33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (Analyse)

  • Ähnlicher Ausreißer wie das vorherige Spiel. In der Höhe überraschend, im Ergebnis nicht. Leistungen bewerten, nicht Ergebnisse, dann kommen weniger böse Überraschungen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der 1. FC Nürnberg wird zur Zeit von seinen Spielern verraten und verkauft. Weshalb ich unabhängig davon. ob der eine oder andere noch einen Vertrag für die kommende Saison hat, mit einem Tritt in den Arsch hinauswerfen würde.


    Das, was wir momentan haben, sind keine Spieler mehr, die das Wohl und Wehe des Gesamtvereins und seiner Fans interessiret. Das sind Söldner, die noch nicht mal ihren Arbeitsauftrag annähernd erfüllen. Anscheinend erwischt der Club immer die falschen.


    Ihr habt keine Ehre im Leib sondern nur einen Kontoauszug vor den Augen. Pfui Teufel!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • und ich schreibs hier nochmal:


    Unfassbar, dass wir trotzdem die Relegation sicher haben!! :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ja, das ist absolut zu befürchten. Siehe oben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Fakt ist allerdings auch: Der FCN steigt nicht als Vorletzter ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Keller:"Man kann sich nur entschuldigen für die Leistung, nichts destro trotz haben wir alles selbst in der Hand, müssen unsere Wunden lecken und dann haben wir in einer Woche ein Endspiel. Nach der Leistung müssen wir vieles ansprechen. Unachtsam, Gegenwehr zu leichte Fehler, Gegner eingeladen...Nerven haben nicht gehalten, müssen wir ganz klar ansprechen."

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Erfolgversprechender als auf Kiel vorzubereiten dürfte sein, morgen das Maigehalt nach Fürth überweisen und im Fall, die verlieren nicht gegen Karlsruhe, das Junigehalt hinterherschicken.


    Wie steht der Glubb eigentlich mit seinem Etat im Verhältnis zur Konkurrenz, speziell Fürth, Heidenheim, Bielefeld?

    Im Übrigen meine ich, jeder, dem dies möglich ist, sollte mindestens einmal jährlich Blut spenden. :slightly_smiling_face:

  • Meine persönliche Meinung, bitte Keller freistellen und die letzten drei Spiele mit marek abgehen.

    Bin der Überzeugung das er es sieht das, zumindest Frey Geis und ... nicht zu uns gehören!!!

    Hast du kein Mittelfeld bist am arsch!!!

    Bitte bitte bitte Keller jetzt raus und dann neu anfangen!!!!!!!!

  • Was macht der KSC nach einem 0:3 Rückstand? Er holt auf zum Ausgleich.


    Was macht der Club nach einem 0:3 Rückstand? Er lässt den Gegner nochmal drei schießen.


    Kann man eigentlich noch dämlicher sein? Einfach unfassbar.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Echt wahnsinnig was hier abgeht.so kann man sich alles zunichte machen was noch vor 1 Woche gut war.

    Naja absteigen können wir direkt nicht mehr,

    Aber alleine mit so einen Kader um die reli zu spielen das man die 2 Liga hält ist zum schämen.

    Ich gehe von aus das wir in Liga 2 bleiben.aber bitte es muss jeder hinterfragt werden.aber bitte erstmals in der Mannschaft anfangen bevor man den Trainer schmeißt.

    Da sind so viele Spieler dabei ohne Herzblut.

  • Bitte noch heute Palikuca und Keller entlassen.

    Sollen die Luschen am letzten Spieltag ohne Trainer spielen.

    Einen Trainer haben sie eher nicht verdient.

  • Passt aber auch wieder zu unserer Saison dass der KSC nach 0:3 Rückstand gegen den Tabellenführer noch den Ausgleich macht. So müssen wir im letzten Spiel eigentlich auf Sieg spielen.

    Der KSC hat halt Eier im Vergleich zu diesem wehr- und ehrlosen Haufen...

    Das wird dann am Ende über die Relegationsteilnahme entscheiden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • böse, nächste Woche ist entscheidend...
    Hoffnung drauf...??? ja, noch vorhanden...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!