Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Das Video war bei mir vorhin auch der Auslöser für regelrechtes Tränenmeer.


    Uff... .


    Der Punkt ist, bei vielen ist es wohl mehr der Stress der abfällt. Da ist eigentlich sehr wenig Freude dabei. Kann natürlich nicht für alle sprechen.

  • Alles in allem das krankeste und gefühlszerfickende Erlebnis, das ich mit diesem Verein, der dauernd kranke und gefühlszerfickende Erlebnisse schafft, erlebte. Diese Pole: Stocksauer wegen dem grenzenlosen saisonübergreifenden Versagen, Lunge auskotzend jubelns wegen dieser Erleichterung darüber, dass der FCN vielleicht doch nicht stirbt.


    Das ist einfach zu hart. Das macht das Hirn sowas von kaputt.

  • Da kommen mir gleich wieder die Tränen. Der Verein hat seine dunkelste Stunde in letzter Sekunde abgewandt. Dass man das als leidgeprüfter Glubberer mal erleben darf ist mehr als surreal. Ich bin einfach nur froh, dass ich mir jetzt auch nicht noch Gedanken machen muss, ob es überhaupt in Liga 3 mit dem Glubb weitergeht.

    Klar ist aber auch, dass es ein "Weiter so" nicht mehr geben darf. Ich hoffe, dass das jetzt auch beim letzten angekommen ist.


    https://www.facebook.com/102804157730425/posts/309640090380163/

    Aaaaalter...

    Und dann noch der Komentar dazu: "...noch mal lang in den Strafraum. Entweder JETZT - oder NICHT.... Da isser!!!"

    Leck mich doch am Arsch... :withhearts::withhearts::withhearts::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

  • Auf die Erleichterung und Leere von gestern folgt heute Wut und Frust über diese riesige Odelgrube, die uns vor die Füße gekübelt wurde!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Da kommen mir gleich wieder die Tränen. Der Verein hat seine dunkelste Stunde in letzter Sekunde abgewandt. Dass man das als leidgeprüfter Glubberer mal erleben darf ist mehr als surreal. Ich bin einfach nur froh, dass ich mir jetzt auch nicht noch Gedanken machen muss, ob es überhaupt in Liga 3 mit dem Glubb weitergeht.

    Klar ist aber auch, dass es ein "Weiter so" nicht mehr geben darf. Ich hoffe, dass das jetzt auch beim letzten angekommen ist.


    https://www.facebook.com/102804157730425/posts/309640090380163/

    Aaaaalter...

    Und dann noch der Komentar dazu: "...noch mal lang in den Strafraum. Entweder JETZT - oder NICHT.... Da isser!!!"

    Leck mich doch am Arsch... :withhearts::withhearts::withhearts::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Die grausige Musikwahl stört leider meine Emotion.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Da kommen mir gleich wieder die Tränen. Der Verein hat seine dunkelste Stunde in letzter Sekunde abgewandt. Dass man das als leidgeprüfter Glubberer mal erleben darf ist mehr als surreal. Ich bin einfach nur froh, dass ich mir jetzt auch nicht noch Gedanken machen muss, ob es überhaupt in Liga 3 mit dem Glubb weitergeht.

    Klar ist aber auch, dass es ein "Weiter so" nicht mehr geben darf. Ich hoffe, dass das jetzt auch beim letzten angekommen ist.


    https://www.facebook.com/102804157730425/posts/309640090380163/

    Aaaaalter...

    Und dann noch der Komentar dazu: "...noch mal lang in den Strafraum. Entweder JETZT - oder NICHT.... Da isser!!!"

    Leck mich doch am Arsch... :withhearts::withhearts::withhearts::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Nasse Augen.

  • Nachdem die ersten nach dem Hinspiel schon wieder der Meinung waren, man könne ja mit Palikuca und Wiesinger/Mintal in die neue Saison gehen, war das gestrige Ergebnis genau die notwendige Erfahrung, die notwendig ist. Dieser Verein muss einmal komplett auf links gedreht werden, beim AR angefangen über den SV bis zum Kader durch!

  • Gestern abend waren meine Haare noch alle graumeliert, heut früh schau ich in den Spiegel.....alles weiß:cry:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So, langsam, ja - zu der Saison sag ich nix.Punkt.

    Ich habe gemerkt das ich seit Baumann 99 auf so einen Moment gehofft habe....


    Der Sprung von der Schippe kann dem Verein aber auch eine Riesen Chance geben. Weg vom Depp, Der Club - das hat niemand - man kann jetzt ein Image aufbauen, eine Marke weiter generieren, neu erfinden welche Geld verdient für erfolgreichen Profifußball! Ohne geht nicht:...Traditionen bewahren aber auch neue, moderne Pfade beschreiten. Optisch und auch von der Botschaft die Marke Club neu erfinden! Ich hoffe die Verantwortlichen erkennen die Chance und haben auch die nötige Fantasie. M.M. nach ist die Ausgangslage besser als nach dem Pokalsieg.....der Fußballgott hat uns noch einmal die Hand gereicht. Und auch die von mir sehr geschätzten Ultras müssen diesen Weg unterstützen, leben und ja, auch ausmachen!! Tradition ist wichtig aber Stillstand ist Rückschritt. Profifußball funktioniert nur mit Geld aber auch Authentizität und Leidenschaft legen die Grundsteine.

  • Sollte es Zweifel an Wiesinger/Mintal geben, sollte man Weiler fragen. Es wird eine Herkulesaufgabe hier einer nach dem nächsten Umbruch eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bauen.


    In erster Linie würde ich aber Mintal fragen, ob er sich das zutraut. Jetzt ist Erfahrung gefragt...und vor allem Motivation, Begeisterung, Teamspirit!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hallo.


    Ich wohne in Fürth ... Tippe schon in der 4ten Minute der Nachspielzeit auf Facebook meine Weltuntergangsmeldungen und dann schreit im Nachbarhaus beim Ablauf der Nachspielzeit einer die ganze Zeit "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA". Ich dachte: "OK, vermutlich Fürth-Fan, der sich jetzt einen abwedelt, weil der Glubb abgestiegen ist". Tja, jetzt weiß ich, es gibt sie auch hier, die Glubberer ...

    Bestätigt nur meine Vermutung das 90% Vorstädter Glubb-Fans sind u die anderen 10% sind es heimlich:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hallo.


    Ich wohne in Fürth ... Tippe schon in der 4ten Minute der Nachspielzeit auf Facebook meine Weltuntergangsmeldungen und dann schreit im Nachbarhaus beim Ablauf der Nachspielzeit einer die ganze Zeit "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA". Ich dachte: "OK, vermutlich Fürth-Fan, der sich jetzt einen abwedelt, weil der Glubb abgestiegen ist". Tja, jetzt weiß ich, es gibt sie auch hier, die Glubberer ...

    Bestätigt nur meine Vermutung das 90% Vorstädter Glubb-Fans sind u die anderen 10% sind es heimlich:slightly_smiling_face:

    Das stimmt schon ... :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!