1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Spielen sie vol gegen den Trainer.

    Ehrlich, ich hätte auch keine Lust!

    Sry, so ein Quatsch. Die spieln doch net für oder gegen den Trainer sondern für sich selbst. Die Spieler wollen doch nächstes Jahr auch international spieln. Damit würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

  • Oh Mann.

    Find's echt schade hab schon immer ne schwäche für die Gladbacher.

    Die waren so gut drauf bis dieser scheiß mit Rose und den Dreggs Dortmundern los ging.

  • Ich hab auch nichts gegen Gladbach, mein Auto aber offensichtlich :grinning_face:

    Letzte Saison Fr. Abend Sandhausen auswärts, wollte danach mit meiner Freundin in den Pott fahren, zum ersten Saisonspiel Gladbach Schalke. Kurz vor der Autobahn liegen geblieben, abschleppen lassen müssen, am nächsten Tag mit nem Leihwagen weiter.

    Rückrunde, Schalke Gladbach (das 2:0 :grinning_face: ), will losfahren, bekomme den Rückwärtsgang, den 1 Gang und den 5 Gang nicht rein. Mein Auto aus der Ausfahrt geschoben, ca 100km zu meiner Freundin gefahren, Auto da direkt in die Werkstatt gebracht, dann mit ihrem Auto weiter :grinning_face:

  • Wenn man denkt wo der Club vor einigen Jahren war und wo Augsburg war wird man traurig

    Seit 11/12 durchgehend Bundesliga.. Schon Wahnsinn.. Wenn man bedenkt was bei uns seit dem alles schief gelaufen ist.. Da will man wirklich weinen

  • Wenn man denkt wo der Club vor einigen Jahren war und wo Augsburg war wird man traurig

    Seit 11/12 durchgehend Bundesliga.. Schon Wahnsinn.. Wenn man bedenkt was bei uns seit dem alles schief gelaufen ist.. Da will man wirklich weinen

    der Knackpunkt war der Abstieg nach dem DFB Pokal Sieg!

  • Bei allem Respekt, aber dieser Arschlochsverein hat irgendwie auch den lieben Gott auf der Bank sitzen.

    Was für Spiele die oft gewinnen, unglaublich!

    Naja, die waren geschätzte 50 Jahre weg vom Fenster, jetzt sind sie halt oben auf!

    Wird sich hoffentlich mal wieder ändern!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei allem Respekt, aber dieser Arschlochsverein hat irgendwie auch den lieben Gott auf der Bank sitzen.

    Was für Spiele die oft gewinnen, unglaublich!

    Naja, die waren geschätzte 50 Jahre weg vom Fenster, jetzt sind sie halt oben auf!

    Wird sich hoffentlich mal wieder ändern!

    Der Arschlochsverein hat einen Namen: Stefan Reuter. Er hat sich angeboten, aber unsere „ Entscheider „ haben ihn nicht gewollt. Ich freue mich und gönne es ihm.

  • Bei allem Respekt, aber dieser Arschlochsverein hat irgendwie auch den lieben Gott auf der Bank sitzen.

    Was für Spiele die oft gewinnen, unglaublich!

    Naja, die waren geschätzte 50 Jahre weg vom Fenster, jetzt sind sie halt oben auf!

    Wird sich hoffentlich mal wieder ändern!

    Der Arschlochsverein hat einen Namen: Stefan Reuter. Er hat sich angeboten, aber unsere „ Entscheider „ haben ihn nicht gewollt. Ich freue mich und gönne es ihm.

    Ich glaube der Name des Arschlochvereins ist eher Seinsch, denn Reuter, gewesen.

    Der hat den Grundstein gelegt.


    Aber ich gebe zu, Reuter hätte ich das nie zugetraut.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, Seinsch hat den Grundstein gelegt. Der Verein hat daraus allerdings was gemacht. Sie haben das Fundament aushärten lassen und sehr gute Arbeit gemacht. Augsburg war immer im unteren Etatdrittel der Liga angesiedelt, auf Rosen gebettet waren die nie.

    Wieviele Grundsteine und allerbeste Voraussetzungen man hier die letzten

    35 Jahre verschissen hat, kann man gar nimmer zählen. Man war in den 80ern im Uefa Cup, verschissen, hatte in den 90ern ein Top modernes Stadion. Verschissen. Bei der WM 2006 war Nürnberg Spielort, hätte ein super geiles Stadion haben können, auch ohne Seinsch. Verschissen. Dann war man Pokalsieger .. verschissen. Der Verein steht genau da, wo er es verdient hat, nach der erfolgreichen Arbeit der letzten 40 Jahre.

    Die Augsburger haben halt aus einer Chance was gemacht, bei uns aus 23 Chancen halt ned. Mei.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Gladbach spielt nächsten Samstag gegen Schalke und danach ist Länderspielpause. Also wenn sie dieses Spiel auch noch in den Satz setzen ist Rose weg.

  • Ja, Seinsch hat den Grundstein gelegt. Der Verein hat daraus allerdings was gemacht. Sie haben das Fundament aushärten lassen und sehr gute Arbeit gemacht. Augsburg war immer im unteren Etatdrittel der Liga angesiedelt, auf Rosen gebettet waren die nie.

    Wieviele Grundsteine und allerbeste Voraussetzungen man hier die letzten

    35 Jahre verschissen hat, kann man gar nimmer zählen. Man war in den 80ern im Uefa Cup, verschissen, hatte in den 90ern ein Top modernes Stadion. Verschissen. Bei der WM 2006 war Nürnberg Spielort, hätte ein super geiles Stadion haben können, auch ohne Seinsch. Verschissen. Dann war man Pokalsieger .. verschissen. Der Verein steht genau da, wo er es verdient hat, nach der erfolgreichen Arbeit der letzten 40 Jahre.

    Die Augsburger haben halt aus einer Chance was gemacht, bei uns aus 23 Chancen halt ned. Mei.

    Das wäre ja noch schöner, wenn ein Verein mit unserer Tradition sich mit der Gegenwart beshcäftigen muss

    wie die ganzen Emporkömmlinge und Retortenprojekte!

    Niemals!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Tradition rulez :bang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!