32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Somit dürfte der Schmarrn, dass Schleusener nicht schnell sei endlich mal aufhören.

    Dann muss aber etz auch mal schluss sein zu sagen dass behrens scheisse ist, denn immerhin ist er am meisten gelaufen und hatte auch 3 schüsse abgegeben :winking_face:

    Des ist was anderes. Nur weil einer viel läuft, heißt das nicht, dass die Leistung stimmt.

    Wenn einer schnell läuft, dann beweist das aber, dass er nicht langsam ist ?

  • Dann muss aber etz auch mal schluss sein zu sagen dass behrens scheisse ist, denn immerhin ist er am meisten gelaufen und hatte auch 3 schüsse abgegeben :winking_face:

    Des ist was anderes. Nur weil einer viel läuft, heißt das nicht, dass die Leistung stimmt.

    Wenn einer schnell läuft, dann beweist das aber, dass er nicht langsam ist ?

    Ok :winking_face:

    für mich wirkt schleusener oft sehe unbeweglich und kommt auch gefühlt nie am mann vorbei! Es wird halt der schnellste sprint gemessen im spiel und das war halt schleusener.

  • Des ist was anderes. Nur weil einer viel läuft, heißt das nicht, dass die Leistung stimmt.

    Wenn einer schnell läuft, dann beweist das aber, dass er nicht langsam ist ?

    Ok :winking_face:

    für mich wirkt schleusener oft sehe unbeweglich und kommt auch gefühlt nie am mann vorbei! Ist wird halt der schnellste sprint gemessen im spiel und das war halt schleusener.

    Man kann schon alles zerreden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So habe, wie versprochen, gegen den Club getippt, obwohl mein Gefühl eher ein 0:0 oder 1:1 voraussagt.

    Ich habe somit alles in meiner Macht stehende getan. Jetzt müssen es die Personen auf dem Platz richten.

    Bin dann gegen 9 wieder hier zum Auskotzen. :tired_face:

  • Ok :winking_face:

    für mich wirkt schleusener oft sehe unbeweglich und kommt auch gefühlt nie am mann vorbei! Ist wird halt der schnellste sprint gemessen im spiel und das war halt schleusener.

    Man kann schon alles zerreden...

    Naja was heisst zerreden? Er spielt meist als RA was ja für spieler die schnell sind ne hammer position ist! Habe trotzdem noch keinen flankenlauf von ihm gesehen, oder das er mal nach innen zieht mit tempo! Wenn du mit schleusener zufrieden bist, ist ja schön, leider hilft er dem verein null komma null weiter! Das traurige ist aber, dass wir keine alternativen haben...

  • Appell: Bitte bitte liebe Mannschaft, erinnert euch daran das ihr mal Fußball spielen konntet, ihr habt euer Hobby zum Beruf gemacht, lasst bitte bitte nicht zu das dieser ehemals Ruhmreiche Traditionsverein in den Niederungen des Fußballs untergehen wird, das seid ihr den Legenden, der Stadt und nicht zuletzt uns Fans auch Schuldig alles zu geben das dieses Horrorszenario nicht eintreffen mag.... Bitte:crossed:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Appell: Bitte bitte liebe Mannschaft, erinnert euch daran das ihr mal Fußball spielen konntet, ihr habt euer Hobby zum Beruf gemacht, lasst bitte bitte nicht zu das dieser ehemals Ruhmreiche Traditionsverein in den Niederungen des Fußballs untergehen wird, das seid ihr den Legenden, der Stadt und nicht zuletzt uns Fans auch Schuldig alles zu geben das dieses Horrorszenario nicht eintreffen mag.... Bitte:crossed:

    Unwürdiges Gebettel...:schaem:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Appell: Bitte bitte liebe Mannschaft, erinnert euch daran das ihr mal Fußball spielen konntet, ihr habt euer Hobby zum Beruf gemacht, lasst bitte bitte nicht zu das dieser ehemals Ruhmreiche Traditionsverein in den Niederungen des Fußballs untergehen wird, das seid ihr den Legenden, der Stadt und nicht zuletzt uns Fans auch Schuldig alles zu geben das dieses Horrorszenario nicht eintreffen mag.... Bitte:crossed:

    Unwürdiges Gebettel...:schaem:

    Kann man sehen wie man will, vllt letzter Strohhalm oder so, aber für User wie du es bist, die mit Fußball nix zu tun haben isst das natürlich schwer begreiflich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie erwartet wohl kein Dinos.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie erwartet wohl kein Dinos.

    Wir wollen es Wiesbaden ja etwas fairer machen! Bei so einem entscheidenden Duell wäre es ohnehin sehr unfair, würde so ein Top-Verteidiger spielen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Appell: Bitte bitte liebe Mannschaft, erinnert euch daran das ihr mal Fußball spielen konntet, ihr habt euer Hobby zum Beruf gemacht, lasst bitte bitte nicht zu das dieser ehemals Ruhmreiche Traditionsverein in den Niederungen des Fußballs untergehen wird, das seid ihr den Legenden, der Stadt und nicht zuletzt uns Fans auch Schuldig alles zu geben das dieses Horrorszenario nicht eintreffen mag.... Bitte:crossed:

    Unwürdiges Gebettel...:schaem:

    is halt net jeder so ahnungssorglos :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!