Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Sind doch alle beim Tor Richtung Schleusener gerannt. Sowas dieser Art habe ich nicht gesehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ohne jetzt die 36 Seiten zu "durchforsten".

    Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung des gesamten Spieles ?

    Auf Amazon Prime definitiv!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wo bekomm ich jetzt nochmal die letzten 7 Minuten her ?? Bei DAZN nicht mehr Relive vorhanden nur noch Highlights. Mein abendliches Ritual darf nicht enden. Falls wer was hat bitte melden.

  • Jubeln ist also erlaubt, aber nur im 45 Grad Winkel zum frontal stehenden Gegenspieler. :gruebel:

    Für regelwidriges Verhalten sollte es auf jeden Fall mindestens eine Verwarnung geben oder glatt gelb wenn der Arm nicht angelegt ist.

  • Ich möchte mal wissen, wie sich die Ingos verhalten hätten, wäre das 3:1 nicht gefallen. Ganz sicher wären die ohne jeglichen Jubel ganz bedröppelt über den Platz geschlichen und hätten die Unseren in den Arm genommen und getröstet.


    So ein Schmarrn von dem Beister.

    er wird dort wohl seinen Vertrag erfüllen müssen, denn ein anderer Verein will ihn scheinbar nicht haben

  • Ich möchte mal wissen, wie sich die Ingos verhalten hätten, wäre das 3:1 nicht gefallen. Ganz sicher wären die ohne jeglichen Jubel ganz bedröppelt über den Platz geschlichen und hätten die Unseren in den Arm genommen und getröstet.


    So ein Schmarrn von dem Beister.

    er wird dort wohl seinen Vertrag erfüllen müssen, denn ein anderer Verein will ihn scheinbar nicht haben

    ...wäre das 3:1 nicht gefallen, hätte Oral sicher nach Abpfiff einen auf Kovac gemacht und unsere Spieler liebevoll getröstet und ganz Nürnberg sein Mitgefühl mitgeteilt ..das traue ich der Ratte schon zu

  • Sorry Leute, bei aller Abneigung gegenübe Ingolstadt , aber wo heult hier Oral rum? Er gibt hier einen Einblick in seine Gefühlswelt, die eben im Moment genauso ausschaut wie bei uns wenn es andersrum gelaufen wäre. Das zeigt eigentlich nur, dass er mit genauso viel Herzblut an Ingolstadt hängt wie wir am Glubb. Macht ihn für mich sogar ein Stück weit sympatisch, auch wenn man das hier nicht schreiben darf...

  • Sorry Leute, bei aller Abneigung gegenübe Ingolstadt , aber wo heult hier Oral rum? Er gibt hier einen Einblick in seine Gefühlswelt, die eben im Moment genauso ausschaut wie bei uns wenn es andersrum gelaufen wäre. Das zeigt eigentlich nur, dass er mit genauso viel Herzblut an Ingolstadt hängt wie wir am Glubb. Macht ihn für mich sogar ein Stück weit sympatisch, auch wenn man das hier nicht schreiben darf...

    Die NN bezieht sich hier auf den Artikel in der BILD und da heult Oral extrem rum.

    Unter anderem wie unfair die Nachspielzeit war, wie tot doch unser Club schon war (hat er nicht unrecht) und wie unfair der Jubel doch war.


    Was fehlt ist die Selbstreflexion, denn sein Team hat das Hinspiel verkackt und auch in Hz.1 des Rückspiels nichts gezeigt.

    Oral sprach ja später davon, dass man nur eine Halbzeit der Relegation verloren hat und deshalb der Ausgang so ungerecht war.

    Sorry, aber das ist keine Analyse, sondern ne Schönfärberei der Tatsachen.


    Fakt bleibt, Ingolstadt hat es mit ihrem gefühlten Zweitligakader nicht geschafft ein Tor aus dem Spiel heraus gegen das wohl formschwächste Team im dt. Profibereich zu erzielen.

    Das hätte ihnen alles herzlich egal sein können, das Tore nach Freistoß genauso wertvoll sind.

    Allerdings haben sie sich auf Grund eigener Dummheit ihr Grab geschaufelt (exzessives Zeitspiel, lamentieren mit dem Schiedsrichter, schlechtes Verteidigen in den letzten 15 Min.), deshalb ist der, wenn auch sehr unglückliche Klassenerhalt, verdient.


    Herr Oral sollte dies schnell kapieren, denn es wäre nicht das erste Team, das in Selbstmitleid zerfließt und in der Saison drauf nichts geregelt bekommt.

    Dann hilft auch kein gespieltes Herzblut mehr.

  • Sorry Leute, bei aller Abneigung gegenübe Ingolstadt , aber wo heult hier Oral rum? Er gibt hier einen Einblick in seine Gefühlswelt, die eben im Moment genauso ausschaut wie bei uns wenn es andersrum gelaufen wäre. Das zeigt eigentlich nur, dass er mit genauso viel Herzblut an Ingolstadt hängt wie wir am Glubb. Macht ihn für mich sogar ein Stück weit sympatisch, auch wenn man das hier nicht schreiben darf...

    Oral und "sympathisch" in einem Satz? Respekt...

  • Tja, was hätten sie sich alles ersparen können, hätten sie nach dem 3:0 einfach mal weitergespielt........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sorry Leute, bei aller Abneigung gegenübe Ingolstadt , aber wo heult hier Oral rum? Er gibt hier einen Einblick in seine Gefühlswelt, die eben im Moment genauso ausschaut wie bei uns wenn es andersrum gelaufen wäre. Das zeigt eigentlich nur, dass er mit genauso viel Herzblut an Ingolstadt hängt wie wir am Glubb. Macht ihn für mich sogar ein Stück weit sympatisch, auch wenn man das hier nicht schreiben darf...

    Die NN bezieht sich hier auf den Artikel in der BILD und da heult Oral extrem rum [....]

    OK, das ist natürlich was anderes. Rein von den Aussagen in der NN her kann ich seine Gefühlslage durchaus nachvollziehen, nicht mehr und nicht weniger.


    Die zusätzlichen Aussagen aus dem Bild-Artikel werfen natürlich wieder ein ganz anderes Licht auf ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!