33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (Analyse)

  • Ich gönne fast jedem dieser Truppe (bis auf den Griechen und Mathenia aktuell) einen sozialen Abstieg der sich gewaschen hat.

    Mögen sie sich nicht mal mehr ein Abo leisten können um Fußball zu schauen, geschweige denn selber zu praktizieren.

    Ich hasse diese Truppe aus tiefstem Herzen.

    Das sind wie Maden die sich durch unseren Verein fressen und hoffen dass sie als Schmetterling aufblühen.

    Dabei sind sie hässliche Schmeißfliegen die zu dumm sind ne Scheibe von der Luft zu unterscheiden.

    Elendige Versager.

  • Der Trainer ist für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich. Auch um die Konzentration hochzuhalten

    ...

    Allein das ich DIR hier vollkommen Recht gebe zeigt meine eigentliche Verzweiflung!!

    Sowas wie heute geht nicht!!

    Nun bin sogar ich der Meinung daß man Handeln sollte,ne Knappe Niederlage wäre ok gewesen aber das was da heute passiert ist war unfassbare Scheisse!!

    Tut was bevors zu spät ist,wir haben es selbst in der Hand die Klasse zu halten.

  • Nein Ihm gehört der Arsch aufgerissen. Er ist als Trainer für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich genau so wie das Spielsysthem. Sicher kann er aus Scheiße kein Gold machen aber er ist einfach absolut der falsche Trainer. Er hatte genug Zeit eine Wintervorbereitung und wer solche Dreck wie er in der PK von sich gibt ist einfach eine Pfeiffe,nach dem CLUB stellt den keiner mehr ein

    :wut::wut:

    Genau da stellt sich bei mir die Frage, warum Canadi überhaupt wegn diesem Dreckshaufen entlassen wurde?

    Wir haben uns hier einfach verschlechtert. Mag sein das Canadi nicht gepasst hat. Aber Keller passt noch weniger.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das sowieso, schlimm isst halt mit ansehen zu müssen wie dieser charakter und ehreloser Haufen völlig lustlos und am Arsch vorbei unsern Verein vor die Hunde gehen lassen, das sieht doch jeder u man kann nix dagegen machen, das isst das was mich wütend macht, die gehn u kommen zu Unrecht iwo unter, wir bleiben auf immer u ewig...... Sry, eigentlich isst jede Zeile für dieser Kotztruppe vergebene Lebensmüh

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sonderschüler sind auf Gymnasiasten getroffen..... dann kommt sowas dabei raus..

    Wie kann man so dämlich sein, so ins offene Messer zu laufen?

    Dieser Verein wird von Trotteln geführt,..............löst denn Verein auf,......denn das wird nix mehr

  • Schöne Zeiten als Spieler! Keine nervenden, bösen Zuschauer die einen Auspfeifen...

    Man verliert, na und ab in die Kabine duschen und nach Hause fahren...

    Geld gibt es trotzdem reichlich, obwohl ja keine Zuschauer da ist...
    Daheim dann in den Vertrag schauen, ups Drittligagültigkeit nicht vorhanden, wow einfach Besde Voraussetzung auch beim nächsten mal bissl bala zu machen!
    Ich komm ja schon unter und absteigen ohne Zuschauer ist ja recht angenehm...

    ...... Und nebenbei nu a bissl Handgeld kassieren weil Ablösefrei,....... Mal was anderes, unser Glubb isst sich doch für nix zu Schade, warum nicht einfach ne Schadensersatzklage bei Abstieg stellen an diese Söldner u zusätzlich darf keiner dieser Versager nur bei einem 3.Ligisten unterschreiben, natürlich nimmer bei uns:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie kann man so dämlich sein, so ins offene Messer zu laufen?

    Das ist Sache des Trainers. Er hätte in der Halbzeit erkennen müssen dass heute nichts geht und auf Schadensbegrenzung umstellen müssen.

    Er hat das nicht getan und damit seine taktische Unfähigkeit gezeigt.

  • ich bin auch, ich weiß es nicht, auf einem ungefühligen Rausch aktuell. Hab mit meinem Kumpel Konferenz geschaut und ja, wir haben beide

    über diese Wichstüten lachen müssen, inkl. hämische WhatsApps. Mir fehlen einfach die Beleidigungen, wobei jede Beleidigung eine Beleidigung

    für die Beleidigung wäre.

    2014 muss ich dir sagen, hab ich die Truppe auch gehasst, verachtet, war einfach grundlegend Scheiße. Die Edelgraupen mit Angha und Kiyotake und Hlousek.

    Dazu Campana und Co. Alleine die Aufstigstruppe, ach Gott, Granaten mit Koch, Celustka, Candeias. Wirklich richtiger Müll.

