Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Weiss ingo dass des hinspiel verloren gegangen is? Die gehn ja null drauf! Mir solls recht sein

    Man hat eher den Eindruck die sind ratlos. Wobei unser Spiel heute auch nicht zum Zunge schnalzen ist

    Nope aber von hinten spielen wirs eigtl gut raus!

  • Das rumgeschiebe hinten finde ich nicht gut. Geht schnell schief.

    Mehr über Rechts spielen. Die sind auf Nürnberger fixiert.

    Achso. Kutschke hätte auch längst gelb sehen müssen. Viermal zugelangt oder getreten.

  • Taktisch nachvollziehbar, aber eine solche Vorgehensweise ist beim Glubb eher selten aufgegangen. Ich hoffe, mit Wiesi ist alles anders. Ansonsten bin ich eher noch nervöser als vor dem Spiel


    Die müssen näher an den Mann... im MF haben die Ingolstädter viel mehr Räume als im Hinspiel .. mit ihrer mäßigen Kondition könnte es ab der 70. Minute sehr schwer werden.

  • Es kommt jetzt dann die Phase, in der Ingolstadt was riskieren muss. Wenn wir dann die Konter so schlecht ausspielen, wie bisher ...


    Von daher wäre mir einfach ein 0-1 echt recht ... Dann haben sie einfach verdammt wenig Zeit für 4 Tore

  • Meine Fresse. Was für ein Gemaule!!!! Alles richtig gemacht bis jetzt!!!! Wer muss denn zwei Tore aufholen?? Nur motzen die ganzen Spezialisten ?

    unser Anspruch ist es, diesen maulheldenhaften Pesthaufen aus dem eigenen Stadion zu schiessen

  • Wir haben das Hinspiel doch 2:0 gewonnen?? Oder wieso hält sich Ingolstadt so zurück? Hab ich was verpasst? War das 2:0 ein Traum?


    Von Oral genauso gewollt. Riskieren die alles, ist das Spiel nach 10 Minuten vielleicht schon durch. Er wird darauf setzen, dass auch ein 1:0 in der 80. Minute wertvoll sein kann.

  • Also beim Kicker steht was von Großchance für Ingolstadt - könnt ihr mir sagen, wann die war - muss ich verpasst haben...

    Welche Minute soll das gewesen sein?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wir haben das Hinspiel doch 2:0 gewonnen?? Oder wieso hält sich Ingolstadt so zurück? Hab ich was verpasst? War das 2:0 ein Traum?


    Von Oral genauso gewollt. Riskieren die alles, ist das Spiel nach 10 Minuten vielleicht schon durch. Er wird darauf setzen, dass auch ein 1:0 in der 80. Minute wertvoll sein kann.

    Geile Taktik. Zum Glück nicht unser Trainer.

  • Das erste Mal in dieser Saison ist diese Taktik genau richtig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also beim Kicker steht was von Großchance für Ingolstadt - könnt ihr mir sagen, wann die war - muss ich verpasst haben...

    Welche Minute soll das gewesen sein?

    wahrscheinlich der knappe freistoß

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das rumgeschiebe hinten finde ich nicht gut. Geht schnell schief.

    Mehr über Rechts spielen. Die sind auf Nürnberger fixiert.

    Achso. Kutschke hätte auch längst gelb sehen müssen. Viermal zugelangt oder getreten.

    was ist das denn für eine Forderung ?


    Hack und Valentini verlieren rechts doch die Zweikämpfe

  • Wir haben das Hinspiel doch 2:0 gewonnen?? Oder wieso hält sich Ingolstadt so zurück? Hab ich was verpasst? War das 2:0 ein Traum?

    Die warten darauf, dass die Großstrategen ausm Forum übernehmen und wir versuchen, das Spiel hoch zu gewinnen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!