Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Als sie in der 13. Minute damit begonnen haben, hinten auf Zeit zu spielen, war klar was für eine Art Spiel das werden würde. Kaum ein Pass kam an, kaum ein Spieler hat sich zum Ball bewegt. Ich sage es ungern, aber nach dieser Leistung heute ist der Klassenerhalt eigentlich nicht verdient. Froh bin ich natürlich trotzdem. Aber meine Fresse, muss da jetzt auf allen Ebenen ausgemistet werden.

  • Bin sprachlos .... das letztemal als für diesen Verein bei mir Tränen liefen, war 2007.


    Ich hätte nicht gedacht, dass wir es NOCHMAL schaffen so eine gute Ausgangsposition (wie schon nach 6:0 gegen Wehen) einfach nur weg zu werfen. Wieder so ein Slapsticktor, was alles auseinander fliegen lässt. Ein paar Brüllaffen aus Ingolstadt waren ausreichend um für Angst und Schrecken in den Nürnberger Hosen zu sorgen.


    Und sie haben es wieder getan. Wenn der Schiri 30 Sekunden früher auf die Uhr schaut, war´s das. Ist das diesen Honks eigentlich bewusst?

    Das war ein Spiegel der gesamten Saison - unglaublich.

    Ein Bock - wir machen die harmlosen ingolstädter wach und kassieren dann in 13 Minuten zwei weitere vollkommen vermeidbare Tore.

    Dass es trotzdem gereicht hat passt nicht ins Bild - aber diese Chance sollten die Vernatwortlichen jetzt ergreifen - so kann es nicht weitergehen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo.


    Ich wohne in Fürth ... Tippe schon in der 4ten Minute der Nachspielzeit auf Facebook meine Weltuntergangsmeldungen und dann schreit im Nachbarhaus beim Ablauf der Nachspielzeit einer die ganze Zeit "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA". Ich dachte: "OK, vermutlich Fürth-Fan, der sich jetzt einen abwedelt, weil der Glubb abgestiegen ist". Tja, jetzt weiß ich, es gibt sie auch hier, die Glubberer ...

  • Der Fußballgott, wenn es ihn denn gibt, ist ein blinder Ignorant, der von diesem Sport keinerlei Ahnung zu haben scheint. Selten hat eine Mannschaft wie diese den Abstieg jemals verdient gehabt

    Es ist mir scheissegal ob diese Mannschaft Deiner meinung nach den Abstieg verdient hat oder nicht!

    Für meinen Verein wäre es der Super-Gau gewesen!

    Und mir ist Dein Verein in dieser desolaten, amateurhaften Verfassung, mit diesem Management, mit diesem Aufsichtsrat und mit dieser Trümmertruppe künftig scheißegal, wenn sich nicht ab morgen alles grundlegend ändert

    In einem Punkt gebe ich Dir Recht: der Abstieg wäre der Super-GAU gewesen. Umso schlimmer, wie fahrlässig das Management und der Aufsichtsrat mit diesem potentiellen worst-case-Szenario umgegangen ist - und das seit über 12 Monaten

  • Und ich dachte kurz der VAR nimmt es zurück. Wahnsinn.

    hab auch gezittert - man weiß ja nie...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hallo.


    Ich wohne in Fürth ... Tippe schon in der 4ten Minute der Nachspielzeit auf Facebook meine Weltuntergangsmeldungen und dann schreit im Nachbarhaus beim Ablauf der Nachspielzeit einer die ganze Zeit "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA". Ich dachte: "OK, vermutlich Fürth-Fan, der sich jetzt einen abwedelt, weil der Glubb abgestiegen ist". Tja, jetzt weiß ich, es gibt sie auch hier, die Glubberer ...

    So ähnlich war´s bei mir auch...


    War schon in der Garage, mich für den Autokorso vorzubereiten :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Plötzlich Schreie im Nachbargarten... Ich schnell wieder nach oben ans Handy...

    Und ich traue meine Augen nicht...


    3:1


    Ich zittere JETZT noch!



    Und auf Amazon machen sie jetzt einen auf Mumumu, weil ja Ingolstadt so wenig Zeit gehabt hätte... Blah Blah!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Clubesk in Reinform.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Als sie in der 13. Minute damit begonnen haben, hinten auf Zeit zu spielen, war klar was für eine Art Spiel das werden würde. Kaum ein Pass kam an, kaum ein Spieler hat sich zum Ball bewegt. Ich sage es ungern, aber nach dieser Leistung heute ist der Klassenerhalt eigentlich nicht verdient.

    Stimmt von vorne bis hinten nicht.


    Fußball hat einfach eine große Glück/Pech - Komponente. Mit Ausnahme der drei Gegentore hat die Mannschaft ein gutes Spiel gemacht. Ingolstadt hat doch bis zum ersten Tor nicht stattgefunden.

  • meine Freunde und meine Frau haben jetzt sichtbar Angst vor mir. Nach diesem am Spieß Gekreische mit blutigem Knie im Gartenweg... verständlich.

    Bei mir auch. Meine Tochter: Papa ich hab Angst :face_with_open_mouth:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ich bin unfassbar froh, wir waren nur bis knapp vor dem Schlusspfiff der Depp und dann wumms :withhearts:

  • Es ist mir scheissegal ob diese Mannschaft Deiner meinung nach den Abstieg verdient hat oder nicht!

    Für meinen Verein wäre es der Super-Gau gewesen!

    Und mir ist Dein Verein in dieser desolaten, amateurhaften Verfassung, mit diesem Management, mit diesem Aufsichtsrat und mit dieser Trümmertruppe künftig scheißegal, wenn sich nicht ab morgen alles grundlegend ändert

    In einem Punkt gebe ich Dir Recht: der Abstieg wäre der Super-GAU gewesen. Umso schlimmer, wie fahrlässig das Management und der Aufsichtsrat mit diesem potentiellen worst-case-Szenario umgegangen ist - und das seit über 12 Monaten

    hab kein Bock jetzt mit Dir darüber zu streiten.

    der Club hat jetzt die Chance was zu ändern - Punkt! Aus! Prost!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Behrens hat nichts begriffen. Sagt wir hätten in der Saison so viel Pech. Und heute endlich mal Glück.


    Und es gibt einen Grund zu feiern. Aha.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!