2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Ich frag mich nur was die Volldeppen sehen. Es ist schon nicht mehr auszuhalten. Das war eine glasklare Schwalbe. Diese Drecksschiedsrichter sind zu allem zu doof.

    der auf dem Platz kann in dem Sekundenbruchteil blöd stehen, nicht genau hinsehen oder einen dazwischen haben, aber der Kamerad an den Turntables in Köln kann das Ding 17x vor und zurückspulen .... das ist absurdes Theater !

  • Meiner Meinung nach, merkt man durch den VAR noch mehr welche Vereine gepusht werden sollen und welche eher nicht. Denn vorher könnte der DFB immer alles mit Tatsachenentscheidung ab. Jetzt durch den VAR, geht das eigentlich nicht mehr. Außerdem kommen dann immer wieder irgendwelche "neuen" Regeln ans Tageslicht. Wenn ich nicht so ein kranker Clubfan wäre, hätte ich mit dem heutigen Fußball schon längst gebrochen. Aber leider geht das nicht. :fcn-dh:

  • Für Fürth kommen jetzt dann aber auch die Wochen der Wahrheit. Die haben in den nächsten 4 Spielen nur Spiele gegen Top6 Mannschaften, fehlt nur noch der KSC.

    Wenn sie die gut überstehen und dann immer noch auf nem Aufstiegsplatz stehen, schaffen sies, dann aber auch zu recht.

  • Das war jetzt auch :ironie: von mir gemeint. :winking_face:

    Ja, ich wollte ja nur verdeutlichen, dass wir kein Problem auf ein oder auch zwei Personen bezogen haben sondern, dass da ein klares systemisches Problem vorliegt.

    Von außen betrachtet stimm ich dir da voll zu.


    Allerdings musst ja bei der Steinhaus schon fast erwähnen wenn sie mal ein Spiel nicht entscheidend oder mit entscheidend beeinflusst hat. Das kommt ja deutlich seltner vor als umgekehrt, würd also bei allem Systemproblem schon auch den ein oder anderen Schiri in der Beziehung hervorheben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach kommt, das ist doch Wahnsinn.

    Bitte VAR abschaffen. Was gut gedacht war, machen diese Dilettanten beim DFB, auf dem Feld und v. a. im Keller komplett kaputt.

  • Eine lächerlich miese Schwalbe.

    Und die geben den Elfer.

    Drehen die alle nur noch hohl?

    Ich bin schon wieder bei Chancentod

    Das ist echt alles Lug, Betrug und Mafia

    Nene... wie gesagt: Ich bin krank. Suche mir gerade professionelle Hilfe. Allmählich dämmert mir aber auch so, wie bescheuert ich sein muss, ernsthaft davon auszugehen, dass der millionenschwere Profisport von korrupten Wettstrukturen zerfressen wurde. Total aberwitzig. Grad fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

  • Was ist denn das bitte?

    Sind die alle Blind im Keller? Das ist die absolute Bankrotterklärung des VAR. Spätestens seit diesem Spieltag Muss es eine öffentliche Diskussion über die Vorteile eines VAR geben. Unser Elfer war ja schon eine Frechheit, aber DAS?

    Genau wie die Entscheidung gestern beim VfB Spiel. Das kommt mir langsam wirklich immer mehr wie gewollt vor. Jedes verdammte Wochenende, gibt es solche Szenen. Wir machen uns damit auch international zur totalen Lachnummer.

  • Macht euch bitte bewusst, dass die Bestechung bzw. mitunter auch Erpressung des "Schiedsrichter"-Wesens nur ein Teil des ganzen Konstruktes ist. Über Spieler kann man noch viel effektiver eingreifen. Unzählige Fälle zeigen, dass das Gang und Gäbe ist.


    Und es wird nicht nur auf einzelne Spiele gewettet. Nein, da geht es auch um Endplatzierungen.

  • :loool: Elfermeter für nix,ja ne is klar.

    Was für Vollpfosten hocken da eigentlich??

    Rote Karte für die Schwalbe des Jahres wäre richtig gewesen.

    Mann die Würzburger müssen sich ja hundert mal verarschter vorkommen als wir gestern.


    Bin schon wieder auf die Ausrede gespannt :schaem::lol: ,wenn die Brut sich überhaupt traut sich darüber zu äußern.


    Weg mit dem VAR Zeug,nen blinden Schiri aufm Platz kannst zur Not noch mal verzeihen weil man eben nicht alles genau sehen kann aber was die in ihrem Keller veranstalten ist doch kriminell,die haben doch nebenbei auf nem Bildschirm sämtliche Wettanbieter die es gibt am laufen.

  • Macht euch bitte bewusst, dass die Bestechung bzw. mitunter auch Erpressung des "Schiedsrichter"-Wesens nur ein Teil des ganzen Konstruktes ist. Über Spieler kann man noch viel effektiver eingreifen. Unzählige Fälle zeigen, dass das Gang und Gäbe ist.


    Und es wird nicht nur auf einzelne Spiele gewettet. Nein, da geht es auch um Endplatzierungen.

    Wenn ma das sieht dann muß man dir fast uneingeschränkt recht geben.

    Das kann nicht mehr mit rechten Dingen zu gehen.

  • Macht euch bitte bewusst, dass die Bestechung bzw. mitunter auch Erpressung des "Schiedsrichter"-Wesens nur ein Teil des ganzen Konstruktes ist. Über Spieler kann man noch viel effektiver eingreifen. Unzählige Fälle zeigen, dass das Gang und Gäbe ist.


    Und es wird nicht nur auf einzelne Spiele gewettet. Nein, da geht es auch um Endplatzierungen.

    Wenn ma das sieht dann muß man dir fast uneingeschränkt recht geben.

    Das kann nicht mehr mit rechten Dingen zu gehen.

    Das Gute(?) ist (auch bei mir): Man verdrängt das. Man hat den Fußball einfach zu gern. Und wenn der Club dann auch mal Erfolge feiert, dann freu ich mich richtig dicke mit. Aber wenn ich dann kurz innehalte und nachdenke, weiß ich: Der Profifussball ist zerstört. Zu schwer lastet die Gier nach unfassbaren Gewinnen auf ihm

  • könnst echt nur noch kotzen was der VAR so bietet. kann und darf nicht sein solche entscheidungen.

    die kickers können einem leid, machen ein bombenspiel aber halt ihre dinger vorn net rein, und das team das in der tabelle oben steht gewinnt dann, einfach deshalb weil sie oben stehen......und keiner weiß warum.

    SCHEISS FÜRTH!!

    Der Elfer war natürlich äußerst umstritten, auch wenn es tatsächlich eine minimale Ellbogenberührung gegeben hat. Unumstritten ist aber, dass Fürth das beste Rückrundenteam der Liga ist - ob mir das gefällt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!