Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Niemals!

    Geis wird und MUSS meiner Meinung nach spielen!

    Schon alleine wegen seinen Standards... Glaube auch kaum dass Schleusener spielen wird, aber lassen wir uns überraschen.

    die Aufstellung der geballten Ungefährlichkeit

    Klar. Wir sprechen schließlich von der schlechtesten Mannschaft, die je in Diensten des FCN stand. Unangefochten.


    Ein schwacher Trost: Wenn der FCN diese Ansammlung von Voll-Versagern überlebt, ist die Wahrscheinlich nicht gering, dass man das Schlimmste, was man als Club-Fan ertragen musste, überdauert hat.

  • die Aufstellung der geballten Ungefährlichkeit

    Klar. Wir sprechen schließlich von der schlechtesten Mannschaft, die je in Diensten des FCN stand. Unangefochten.


    Ein schwacher Trost: Wenn der FCN diese Ansammlung von Voll-Versagern überlebt, ist die Wahrscheinlich nicht gering, dass man das Schlimmste, was man als Club-Fan ertragen musste, überdauert hat.

    das ist wie hoffen, dass der Trump im Herbst nicht wiedergewählt wird

  • Klar. Wir sprechen schließlich von der schlechtesten Mannschaft, die je in Diensten des FCN stand. Unangefochten.


    Ein schwacher Trost: Wenn der FCN diese Ansammlung von Voll-Versagern überlebt, ist die Wahrscheinlich nicht gering, dass man das Schlimmste, was man als Club-Fan ertragen musste, überdauert hat.

    das ist wie hoffen, dass der Trump im Herbst nicht wiedergewählt wird

    Und das ist durchaus möglich.


    Wichtig ist mir aber bei diesem Vergleich: Das eine von beiden ist tatsächlich von existenzieller Relevanz! Und nbetrifft nicht die amerikanische Polit-Seifenoper.

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Auswärtsblock steht und die Namen des Heimteams vorgestellt werden und man jeden Nachnamen voller Inbrunst mit Arschloch ersetzt?


    Wie bedenklich ist es wenn ich das mittlerweile für das eigene (sogenannte) "Team" empfinde?

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • psychisch bin ich echt nervös. Hab heute Nacht geträumt wir spielen gegen H96 Relegation und verlieren.

    Wobei Heidenheim hat auch Bremen in die zweite geschickt.

    Man man man, womit haben wir uns dass nur verdient :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Auswärtsblock steht und die Namen des Heimteams vorgestellt werden und man jeden Nachnamen voller Inbrunst mit Arschloch ersetzt?


    Wie bedenklich ist es wenn ich das mittlerweile für das eigene (sogenannte) "Team" empfinde?

    Kannst man nach der verlorenen Relegation machen, aktuell sollte man die letzten 34 Spiele mal vergessen und sich auf die Relegation fokussieren, dass die Liga in diesen beiden Spielen gehalten wird.

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Auswärtsblock steht und die Namen des Heimteams vorgestellt werden und man jeden Nachnamen voller Inbrunst mit Arschloch ersetzt?


    Wie bedenklich ist es wenn ich das mittlerweile für das eigene (sogenannte) "Team" empfinde?

    Kannst man nach der verlorenen Relegation machen, aktuell sollte man die letzten 34 Spiele mal vergessen und sich auf die Relegation fokussieren, dass die Liga in diesen beiden Spielen gehalten wird.

    ....klingt als hättest du tatsächlich noch Hoffnung.


    Merkst du nicht wie es "angerichtet" ist?


    Der Abstieg aus Liga1

    Die Ambitionen im Umfeld

    Der frühe Warnschuss in Bayreuth.

    Klatschen gegen die Großen.

    Und auch die Kleinen haben wir die Punkte gern gegeben.

    2 völlig indiskutable Trainer(charikaturen).

    Corona (=Fan Wut geht ins Leere)

    Spieler völlig von der Rolle

    6:0//0:6 Farce und dadurch durch 2 Tore in die Relegation.

