2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Fair wirst denk ich nie hinbekommen.


    Weil Saisonabbruch ham mer schon letztes Jahr durchgekaut und festgestellt das wohl da auch wenig Begeisterung bei vielen aufkommen würd.


    Man sollte zumindest schaun das die Spielbelastung bzw. der Belastungsrythmus eingermaßen gleich bliebt. Denk das sollte irgendwie zu schaffen sein.

  • KSC spielt nun an folgenden Terminen: 23.4., 26.4., 29.4., 3.5., 8.5., 16.5., 23.5.


    Kiel: 24.4., 27.4., 1.5. (Pokal), 4.5., 7.5., 10.5. , 16.5., 23.5. und das Spiel Regensburg wird nach dem Pokal terminiert


    Sandhausen: 22.4., 25.4., 28.4., 4.5. (Kiel), und dann normal 9.5., 16.5., 23.5.


    Und der HSV darf dann in 4 Tagen zweimal reisen 22.4. Sandhausen, 25.4. Regensburg und dann haben sie am 29.4. das Nachholspiel gegen den KSC.

    Es läuft also alles für Fürth.

  • Durch den Mammutspielplan der Kieler sollten wohl die 3 Aufsteiger feststehen. Dann machen die den direkten Aufstieg wohl untereinander aus. Wer hätte gedacht, dass die Vorstadt mal eine Liga über uns sein wird. Hoffentlich bleibt das nur eine einjährige Ausnahme. Nicht dass uns das selbe Schicksal ereilt wie bspw. Kaiserslautern mit Mainz.

  • Es ist doch zu erwarten, dass in den nächsten zwei Wochen noch die ein oder andere Mannschaft in Quarantäne muss. Und dann? Wird am Ende gelost, wer gewinnt, wenn die Spiele nicht mehr durchgeführt werden können?

  • Es ist doch zu erwarten, dass in den nächsten zwei Wochen noch die ein oder andere Mannschaft in Quarantäne muss. Und dann? Wird am Ende gelost, wer gewinnt, wenn die Spiele nicht mehr durchgeführt werden können?

    Da gibt's dann 3 Loskugeln, Sieg A, Unentschieden und Sieg B. Wenn das gezogen wurde, gibt es eine zweite Verlosung mit Kugeln von 0-9. So wird dann das genaue Ergebnis ausgelost.

  • Es ist doch zu erwarten, dass in den nächsten zwei Wochen noch die ein oder andere Mannschaft in Quarantäne muss. Und dann? Wird am Ende gelost, wer gewinnt, wenn die Spiele nicht mehr durchgeführt werden können?

    Da gibt's dann 3 Loskugeln, Sieg A, Unentschieden und Sieg B. Wenn das gezogen wurde, gibt es eine zweite Verlosung mit Kugeln von 0-9. So wird dann das genaue Ergebnis ausgelost.

    da hilft dann ein Schleusener in der 96min auch nichts mehr :nix:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Da gibt's dann 3 Loskugeln, Sieg A, Unentschieden und Sieg B. Wenn das gezogen wurde, gibt es eine zweite Verlosung mit Kugeln von 0-9. So wird dann das genaue Ergebnis ausgelost.

    da hilft dann ein Schleusener in der 96min auch nichts mehr :nix:

    Die Relegation muss gespielt werden, aber die Spiele davor halt nicht :neutral_face:

  • Auf gehts Baumgart du musst heute liefern ??


    Jo, heute bin ich Paderborns größter Fan! :grinning_face::grinning_face_with_smiling_eyes: Und bitte kommt mir nicht wieder mit "Schaut nicht auf andere. Wir müssen es richten." Je weiter die unten von uns weg sind, desto besser fürn Blutdruck. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Auf gehts Baumgart du musst heute liefern ??


    Jo, heute bin ich Paderborns größter Fan! :grinning_face::grinning_face_with_smiling_eyes: Und bitte kommt mir nicht wieder mit "Schaut nicht auf andere. Wir müssen es richten." Je weiter die unten von uns weg sind, desto besser fürn Blutdruck. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn die Paderborner so wie bei uns spielen brauchen wir keine grosse Hoffnung haben.

  • Jo, heute bin ich Paderborns größter Fan! :grinning_face::grinning_face_with_smiling_eyes: Und bitte kommt mir nicht wieder mit "Schaut nicht auf andere. Wir müssen es richten." Je weiter die unten von uns weg sind, desto besser fürn Blutdruck. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn die Paderborner so wie bei uns spielen brauchen wir keine grosse Hoffnung haben.


    Dann sollen sie so spielen wie im letzten Spiel, nicht so wie gegen uns! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!