2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Wieso jubeln die als ob se schon aufgestiegen wären?


    Die kriegen gegen Düdo auf den Sack und in der Relation, egal gegen wenn es geht auch.


    DIe haben das Momentum auf ihrer Seite. Kiel heute mit einem deftigen Rückschlag, auch durch den zurückgenommenen Ausgleich, Fürth kann nächste Woche nichts mehr verlieren und Düsseldorf spielt um die goldene Ananas. Für mich ist die Sache leider klar.

  • So. Gewinnt Fürth nächste Woche dann gehen sie hoch.

    Glaube nicht, dass Kiel gegen Darmstadt in deren derzeitigen Form gewinnt. Zumal Fürth das beste Torverhältnis hat.

    Kiel hatte jetzt ein Hammerprogramm, jetzt haben die auch ne ganze Woche Pause. Für Darmstadt geht es um nichts mehr, ich traue Kiel auf jeden Fall den Sieg zu.

  • Ach ja, der HSV ist so dämlich. Etwas schade, dass wir uns so haben abschießen lassen. Aber egal. Ich hoffe, nächste Saison kann man den Hamburgern mehr Paroli bieten. Es wird jedenfalls sehr spannend mit Schwergewichten wie Hamburg und Schalke.

  • So. Gewinnt Fürth nächste Woche dann gehen sie hoch.

    Glaube nicht, dass Kiel gegen Darmstadt in deren derzeitigen Form gewinnt. Zumal Fürth das beste Torverhältnis hat.

    Kiel hatte jetzt ein Hammerprogramm, jetzt haben die auch ne ganze Woche Pause. Für Darmstadt geht es um nichts mehr, ich traue Kiel auf jeden Fall den Sieg zu.

    Darmstadt ist aber in einer Riesenverfassung. Dursun mega drauf.

    Für uns ging es gegen Kiel und Bochum auch um nix mehr. Haben wir gegen Bochum verloren?

  • Wieso jubeln die als ob se schon aufgestiegen wären?


    Die kriegen gegen Düdo auf den Sack und in der Relation, egal gegen wenn es geht auch.


    DIe haben das Momentum auf ihrer Seite. Kiel heute mit einem deftigen Rückschlag, auch durch den zurückgenommenen Ausgleich, Fürth kann nächste Woche nichts mehr verlieren und Düsseldorf spielt um die goldene Ananas. Für mich ist die Sache leider klar.

    Du darfst aber nicht vergessen das Kiel ein brutales Programm hinter sich hat.

    Die werden jetzt nach einer Woche spielfrei deutlich frischer sein als heute.


    Und wie du sagst gehts für Düsseldorf um nichts mehr, aber für Darmstadt eben auch.

    Und da schätze ich Düsseldorf als den unangenehmeren Gegner ein.


    Bochum wird schon ein Pünktchen gegen Sandhausen holen.

  • Darmstadt hat doch in den letzten Wochen so gut wie alles gewonnen. Gegen Hsv, gegen Bochum, Unentschieden gegen Fürth. Die sind bockstark drauf.

  • Ich hasse Leitl und seine kack Fürther und wünsche mir nächste Woche einfach nur einen Düsseldorfer Sieg!

    Wie man am letzten Spieltag Auswärts (last)Minute gewinnt wissen die Düsseldorf doch. Haben se ja in Franken gute Erfahrungen gemacht. Bitte paar Km weiter wiederholen

  • Fürth, auch wenn ich sie nicht mag -Respekt.

    Die einzige Mannschaft der vier Besten mit einem Dreier. 20 Punkte vor uns - ich hoffe, dass wird nie wieder passieren.

  • nächste Woche ist die Rechnung ganz einfach. Bochum und Kiel müssten "nur" gewinnen, dann kann Fürth machen, was sie wollen. Wenn Kiel nicht gewinnt, ist Fürth aller Voraussicht nach direkt durch. Könnte jetzt wirklich auf die Tordifferenz ankommen.

  • Also dass von den ersten 4 nur einer gewinnt und dies aus noch Fürth mit dem vermeintlich schwersten Spiel, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe, dass die Tabelle am Ende auch so aussehen wird.

  • nächste Woche ist die Rechnung ganz einfach. Bochum und Kiel müssten "nur" gewinnen, dann kann Fürth machen, was sie wollen. Wenn Kiel nicht gewinnt, ist Fürth aller Voraussicht nach direkt durch. Könnte jetzt wirklich auf die Tordifferenz ankommen.

    Kiel hat Darmstadt zu Gast. Dursun läßt grüßen

  • nächste Woche ist die Rechnung ganz einfach. Bochum und Kiel müssten "nur" gewinnen, dann kann Fürth machen, was sie wollen. Wenn Kiel nicht gewinnt, ist Fürth aller Voraussicht nach direkt durch. Könnte jetzt wirklich auf die Tordifferenz ankommen.

    Kiel hat Darmstadt zu Gast. Dursun läßt grüßen

    Fin Bartels und Serra grüßen zurück. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das aberkannte Tor wird schon schmerzen und droht vor allem psychische Nachwehen zu verursachen.

    Aber Kiel ist nicht der HSV. Ich drücke denen alle Daumen und was sonst noch gedrückt werden kann.


    Und die Kieler haben jetzt endlich mal eine volle Woche zum Regenerieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!