32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat

    Robin Hack spielt beim 1. FC Nürnberg eine starke Saison

    Naja, auch wenn er die wichtigen Tore gemacht hat, war da zwischendurch auch sehr viel Leerlauf und Mist dabei...

    Aber klar - das Potential ist da.


    Aber auch klar - unsere quasi Lebensversicherung geben wir wieder einmal unter Wert ab...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • :fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face:


    Zu hart.


    Warum denn nicht gleich nur ein kleines bisschen so????


    So unnötig diese ganze existenzielle Abstiegsangst :pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face:


    Jetzt hasse ich diese Ar*chlöch*r nur noch mehr!!!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was hat er denn gesagt?

    Auf die direkten Frage, ob er nächste Saison auch für den Club aufläuft, hat er rumgedruckst, dass jetzt erst die zwei Wochen noch fertig gespielt werden müssen und dann wird man sehen... - Also quasi weg.. Obwohl natürlich auch ein klares Bekenntnis zu einer Mannschaft heutzutage keinen dauerhaften Wert hat...

    Möglicherweise hat er schon seinen neuen Verein und spielte heute befreiter auf.

  • Der Masterplan hat funktioniert!

    Danke an alle, die mitgemacht haben :grinning_face:

  • Auch wenn die 6 Tore schön zu sehen sind, so gehe ich davon aus, dass die letzten beiden Spiele noch wichtiger werden.

    In Stuttgart wird es bestimmt schwer werden etwas zu holen.

  • Auch wenn die 6 Tore schön zu sehen sind, so gehe ich davon aus, dass die letzten beiden Spiele noch wichtiger werden.

    In Stuttgart wird es bestimmt schwer werden etwas zu holen.

    Deshalb spielen wir gegen die einfach zuhause ?

  • Ich denke wir gewinnen morgen. Und zwar ziemlich haushoch.

    ???


    Bester Club aller Zeiten !

    Bester Dude aller Zeiten, und das ohne Sex

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Auch wenn die 6 Tore schön zu sehen sind, so gehe ich davon aus, dass die letzten beiden Spiele noch wichtiger werden.

    In Stuttgart wird es bestimmt schwer werden etwas zu holen.

    Wir spielen zuhause

  • Auch wenn die 6 Tore schön zu sehen sind, so gehe ich davon aus, dass die letzten beiden Spiele noch wichtiger werden.

    In Stuttgart wird es bestimmt schwer werden etwas zu holen.

    Wir spielen zuhause

    Schon klar.

    KSC gegen die Vorstadt und gegen Bielefeld.

    Wir gegen VfB und Kiel.

    Ich kann nur sagen, es wird sehr eng.

    Zudem unsere Heimstärke auch überzeugend ist.

  • Heute habe ich endlich mal eine "Mannschaft" auf dem Platz gesehen. Warum nicht schon früher so?

    Selbst ein Dovedan hat mit nach hinten gearbeitet.

    Bleibt bitte auch in den kommenden zwei Spielen eine Mannschaft - dann klappt das

    auch mit dem Klassenerhalt. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!