    Dort wartet dann ausgerechnet das Team das Keller letztes Jahr dort abgeliefert hat.


    Sicherlich... Niemand kann die Zukunft voraussagen. Aber wenn in einem Garten ein Fernseher mit Sky und eine Kiste Bier steht, und dort auch bereits ein Grill vor sich hinglimmt...

    Dann ist die Wahrscheinlichkeit eben sehr hoch dass es dort demnächst nach Bratwurst und Steak riechen wird...

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Ich freue mich, dass es im ZDF kommt. Bin gespannt, was da für Moderatoren am Werk sind, im Vergleich zu Sky

    Reporter: Martin Schneider

    Moderation: Katrin Müller-Hohenstein


    Ist die nicht auch Glubbfan?

    DER Maddin Schneider?


    Räääääääläääääägadschionsschbieeeeeeeeeeeläääääääääääääääääääääää


    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ....klingt als hättest du tatsächlich noch Hoffnung.

    Habe weder Hoffnung, noch Pessimismus. Sehe es neutral. Wir haben in zwei Spielen die Chance die Klasse zu halten. Darauf sollten wir uns die kommenden Tage konzentrieren. Geht es schief, wird genug Zeit bleiben den Verein zu zerreisen, oder wie auch immer. Schaffen wir es, muss sich auch viel ändern. Aber diese Woche noch mal voller Fokus auf diese beiden Spiele. Sehe es als Marathonlauf, die ersten 40 km waren scheiße und man taumelte, aber die letzten 2,195km kann man die Ziellinie noch überschreiten. Also Kräfte bündeln, Schmerz ausblenden und nochmal alles geben.

  • ....klingt als hättest du tatsächlich noch Hoffnung.

    Habe weder Hoffnung, noch Pessimismus. Sehe es neutral. Wir haben in zwei Spielen die Chance die Klasse zu halten. Darauf sollten wir uns die kommenden Tage konzentrieren. Geht es schief, wird genug Zeit bleiben den Verein zu zerreisen, oder wie auch immer. Schaffen wir es, muss sich auch viel ändern. Aber diese Woche noch mal voller Fokus auf diese beiden Spiele. Sehe es als Marathonlauf, die ersten 40 km waren scheiße und man taumelte, aber die letzten 2,195km kann man die Ziellinie noch überschreiten. Also Kräfte bündeln, Schmerz ausblenden und nnoch

    Ich hatte diese Saison schon genug Schmerzen.

    Die Relegation tue ich mir nicht an.

    Môchte nicht vollkommen erblinden.

  • Leute, Leute, Leute - ich bin so nervös seit Samstag, richtig zappelig. Man ist ja einiges gewohnt als Clubfan mit über 25 Jahren "Erfahrung", aber so nahe wie diese Spiele ging mir schon lange nichts mehr, vor allem jetzt, seit der Gegner feststeht.

    Ich sag zwar dauernd, wir klatschen den FCI, aber das ist nur Gerede. Insgeheim hab ich wirklich Angst um meinen Club...:neutral_face:

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • ich kann mir gut vorstellen das der glubb komplett auseinanderfällt. das erste spiel komplett gedemütigt wird und im rückspiel viel zu spät mit "gegenwehr" daherkommt, der gegner aber das erste ergebnis nur verteidigen muss.


    ich will so nicht denken. aber ich kann mir absolut nicht vorstellen das wir da irgendwas reißen werden. diese truppe hat keinen charakter, keinen einzigen angespannten muskel im körper.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • ich kann mir gut vorstellen das der glubb komplett auseinanderfällt. das erste spiel komplett gedemütigt wird und im rückspiel viel zu spät mit "gegenwehr" daherkommt, der gegner aber das erste ergebnis nur verteidigen muss.


    ich will so nicht denken. aber ich kann mir absolut nicht vorstellen das wir da irgendwas reißen werden. diese truppe hat keinen charakter, keinen einzigen angespannten muskel im körper.

