33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Wir kriegen sowas von einen auf die Mütze. Gegen den VFB haben wir schon so ift schlecht ausgesehen. Und schwupps sind wir wieder bei den Absteigern dabei.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir kriegen sowas von einen auf die Mütze. Gegen den VFB haben wir schon so ift schlecht ausgesehen. Und schwupps sind wir wieder bei den Absteigern dabei.

    Also ich kann mich aber auch an wunderschöne Stunden gegen Stuttgart erinnern, nicht nur 2007.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi: Ich weiss. Wir waren bei allen drei Siegen 2007 dabei.:grinning_face:Mein erstes Auswärtsspiel in Stuttgart war 1969. Wir haben glaub ich 3:2 gewonnen, sind aber trotzdem abgestiegen.

    Aber ich habe auch schon schlechte Momente zu genüge bei Spielen mit dem VFB erlebt. Wichtig wäre, dass Karlsruhe und Wehen verlieren, dann würde ein Punkt reichen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn der KSC und Wehen auch verlieren, ist der Club so gut wie gerettettettet, auch wenn er selbst verliert - sofern er sich das Torverhältnis vom VfB nicht allzusehr ruinieren lässt. Zumindest der Reli-Paltz wäre dann ja sicher.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Clubi: Ich weiss. Wir waren bei allen drei Siegen 2007 dabei.:grinning_face:Mein erstes Auswärtsspiel in Stuttgart war 1969. Wir haben glaub ich 3:2 gewonnen, sind aber trotzdem abgestiegen.

    Aber ich habe auch schon schlechte Momente zu genüge bei Spielen mit dem VFB erlebt. Wichtig wäre, dass Karlsruhe und Wehen verlieren, dann würde ein Punkt reichen.

    Ich fürchte aber, der KSC holt min. einen Punkt gegen Bielefeld...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Clubi: Ich weiss. Wir waren bei allen drei Siegen 2007 dabei.:grinning_face:Mein erstes Auswärtsspiel in Stuttgart war 1969. Wir haben glaub ich 3:2 gewonnen, sind aber trotzdem abgestiegen.

    Aber ich habe auch schon schlechte Momente zu genüge bei Spielen mit dem VFB erlebt. Wichtig wäre, dass Karlsruhe und Wehen verlieren, dann würde ein Punkt reichen.

    Ich fürchte aber, der KSC holt min. einen Punkt gegen Bielefeld...

    Du irrst dich ja oft. :grinning_face:

  • ... +plus zumindest ne kleine meisterfeier.

    ich würde auch ned automatisch davon ausgehen, dass die arminia die vollen PS auf den rasen bringt.

  • Clubi: Ich weiss. Wir waren bei allen drei Siegen 2007 dabei.:grinning_face:Mein erstes Auswärtsspiel in Stuttgart war 1969. Wir haben glaub ich 3:2 gewonnen, sind aber trotzdem abgestiegen.

    Aber ich habe auch schon schlechte Momente zu genüge bei Spielen mit dem VFB erlebt. Wichtig wäre, dass Karlsruhe und Wehen verlieren, dann würde ein Punkt reichen.

    Ich fürchte aber, der KSC holt min. einen Punkt gegen Bielefeld...

    Also wenn die mit Abstand beste Auswärtsmannschaft dieser Saison beim KSC mindestens einen oder gar drei Punkte liegen lässt, würde ich mich an Deiner Stelle sofort im Bielefeld-Forum anmelden und den Kopf von Uwe Neuhaus fordern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich fürchte aber, der KSC holt min. einen Punkt gegen Bielefeld...

    Also wenn die mit Abstand beste Auswärtsmannschaft dieser Saison beim KSC mindestens einen oder gar drei Punkte liegen lässt, würde ich mich an Deiner Stelle sofort im Bielefeld-Forum anmelden und den Kopf von Uwe Neuhaus fordern.

    So ein Schwachsinn kann nur von Dir kommen :face_blowing_a_kiss:


    Bei uns war es halt eben damals so, dass wir nach dem Aufstieg abgeschenkt haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Man kann es drehen und wenden wie man will. So kurz vor dem Ende ist zwangsläufig jedes Spiel der Konkurrenz genauso wichtig wie das eigene.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • und wenn man es selbst in der Hand hat und nicht auf die Reihe kriegt dann braucht man den Fehler nicht bei anderen suchen. Sorry das seit Wochen.

    Die Hoffnung ist da, die Realität sieht halt anders aus

  • Auch in aufgestiegener Mannschaften will keiner mit 10% gewonnener Zweikampf-Quote zur Problemposition im Kader-Umbau werden. Ob Stamm oder Ersatz: jeder Spieler will sich in jedem Spiel zeigen. Gerade kurz vor Beginn der Transfer-Periode.

    Einzig das Teamplay in der Offensive kann leiden: Solo, Fernschuss, lamentieren... Was die Spieler vorne halt machen, um darauf hinzuweisen, dass sie verkannte Genies sind.

  • Morgen Remis, gleichzeitig Niederlage KSC, wäre schön. Einen Tipp geb ich aber nicht ab, von saftiger Niederlage bis Sieg für uns ist Morgen alles drin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!