Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • weiss nicht ob das schon geschrieben wurde, aber wäre es nicht möglich Misidjan einzusetzen auch wenn er nicht ganz fit ist? Schlechter als die anderen kann er ja unmöglich sein....

  • Kann sich ChrisN bitte hier melden und den Insider ablassen, dass wir absteigen werden?

    Da könnte ich viel besser schlafen, weil wir dann garantiert drin bleiben.

  • Alter was können diese Heulsusen froh sein, dass das alles vor leeren Rängen stattfindet.


    Der Hass, der ihnen aus zehntausenden Kehlen entgegenschlüge, würde diese Nullen bis auf die Antarktis wehen.

    Da täuschst du dich. Ich glaube, dass die Mehrheit der Fans sie schon anfeuern würde. In meinem Umfeld sind eigentlich nur alle wahnsinnig enttäuscht. Den Hass finde ich bloß im Internet.

  • Bitte keinen Keller, bitte keinen der „Profis“...schenkt Marek und der U21 das volle Vertrauen!

    Das wäre mal ne Ansage:smiling_face_with_sunglasses:

    Hört sich im ersten Moment krass an, würde aber die Chance auf den Klassenerhalt erhöhen.

    Ist das alles bitter:winking_face_with_tongue:

  • Alter was können diese Heulsusen froh sein, dass das alles vor leeren Rängen stattfindet.


    Der Hass, der ihnen aus zehntausenden Kehlen entgegenschlüge, würde diese Nullen bis auf die Antarktis wehen.

    Da täuschst du dich. Ich glaube, dass die Mehrheit der Fans sie schon anfeuern würde. In meinem Umfeld sind eigentlich nur alle wahnsinnig enttäuscht. Den Hass finde ich bloß im Internet.

    Wer diese Mannschaft nicht hasst, hat den Glubb nie geliebt!

  • Ja, super Idee, eine seit 4 Monaten ohne Wettkampfpraxis befindliche Viertligamannschaft in den 2 wichtigsten Spielen seit langem gegen einen hungrigen, eingespielten Drittligisten ins Rennen zu schicken. Klingt schwer nach Masterplan. :respekt:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, super Idee, eine seit 4 Monaten ohne Wettkampfpraxis befindliche Viertligamannschaft in den 2 wichtigsten Spielen seit langem gegen einen hungrigen, eingespielten Drittligisten ins Rennen zu schicken. Klingt schwer nach Masterplan. :respekt:

    Kannst mich anschauen wie du willst, aber ich hätte ein besseres Gefühl dabei, als mit unsren Profis anzutreten.

    Traurig das Ganze:loudly_crying_face:

    4 oder 5 aus der ersten würde ich aber sicherheitshalber mitnehmen:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ja, super Idee, eine seit 4 Monaten ohne Wettkampfpraxis befindliche Viertligamannschaft in den 2 wichtigsten Spielen seit langem gegen einen hungrigen, eingespielten Drittligisten ins Rennen zu schicken. Klingt schwer nach Masterplan. :respekt:

    Kannst mich anschauen wie du willst, aber ich hätte ein besseres Gefühl dabei, als mit unsren Profis anzutreten.

    Traurig das Ganze:loudly_crying_face:

    4 oder 5 aus der ersten würde ich aber sicherheitshalber mitnehmen:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich kann dich durch das Internetz doch gar nicht anschauen. :nix:

    Rein gefühlsmäßig kann ich das sogar nachvollziehen, rational gesehen ist es halt Schwachsinn, sorry.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich prophezeie ein 6:0 im Hinspiel und ein 0:6 im Rückspiel.


    Letztlich steigen wir ab nach der Niederlage im spektakulären Marathon-11-Meterschiessen, weil der 23. Schütze (whs. Erras) sich beim Schuss mit dem Fuss im Rasen hängen bleibt, er sich das Kreuzbein reisst und der Kullerschuss links am Pfosten vorbeigeht (während der Duisburger Torwart schon in der anderen Ecke liegt)


    Das ist der Glubb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!