    Aber von diesen ganzen Alt-Lasten würde ich aktuell jeden mit Kusshand begrüßen.

    Die momentanen Spieler verachte ich alle. Deine beiden genannten plus Valentini, ansonsten kannste die Schrottpresse anmachen und einmal durchhexeln.

    Ich bin fassungslos über diesen Haufen Graupen und ich bin wirklich erschüttert wie man sich da heute gezeigt hat. Man kann ja nicht mal von Begleitkommando

    sprechen weil sie sogar dafür zu faul oder limitiert sind. Nächste Woche wirds heiß, also die Temperaturen, könnte gut sein wenn die 60. Minute schlägt,

    der Haufen dann keinen Bock mehr hat.


    Nee echt, ich bin heute sehr ruhig und gelassen, der Valze sollte allerdings dran denken: es wird ein Gewitter geben!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir haben KEINEN Trainer!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • 1.) "Kindergarten" ist ein vieeel zu entgegen kommender Begriff !

    2.) Bodenlose Frechheit gegenüber dem treuen Fan der nach Strich u. Faden mit solch einem "Nichtspielen" veräppelt wird !

    3.) Falls man noch Relegation spielen sollte, dann ist das gleichbedeutend mit Abstieg. Der dritte der 3. Liga kommt mit unheimlicher Wucht und Zielstrebigkeit für den Aufstieg daher, da hat diese katastrophale FCN-Truppe nicht den Hauch einer Chance !

    4.) Wenn man sieht wie Vereine die kaum noch eine Chance auf die 2. Liga haben bis zuletzt ihre ganzen Kräfte reinwerfen, dann muß man ehrlich zugeben daß diese Versagertruppe mit ihrem Alibifussball nur eine Schande für diese Liga ist und es nicht verdient hat hier mitzuspielen !

  • Der Trainer ist für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich. Auch um die Konzentration hochzuhalten

    ...

    FÜr die Einstellung ist in erster Linie erstmal jeder selbst verantwortlich.


    Und wer nicht in der Lage ist dieses Trikot stressfrei zu tragen, möge sich einfach nur schleichen. Ich hab große Hoffnungen, dass sich dieser ganze alt-elendige, lahmarschige, Altherrenbockmist von Margreitter, über Behrens bis Valentini endlich verzieht. Die Maullosen Mühl und Erras endlich Ihre Umschulungen zum Sparkassenmongo beginnen und der Club endlich dazu gezwungen ist, endlich KOMPLETT NEUE Wege zu gehen. Und zwar von Oben bis unten.


    Ich lach mir doch nen Arsch ab, dass sogar Wehen und Karlsruhe TOPTORJÄGER in Ihren Reihen haben, während wir bei gefühlten 10 Spitzen noch froh sein müssen, dass der LA uns a paar Punkte beschert hat. Dazu absolvieren wir seit 2 Jahre nen Wettbewerb an Slapstickgegentoren mit einer absoluten bodenlosen Defensive, die lediglich Mavropanos ein wenig verschönern konnte.


    Man kann einfach nur froh sein, wenn dieser Alptraum ein Ende hat. Aller guten Dinge sind drei ? (Saisons), dann aber nicht mehr mit mir.

    Ich habs bereits 95 schonmal geschafft mich emotional von diesem Verein zu verabschieden und anderen Dingen in meinem Leben mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Das wäre bei weiterem Dauerversagen dann mein persönliches Ziel 20/21.


    So eine bodenlose Bankrotterklärung und Absturz binnen paar Monaten ... Das können sonst Vereine nur mit nem Lizenzentzug, oder Insolvenz vorweisen, Glückwunsch.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • gut das wir wenigstens den Eigentor hatten.

  • Corona oder Drogen? ..Was macht jetzt Hoffnung? Keller sagt in der PK: „Unsere Auftritte waren in den letzten Wochen bis auf die Ergebnisse gut.“?????

  • Ich glaub hier im Forum oder in meiner Gruppe wars wo wir mal darüber diskutiert haben wo denn der Durchschnittsverdienst der Spieler liegen mag, glaub so bei 450.000 oder so, könnte mir gut vorstellen das bei dieser Truppe so der ein oder andere sich denkt oder sogar geredet wird, was will denn der Verein, wo anders werden Mios verdient u wir reißen uns für die paar Kröten hier den Allerwertestens auf, sry den Eindruck vermitteln die mir, selbst in Zeiten von Corona wo so viele Einzelne Existenzen betroffen sind

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibt es eigentlich den Ski Star noch der für die Einstellung und die Psyche verantwortlich ist

    Jo, aber nur fürn Winter

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!