


    Dumm gelaufen.


    Gute Nacht FCN. Gute Nacht Depp. Schlaf ruhig, Riese.

    Ich wende mich ab. Und Träume auch. Von Almaar, Berlin, Ciric, Mintal und vielen schönen Momenten.

  • Wehen Wiesbaden wird mit Sicherheit gewinnen, alles andere wäre überraschend.

    Kurzbeschreibung warum:


    WW vs FCN

    Leidenschaft gegen Desinterresse

    Kampf gegen Harmlosigkeit

    Wille gegen Unwilligkeit

    Zusammenhalt gegen Zerfall

    Können gegen Unfähigkeit

    Wissen um was es geht gegen Scheißegal Mentalität


    usw. usw. ……..............................….....…......…….


    Hoch lebe die Fußballmannschaft von Wehen Wiesbaden

  • Gibt es Vereine, die einen Menschen nicht so den Mittelfinger zeigen? Könnte man vielleicht auch sympathisch finden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Absolutes Endspiel um den Abstieg. Und das in Liga 2 am 32. Spieltag. Kann jemand diesen Alptraum beenden?

    Kein Endspiel, den dazu müssten die Menschen im Glubbtrikot Fußballspielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!