Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Seltsame Spielweise der Ingolstädter. Kein Druck. Da kommt gar nix

    die haben uns analysiert und warten auf den Bock!


    der kommt aber heute nicht!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eine Torchance hätte man schon kreieren dürfen!

    4 Abschlüsse.. mehr hatte Ingolstadt wohl auch nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zu viel lange Bälle die blind nach vorne gebolzt werden.. Bisschen mehr Ruhe und Klarheit würde ich mir wünschen. Jetzt bitte noch irgendwie eins rein Murmeln bitte.

  • Naja, ist aber nachvollziehbar. Die werden jetzt Minute für Minute mehr Risiko gehen ... Wir könnten es mit einem Tor beenden.

    Also für mich eher nicht nachvollziehbar, aber okay. Da jetzt den Hebel umzulegen, auch eher schwierig.

    Ich denke wir werden jetzt eher noch so weiterspielen. Ingodoof wird anziehen und nach 70 Minuten sind die platt, dann beginnt unsere Zeit. Am besten wäre, ein schnelles Tor von uns, dann kannst das locker runterspielen

  • Bitte, noch 45 Minuten vernünftig runterspielen und diese Scheisse hat ein Ende!

    Danke.:exclamation_mark::exclamation_mark:

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • 89.Minute, Ishak passt auf Nürnberger


    Endergbnis 0:1


    könnt abschalten

  • Bitte, noch 45 Minuten vernünftig runterspielen und diese Scheisse hat ein Ende!

    Danke.:exclamation_mark::exclamation_mark:

    die nächste saison kommt bestimmt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zu viel lange Bälle die blind nach vorne gebolzt werden.. Bisschen mehr Ruhe und Klarheit würde ich mir wünschen. Jetzt bitte noch irgendwie eins rein Murmeln bitte.


    Wobei wir schon sehr ruhig spielen. Man mag Angsthasentaktik sagen, man kann es auch als abgeklärt bezeichnen, weil wir einfach mal Null riskieren müssen. Ein bisschen zielstrebiger nach vorn sollte es aber schon sein.

  • Oral hat nicht damit gerechnet, dass Sörensen und Mühl sich die Bälle fehlerfrei zuspielen können.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Frage mich, wie der Spielplan jetzt in der zweiten HZ aussehen wird. Die gleiche Ausrichtung oder doch mehr auf das eine Tor? Man muss deswegen ja nicht gleich hinten komplett aufmachen.


    Ein bisschen mehr Bewegung und Zug zum Tor würde ich mir schon wünschen.

  • Ein schnelles Tor für uns wäre jetz Goldwert und meine Nerven würds auch beruhigen.


    Glaub aber des geht 0:0 aus.

    Viel ändern wird Wiesinger nicht und die die Ingos bringen aus dem Spiel heraus nix zusammen.

    Müssen halt Freistöße und Ecken weitestgehend vermeiden,bis jetz steht die Abwehr ja sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!