Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Stand heute kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese Haufen die Relegation schaffen soll.

    Aber gut, dann blamiert man sich nächstes Jahr halt eine Liga tiefer.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Immerhin hat man noch die Chance über die Relegation die Klasse zu halten. Vor einigen Jahren wäre man noch direkt runter.


    Aber diese negative Dynamik, in den Köpfen der Spieler, im Umfeld muss irgendwie umgekehrt werden. In der gegenwärtigen Situation sehe auch ich einen motivierten Drittligisten Klar im Vorteil

  • Immerhin hat man noch die Chance über die Relegation die Klasse zu halten. Vor einigen Jahren wäre man noch direkt runter.


    Aber diese negative Dynamik, in den Köpfen der Spieler, im Umfeld muss irgendwie umgekehrt werden. In der gegenwärtigen Situation sehe auch ich einen motivierten Drittligisten Klar im Vorteil

    Naja - direkter Abstieg wäre mir lieber! Besser für die Nerven und man muss sich diese dummen Schweine nicht noch zwei mal antun!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Immerhin hat man noch die Chance über die Relegation die Klasse zu halten. Vor einigen Jahren wäre man noch direkt runter.


    Aber diese negative Dynamik, in den Köpfen der Spieler, im Umfeld muss irgendwie umgekehrt werden. In der gegenwärtigen Situation sehe auch ich einen motivierten Drittligisten Klar im Vorteil

    Naja - direkter Abstieg wäre mir lieber! Besser für die Nerven und man muss sich diese dummen Schweine nicht noch zwei mal antun!

    Du weißt aber schon, was das für den Verein und die "normalen" Angestellten bedeuten würde?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hans Meyer für zwei Spieler aus dem Ruhestand holen

    Ich weiß, Du hast das als Witz gemeint, aber mal ganz im Ernst, das wäre doch überragend. Wenn er für 14 Tage Trainer spielen ne Erfolgsprämie von... 50, 100 000 Euro bekommt, wäre es für ALLE Seiten lukrativ!

    Du wirst lachen ich meine es sogar ernst, er könnte alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen, und diese Dreckstruppe den Druck nehmen.


    Aber mal ehrlich warum sollte er sich seinen guten Ruf mit dieser Truppe kaputt machen? Nee das wird nichts, aber man braucht trotzdem jemanden der aufwecken kann.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hab ja 50€ auf Abstieg gewettet bei Quote 8!

    Die 400€ hab ich sicher!

    :fearful_face:


    Wie kommt man vor der Saison auf sowas


    Die 400€ bitte in die Mannschaft investieren

  • Egal welcher Drittligist in der Rele auch antritt, es wird eine vollständige Demaskierung.

    Dieses mal wird der Verein den Sturz in die Drittklassigkeit nicht überleben.

    Wir haben nicht mehr 1997, das war's heute.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Egal welcher Drittligist in der Rele auch antritt, es wird eine vollständige Demaskierung.

    Dieses mal wird der Verein den Sturz in die Drittklassigkeit nicht überleben.

    Wir haben nicht mehr 1997, das war's heute.

    So ist es mein geschätzter griechischer Freund !!!

    Feierabend. Game over.

  • Wäre hätte das gedacht, wir haben es doch noch in die Relegation geschafft.


    07.07. und 11.07. live im ZDF

    RTL II würde besser passen. Irgendwo zwischen zwei spannenden Reportagen über die Brustvergrößerung von Sternchen X und der Penis Verlängerung von Mister Y wäre, anstatt des Berichts über einen schlimmen Unfall, bestimmt noch Platz für das Spiel unserer Mannschaft.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Gestern hab ich in der Halbzeitpause der 1. Liga ein Interview auf B1 gehört.

    Leider nur den Schluss. Der Moderator hat sich mit einem Journalisten mit Vornamen Frank unterhalten ( Hat leider keinen Nachnamen genannt )


    Dieser hat so ungefähr gesagt. " Sollte der Club nicht krachend in Kiel verlieren wird Keller auch Trainer in der Relegation sein . Falls Keller entlassen wird sollte man es auch mit Palikuca machen müssen. Das ist aber noch nicht sicher. "

  • Hab ja 50€ auf Abstieg gewettet bei Quote 8!

    Die 400€ hab ich sicher!

    Ist auch immernoch uncool.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!