    Nein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Werde ich auch machen. Finds im Radio noch einmal ein Stück nervenaufreibender und dramatischer und auf das leere Stadion im TV habe ich eh keinen Bock mehr.

    Ich freue mich, dass es im ZDF kommt. Bin gespannt, was da für Moderatoren am Werk sind, im Vergleich zu Sky

    Rückspiel:

    Reporterin: Claudia Neumann
    Moderation: Jochen Breyer
    Gast: Peter Hyballa


    Wenigstens kein Bela Rethy

  • Leute, Leute, Leute - ich bin so nervös seit Samstag, richtig zappelig. Man ist ja einiges gewohnt als Clubfan mit über 25 Jahren "Erfahrung", aber so nahe wie diese Spiele ging mir schon lange nichts mehr, vor allem jetzt, seit der Gegner feststeht.

    Ich sag zwar dauernd, wir klatschen den FCI, aber das ist nur Gerede. Insgeheim hab ich wirklich Angst um meinen Club...:neutral_face:

    meinst blos dir

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gänsehaut !

    Und was haben wir jetzt für " Patrioten " ? !!!! Würg , brech , stÖhn .

  • ich kann mir gut vorstellen das der glubb komplett auseinanderfällt. das erste spiel komplett gedemütigt wird und im rückspiel viel zu spät mit "gegenwehr" daherkommt, der gegner aber das erste ergebnis nur verteidigen muss.


    ich will so nicht denken. aber ich kann mir absolut nicht vorstellen das wir da irgendwas reißen werden. diese truppe hat keinen charakter, keinen einzigen angespannten muskel im körper.

    Das mit dem Charakter stimmt doch gar nicht. Die Mannschaft wollte doch, aber sie konnte nicht. Selbst gegen Stuttgart war es ja keine kollektive Arbeitsverweigerung, sondern es waren krasse indivuelle Fehler von einzelnen Spielern. Andi Köpke hat gestern im Interview im BR gesagt, dass die Mannschaft auch nicht so schlecht ist, aber sie hat ein Kopfproblem. Sie hätte z.B. in Kiel einfach auch das 2:0 gebraucht, um ruhiger zu werden. Wir haben diese Saison nur gewonnen, wenn wir kein Gegentor bekommen haben. Das sprich doch ganz klar dafür, dass bei dem ein oder anderen einfach die Nervösität wieder hoch kommt, wenn ein negatives Ereignis eintritt. Wiesinger und Mintal müssen jetzt in die Köpfe reinkommen, um dies zu ändern und möglicherweise benötigen wir in den beiden Spielen auch das nötige Spielglück, um die Relegation zu gewinnen. Wäre es Arbeitsverweigerung gewesen, hätten wir jedes Spiel hoch verloren. Aber vom Stuttgartspiel abgesehen, waren wir nach der Coronapause doch in jedem Spiel mit dabei. Klar, kann man das von einem für Zweitligaverhältnisse teuren Kader auch erwarten, aber das da nicht mehr herausgesprungen ist, lag meiner Meinung nach nicht am Charakter der Spieler. Und allen Unzulänglichkeiten zum Trotz: ein 0:0 zuhause wie gegen Bochum sowie ein 1:1 auswärts wie in Kiel würden uns ja schon reichen.


    PS: ich gebe dir aber dahingehend recht, dass eine Ingolstädter Führung im Hinspiel alles zum Einstürzen bringen könnte.

  • Der Kicker schmeißt Geis für Dovedan raus und stellt Behrens auf die Doppelsechs ?


    Kicker:


    Mathenia- Sorg, Mühl, Dinos, Handwerker- Erras, Behrens - Schleusener, Dovedan, Hack - Ishak

    Ey , klasse Aufstellung . Das wird was . Anders ausgedrückt :

    Mitläufer - Mitläufer , Versager , Mitläufer , Mitläufer- Mitläufer , Vollversager - Vollversager , Vollversager , Versager - Vollversager

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!