2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Samstag 15:30 Fußball Bundesliga:

    Greuther Fürth - Mainz 05

    Bielefeld - Bochum

    Hoffenheim - Wolfsburg

    Leverkusen - Leipzig

    Union Berlin - Augsburg


    Samstag 13:00 2. Bundesliga

    Schalke - HSV

    1. FC Nürnberg - 1860 München

    Werder Bremen - St. Pauli


    Ja Mittag Fußball - Nachmittag Biergarten! :thumbs_up:


  • Das sind halt echt alles richtige Kackspiele in Liga 1. Wer will das anschauen?

  • Bei Kittels "Schusslupfer" hat man in der Nahaufnahme im Anschluss gesehen, wie er "Spast" und "Missgeburt" gesagt hat. Da wird er sich wohl selbst gemeint haben.


    Die sind komplett im Arsch, Bochum und Fürth gehen direkt rauf, Düsseldorf über die Relegation gegen Werder ebenfalls.

    Kiel wird dem Spielplan Tribut zollen müssen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bei Kittels "Schusslupfer" hat man in der Nahaufnahme im Anschluss gesehen, wie er "Spast" und "Missgeburt" gesagt hat. Da wird er sich wohl selbst gemeint haben.


    Die sind komplett im Arsch, Bochum und Fürth gehen direkt rauf, Düsseldorf über die Relegation gegen Werder ebenfalls.

    Kiel wird dem Spielplan Tribut zollen müssen.

    Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Konnte auch Missgeburt an den Lippen ablesen

  • Der HSV ist ja wirklich katastrophal. Bei Kiel wird es darauf ankommen wie sie die Belastung wegstecken. Das Restprogramm hat es in sich. Die spielen nächste Woche Freitag gegen St Pauli und haben vorher noch Dortmund und Sandhausen. Dann später noch Darmstadt, die momentan auch richtig gut drauf sind.

    Es riecht schwer nach einem Fürther Aufstieg. Am besten fände ich es jetzt wenn Fürth noch gegen den KSC und/oder Paderborn verliert und Düsseldorf die Heimspiele KSC, Braunschweig, Aue gewinnt. Dann gäbe es am letzten Spieltag noch ein Endspiel Fürth - Düsseldorf. Das ist meiner Meinung nach sogar realistischer als dass der HSV noch was erreicht.

  • Ich kann mir das Theater, das der HSV mittlerweile jedes Jahr veranstaltet nur so erklären: Die wollen unbedingt in Rekordzeit so weit wie möglich nach vorne kommen in der ewigen Tabelle der zweiten Liga.


    Na meinetwegen. Allmählich können sie die Uhr wieder zurückerbitten und aufhängen.

  • Jetz hörts halt mal auf mit eurem Scheiß Vestenbergsgreuth.??

    Wenn's nur ein Stück weit nach dem Etat geht, dann müssten wir jedes Jahr weit vor Fürth landen. Vereine wie Gazprom, Hamburg oder der Big City Drecksverein dürften NIEMALS unten reinrutschen. Solche Vereine wie Augsburg, Freiburg und Mainz hängen diese Millionengrabvereine gnadenlos ab. Man muss seine finanziell überlegene Situation auch auf den Platz bringen. Das schaffen dauerhaft nur die Bayern. In erster Linie braucht man gutes Personal in der Führung. Das haben wir. Wenn der Club diesen aktuellen Kurs fortsetzen kann, braucht man sich weder von Hamburg noch von Schalke einscheissen. Fürth intetessiert keine Sau. Sie machen aktuell allerdings sehr gute Arbeit.

    Volle Zustimmung.


    Je länger wir mit den derzeitigen Verantwortlichen Arbeiten können, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir in der mittleren Frist eben wie Freiburg oder Mainz abschneiden. Und da schaue ich nicht auf andere. Auch nicht auf Erz-Rivalen. Jeder isst seines Glückes Schmied - und wir haben nun lange genug gezeigt, was passiert, wenn dieser Schmied viel mit Blei gearbeitet hat.

  • In Fürth spricht man davon dass bei einem Aufstieg einige Sponsoren hinzukommen werden. Vielleicht müsste ich schreiben träumt man davon.

    Was ich gar nicht verstehe im letzten Jahr hatten die 4 Millionen Miese, während wir sogar ein Plus hatten. Wieso haben sie die Lizenz ohne Auflagen bekommen, während wir noch Hausaufgaben machen müssen.

    Stichwort negatives Eigenkapital, ohne jetzt nachgesehen zu haben wie das bei denen damit aussieht.

    Dürfte eher darum gehen, wer die nötigen Kreditlinien schon vorweisen kann, falls weiter keine Zuschauer zugelassen werden. Da wäre ich eher entspannt und würde keine großen Schlüsse ziehen.

  • Erzwingen kann selbst der Dosen Verein nichts.

    Zum Erfolg gehört es mit Sachverstand und kontinuierlich zu arbeiten.

    Es ist Wahnsinn was für den Fußball Geld vernichtet wird.

  • So ich drücke nun Kiel alle erdenklichen Daumen, dass sie die unaussprechlichen aus der Westvorstadt noch abfangen!

    Und wenn nicht, dann tauschen wir halt übernächste Saison die Ligen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!