1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Vielleicht können wir ja die Hoffnung noch nicht aufgeben das es diesmal einen anderen Meister gibt?

    Evtl ein Überraschungs Meister aus Frankfurt ?

  • Was genau kann man eigtl gegen die eintracht haben? Unsere fans sind im übrigen auch net besser was das verhalten im block betrifft :winking_face: frankfurt hat mit abstand (auch wenn gefühlt viele assis) die geilsten fans in deutschland. Auch das multikulti klappt in frankfurt richtig gut was ich auch überragend finde. Mir war die sge schon immer sympathisch, lag aber auch daran dass köpke dort auch war :winking_face:

    Haben sich mittlerweile richtig gut etabliert in der oberen tabellenregion.

  • Ne also wirklich net nie und nimmer,FFM ist für mich schon ewig wie ein rotes Tuch,geht gar nicht.

    :nauseated_face:  :nauseated_face:

    Dürfte für viele FCN Fans ähnlich sein.


    Sympathisch in der 1.Liga is mir eh nur Gladbach und das schon immer.

  • Und aus welchem grund genau ein rotes tuch? Würde mich mal interessieren

  • Evtl. hab ich nicht richtig aufgepasst, aber hab in der Konferenz auch keine einzige gute Wiederholung von der Szene gesehen.

    Musste ehrlich gesagt auch einmal zurück spulen.


    Aber der Davies läuft dem halt von hinten in die Beine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!