Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Aber für Unterhaltung ist gesorgt. Man kann die düsteren Clubfantasien laufen lassen und sich ausmalen, wer die zwei anderen Kandidaten sind. Wer nach monatelanger Suche mit Palikuca ankommt, dem ist alles zuzutrauen. Und "alles" ist beim Club halt immer ziemlich viel.


    Wahrscheinlich findens wieder jemanden, gegen den dir ein Tritt in die Eier wie Wellness vorkommt.

  • Ihr glaubt also doch nicht wirklich, dass Hecking und Schmedes sich heute nochmal präsentierten in der Hoffnung, dass sie heute schon angenommen werden? Oder wie verstehe ich den Frust,dass es am Ende beide nicht werden, obwohl es ziemlich sicher bis Sonntag feststeht?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Meine Fresse, die Fans würden Hecking persönlich auf ner Sänfte vom Garadasee hierher tragen und dieses Dummgremium braucht erst noch 4 andere Konzepte + 2 Wochen Bedenkzeit. Dumm, dümmer, Glubb!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ihr glaubt also doch nicht wirklich, dass Hecking und Schmedes sich heute nochmal präsentierten in der Hoffnung, dass sie heute schon angenommen werden? Oder wie verstehe ich den Frust,dass es am Ende beide nicht werden, obwohl es ziemlich sicher bis Sonntag feststeht?

    Ich hatte das mit dem Konzept vorstellen bis heute morgen für einen Scherz gehalten und ging davon aus, dass er heute zur Unterschrift kommt.

    Aber natürlich. Mittlerweile sollte man wissen, dass der Glubb tatsächlich so tickt wie ein Dorftrottel.


    Der Dorftrottel bekommt das Angebot von einer der schönsten Weiber im Dorf, macht daraus am Marktplatz ne Veranstaltung und lässt noch paar anderer Weiber zum vortanzen ran. Und dann entscheidet er sich vielleicht doch noch für die er.........Hallo? Wo ist sie denn hin und warum?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Unglaublich, ich hätte mittlerweile vollstes Verständnis wenn Hecking sich diesen Scheiß nicht mehr gibt. Auch wenn ich es sehr schade fände. Diesen Mann hat dieser Verein mit diesem peinlichen AR gar nicht verdient!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also Hinhalten lässt sich Hecking nicht, daher wird sich das zerschlagen

    Wäre nun aber von Hecking reichlich inkonsequent und irgendwo auch unverständlich.

    Der hat sich das Theater jetzt eineinhalb Wochen angesehen, hat sich darauf eingelassen, noch mal hierher zu kommen. und wegen den vielleicht 2 oder 3 Tagen, die sich der Aufsichtsrat vermutlich ausbittet, soll er jetzt auf einmal einen auf beleidigt machen und sagen „nein jetzt hab ich auch keine Lust mehr“?


    Hätte er doch schon vorher gekonnt, wäre jetzt a weng a Gschmarri.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was is denn jetzt mit Hecking, verdammt nochmal???? :wut:


    Bin echt mega sauer und angepisst, so ein Dreck!!! :brodel:


    Die ersten Tage habe ich echt Verständnis gehabt für den AR, aber mittlerweile ist es einfach nur grotesk was da abgeht. Wann wollen die den Trainer & Spieler holen??? Sind die noch ganz dicht?


    Am Ende versauen Sie es wahrscheinlich noch :schaem:


    Unfassbar.

  • Hecking würde Euphorie entfachen. Nach Sekundenrettung, 16 Platz, Fussball zum Abgewöhnen , PALIKUCA,

    Canadi und Keller und trotz AR haben wir alle Vorfreude. Auch der Hauptsponsor.

    Aber nichts passiert. Ein anderer SV ist schon verbrannt bevor er anfängt

    Begreifen die AR das nicht.

  • Die Mehrheit der User geht offensichtlich davon aus , dass sich DH das mit dem "Hinhalten" nicht antut.Sie mögen ihn so sehr , dass er doch bitte gleich kommen soll.Hey: wie tickt ihr denn alle? Im Geschäftsleben ist ein Auswahlsitting sehr wohl üblich und ich bin sicher, DH weiß das auch. Der AR hatte mitnichten so viel Spielraum,nähmlich erst nach dem erlösenden Schleusenertor in der Nachspielzeit konnte man vernünftig handeln ! N.B: ich wünsche mir auch dass es der Dieter wird und denke an die Pressemitteilung am WE . Bis dahin bitte alle Ungeduldigen ganz cool bleiben.:winking_face:

  • Hecking würde Euphorie entfachen. Nach Sekundenrettung, 16 Platz, Fussball zum Abgewöhnen , PALIKUCA,

    Canadi und Keller und trotz AR haben wir alle Vorfreude. Auch der Hauptsponsor.

    Aber nichts passiert. Ein anderer SV ist schon verbrannt bevor er anfängt

    Begreifen die AR das nicht.

    Der AR ist so fußballfremd, die kennen den Dieter halt nicht.


    "Ach, wie ich gerade ihrem Lebenslauf entnehme, waren Sie schonmal hier, na da schau an"


    :aeh:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • "ES"…........ (Stephan King).......... wird heute nix mehr

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Unglaublich, ich hätte mittlerweile vollstes Verständnis wenn Hecking sich diesen Scheiß nicht mehr gibt. Auch wenn ich es sehr schade fände. Diesen Mann hat dieser Verein mit diesem peinlichen AR gar nicht verdient!

    Als ob wir die begehrenswerte Braut wären, die sich den Bräutigam aussuchen könnte. Dabei können wir froh sein, überhaupt noch einen abzubekommen.

    Wenn Hecking heute nach Nürnberg kam, dann gibt es für einen AR, bei dem noch einigermaßen die Tassen im Schrank sind, nur eines: nämlich schnurstracks zur PK, um mit Hecking den neuen SpoVo zu präsentieren.

    Was die abziehen, ist - v.a. nach dieser Saison und den katastrophalen Fehlentscheidungen des AR im Februar 2019 - fast schon vereinsschàdigend.

    Immerhin sieht inwischen jeder Fan, wo unser Hauptproblem wirklich liegt. Während sich Trainer und Sportvorstände hier die Klinke in die Hand geben, sitzt dieser "AR" davon unbeeindruckt in seiner unübertroffenen Selbstherrlichkeit weiter auf seinem Sessel. Hier müsste dringend ein Wechsel her, alle AR-Mitglieder gehören seit langem ausgetauscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!