Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Im Kicker steht jetzt dass alle Bewerber die Drittligalizenz bekommen, teilweise mit Einschränkungen.

    DFB teilt mit: Alle Bewerber erhalten Zulassung für die 3. Liga - kicker

    Immerhin muss man uns zugestehen dass nur wenige sich so intensiv um

    einen Platz dort beworben haben wie wir.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Müssen wir diese beiden Spiele noch qualvoll zu Ende bringen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ernstgemeinte Frage: Wie und in welcher Form kann man die 3. Liga im TV verfolgen?

    Magenta Sport von der Telekom. Kostet für nichtkunden 10 Euro im Monat und für Kunden ist das erste Jahr kostenlos, danach 5 Euro mtl.

  • Alle Spiele live bei Magenta Sport.


    Samstags ausgewählte Spiele um 14:00h in den meisten 3.

    Programmen.

    Ausschnitte um 17:15h im BR Fernsehen .


    18.00h Sportschau bringt 3 Topspiele.

  • Bei unserer Heimschwäche ist es nicht gerade ein Vorteil zuerst zuhause zu spielen.

    Abgesehen davon, dass es völlig irrelevant ist, da wir 2x verlieren werden:

    Auswärts zum Schluss wäre tendenziell schon besser, da man da noch das Ergebnis verbessern kann. Da dies aber eh nicht passieren wird -> Whatever

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Heim oder Auswärts ist ohne Fans eh vollkommen irrelevant. Das einzige sind vielleicht die "Reisestrapazen" aber selbst die würden bei einem Spiel gegen Ingolstadt zb wegfallen. Von daher is es scheißegal wo du spielst. Diese "Mannschaft" verliert eh überall. Am peinlichsten wären, wenn wir uns durch zwei Unentschieden in der 2. Liga halten würden. Ich hoffe auf zwei klare Siege gegen einen Drittligisten, der bis 04.07. noch zwei kräfteraubende Spiele hat und wenn sie beide Spiele nicht klar für sich entscheiden, dann sollen sie bitte absteigen. Denn dann hätte es der Verein, mit dieser Führung, leider nicht anders verdient.

  • Ein Kumpel (kein Club-Fan) hatte mir schon Freitag prognostiziert, dass es in die Relegation gehen wird.

    Aber er sagte, dass es ohnehin besser wäre, weil man dann noch zwei entspannte Spiele genießen dürfte.


    Fragt sich wohl nur für wen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja, super Idee, eine seit 4 Monaten ohne Wettkampfpraxis befindliche Viertligamannschaft in den 2 wichtigsten Spielen seit langem gegen einen hungrigen, eingespielten Drittligisten ins Rennen zu schicken. Klingt schwer nach Masterplan. :respekt:

    Teile dieser Antwort verunsichern mich jetzt....Gibst du der aktuellen Zweitligamannschaft mit ihrer von Palle gepushten Aufbruchstimmung etwa mehr Chancen? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ja, super Idee, eine seit 4 Monaten ohne Wettkampfpraxis befindliche Viertligamannschaft in den 2 wichtigsten Spielen seit langem gegen einen hungrigen, eingespielten Drittligisten ins Rennen zu schicken. Klingt schwer nach Masterplan. :respekt:

    Teile dieser Antwort verunsichern mich jetzt....Gibst du der aktuellen Zweitligamannschaft mit ihrer von Palle gepushten Aufbruchstimmung etwa mehr Chancen? :lol:

    Klingt ein Stück weit komisch, isst aber am Ende des Tages so, ja!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Teile dieser Antwort verunsichern mich jetzt....Gibst du der aktuellen Zweitligamannschaft mit ihrer von Palle gepushten Aufbruchstimmung etwa mehr Chancen? :lol:

    Klingt ein Stück weit komisch, isst aber am Ende des Tages so, ja!

    Wir müssen jetzt in diesen brutalen Endspielmodus kommen...:dance:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Klingt ein Stück weit komisch, isst aber am Ende des Tages so, ja!

    Wir müssen jetzt in diesen brutalen Endspielmodus kommen...:dance:

    Immerhin haben wir jetzt diese Endspiele, die wir immer wollten und auf die wir uns schong seit Wochen vorbereitet haben! :fahne:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin mir sicher dass die Mannschaft inkl. Pale und Langschläfer Jens, jetzt jeden Tag früher aufstehen wird als dieser überstrapazierte Drittligist. Deswegen werden wir vor einem Millionenpublikum reüssieren und die Geburt einer neuen Mannschaft erleben ! Freu mich wie die Sau auf die 2 Spiele. Wenn die EM schon ausfällt, diese beiden Spiele werden die Leute am TV begeistern.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Solang RP hier rumpfuscht ist es vielleicht sogar gut das er zwei Wochen weniger Zeit hat um Scheiße zu bauen.

  • 2 Schnäpse obendrauf !


    Wie schauts mit TiVi-Geldern aus ? Werden die an schwer traumatisierte Anhänger beider Fußballvereine gespendet ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!