Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • https://www.facebook.com/352359581868436/posts/986302471807474/?sfnsn=scwspmo&extid=lVfIG7T1pZYqIJdu

  • https://www.facebook.com/352359581868436/posts/986302471807474/?sfnsn=scwspmo&extid=lVfIG7T1pZYqIJdu

    Herrlich !


    Funk:"Jaaaa .. ich schau nochmal rein in den Chat, ob es noch Fragen gibt ... Der König fragt, wann denn dieses verdammte ******* endlich entlassen wird. Ja lieber König, DAS äääh haben wir morgen exklusiv in unserer BILD-Ausgabe, Du müsstest dann nur ein BILDPLUS Abo abschliessen, denn auch wir brauchen natürlich die Klicks und die Einnahmen, damit wir unsere Scheisse weiterhin unter´s Volk bringen können!"


    Funk:"Der Norbert fragt, wann denn endlich die Namensverhunzung im Glubbforum aufhört ... lieber Nobby, ich hab keine Ahnung was Du meinst, aber schön, dass Du zuschaust"


    Funk:"Der Joker fragt, wer denn jetzt neuer Trainer wird und ob man diesen bereits kritisieren darf. Ja lieber Joker, nix genaues wissen wir auch nicht. Wir gehen aber mal davon aus und das ist ein absoluter Insider, dass spätestens zu Saisonbeginn ein neuer Trainer da sein wird, oder Nico?"


    Geleev:"Davon is schdark auszugeehn, aber mir sin ja der Glubb!"


    Funk:"So ist es ... soooo haben wir denn noch Fragen ... Der Misidjan erkundigt sich nach Misidjan, wann er denn endlich wieder ran darf ... Gut, dass ääh kann natürlich auch nur die sportliche Leitung beantworten, da sind wir leider überfragt oder Nico?"


    Geleev:"So is es, ich hab aber auch den A-Schein!"


    .

    .

    .

    :sleeping_face::sleeping_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bin immer noch total geplättet von diesem Spiel...

    mache heute auch nix anderes mehr als mir Videos vom Spiel anzuschauen, Artikel dazu zu lesen und hier im Forum rumzuhängen...

    Lazy Sunday! :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber besser so - als zu Tode betrübt diesen Sonntag verbringen zu müssen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bin immer noch total geplättet von diesem Spiel...

    mache heute auch nix anderes mehr als mir Videos vom Spiel anzuschauen, Artikel dazu zu lesen und hier im Forum rumzuhängen...

    Lazy Sunday! :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber besser so - als zu Tode betrübt diesen Sonntag verbringen zu müssen.

    Dito :grinning_face:

  • Ich glaube so geht's uns allen heute ?

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich nenne sowas die Perversion der Gefühlswelten :ohnmacht:

  • Vielleicht is er ja gar kein Bayern-Fan? :thinking_face:

  • Gibts denn keine vernünftige Zusammenfassung? Hab gestern vor allem das Ende verpasst :grinning_squinting_face:

    Jetzt wollt ich Dir gerade in der ZDF-Mediathek das Aktuelle Sportstudio empfehlen - da haben die doch tatsächlich den Spielbericht rausgeschnitten und zeigen nur das Interview mit Wiesinger...

    Was sind den das für beschissene Zeiten??!!! :pouting_face::thumbs_down:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Doch, doch, und auch noch ziemlich eingefleischt.


    Aber gestern war er so emotional wie eigentlich gaaaanz selten, evtl. noch beim CL Sieg der Bayern. In erster Linie ist er aber mein Freund.

  • Gibts denn keine vernünftige Zusammenfassung? Hab gestern vor allem das Ende verpasst :grinning_squinting_face:

    Jetzt wollt ich Dir gerade in der ZDF-Mediathek das Aktuelle Sportstudio empfehlen - da haben die doch tatsächlich den Spielbericht rausgeschnitten und zeigen nur das Interview mit Wiesinger...

    Was sind den das für beschissene Zeiten??!!! :pouting_face::thumbs_down:

    Muss man nicht verstehen?! Toll, jetzt rächen sich meine Trauer-Tränen, wegen denen ich die ganzen letzten 10min verpasst habe, und sich dann in Freudentränen verwandelt haben.

  • Das ZDF hat nun mal nicht die Berechtigung Spielszenen online zu stellen. Die liegt bei DAZN, die vermutlich heute Nacht die Highlights auf YouTube hochladen werden. So wie sonst auch.

  • auf Dazn auch Highlights und komplettes Spiel

    und auch frei zugänglich - zumindest die Highllights, oder????

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Kommentar auf Amazon war übrigens Glubberer. Also muss..

    Beim Tor von Schleusener ging er ab wie damals der Zeck.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!