1. Bundesliga Saison 2020/21

  • der Grieche spielt nich, hat nur datt sagen,

    über ein dutzend unfähiGEr Flaschen leer...

    Joa. So ähnlich ist es bei uns mit dem Klauß.
    Nur würde ich sagen, dass diese Schalker in der Form/Situation wirklich noch schlechter als unsere sind, auch, wenn es nur schwer vorzustellen ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schalke müßte noch 10 Punkte holen um unsere 19 von vor 2 Jahren noch zu übertreffen. :lol:

    Glaub die steigen noch grottiger ab als wir damals, Torverhältnis ist ja auch noch nen schönen Tick schlechter

    NUR DER FCN

  • Schalke müßte noch 10 Punkte holen um unsere 19 von vor 2 Jahren noch zu übertreffen. :lol:

    Glaub die steigen noch grottiger ab als wir damals, Torverhältnis ist ja auch noch nen schönen Tick schlechter

    Und die hatten nicht mal nen Dorftrainer :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schalke müßte noch 10 Punkte holen um unsere 19 von vor 2 Jahren noch zu übertreffen. :lol:

    Glaub die steigen noch grottiger ab als wir damals, Torverhältnis ist ja auch noch nen schönen Tick schlechter

    Die holen in der aktuellen Form keinen Punkt mehr!

    Gladbach zu letzt alles verloren und keinen Ball mehr getroffen, und heute relativ locker 3:0 vorn. :confused_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass die Mannschaft mit dem Training

    und der Taktik des Trainers nicht zufrieden ist.

    Peter Neururer jetzt!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Schalke müßte noch 10 Punkte holen um unsere 19 von vor 2 Jahren noch zu übertreffen. :lol:

    Glaub die steigen noch grottiger ab als wir damals, Torverhältnis ist ja auch noch nen schönen Tick schlechter

    Und die hatten nicht mal nen Dorftrainer :old:

    Stimmt eigentlich :lol:

    Lauter hochqualifizierte Leute und trotzdem geht's dahin.

    NUR DER FCN

  • Gibts in Schalker Fankreisen auch so nen Joker, der schon am Griechen sägt?

    Mit diesem Material muss die CL noch drin sein!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass die Mannschaft mit dem Training

    und der Taktik des Trainers nicht zufrieden ist.

    Peter Neururer jetzt!!

    ich sach es doch schon immer,

    und seit ewigen Ewigkeiten:

    ..."Schalke ist untrainierbar"...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Schalke mühlt sich durch den eigenen Strafraum, den Kopf tief gesenkt, mit den Gedanken längst woanders.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schalke spielt echt konkurrenzlos. Respekt. Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet Schalke der Verein ist, welcher eine so historisch schlechte Saison abliefert.

  • Schalke müßte noch 10 Punkte holen um unsere 19 von vor 2 Jahren noch zu übertreffen. :lol:

    Glaub die steigen noch grottiger ab als wir damals, Torverhältnis ist ja auch noch nen schönen Tick schlechter

    Und die hatten nicht mal nen Dorftrainer :old:

    Schalke hatte diese Saison auf dem Papier einen deutlich höherwertigen (und kostspieligeren) Kader als der Club unter Michael Köllner, der mit einer passablen Zweitlige-Truppe ins Rennen geschickt wurde.

    Umso unfassbarer erscheint diese Negativ-Performance der Schalker in dieser Saison.

  • Rose rettet also seinen Arsch auf Schalke. War mir aber irgendwie klar. Die GElegenheitsarbeiter aus dem Pott werden als schlechtester AbsteiGEr seit Einführung der 3-Punkte-ReGEl in die Geschichte einGEhen. Ein Rekord, den noch nicht mal der depperte FCN toppen kann.