Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Dieter kommt, Dieter kommt wieder mal, Dieter kommt.

    Heut ist der Tag, an dem Dieter kommt

    Und wenn er sagt, er kommt, kommt er promt.

  • Eines muss man sagen: Wenn er auf der Pressekonferenz ist strahlt er sofort Souveränität, Selbstbewusstsein und Tatendrang aus. Auch wenn nur als Sportdirektor oder SV.


    Er hat das Gespür für Teamgefüge und wird uns mit Sicherheit einen guten Trainer besorgen. Das kann ggf auch dann die interne Lösung sein...es muss nur passen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Na toll. Hochstätter und Pfannenstiel in der Verlosung ??

    Ohweh ich ahne schlimmes.

    Unser über alles Kompenter AR wird sich dann aus den Vieren eher einen von diesen beiden heraussuchen.

    Alles andere wäre nicht der AR des 1.FC Nürnberg.

  • Leute... Sowohl Schmedes als auch Hecking werden selbstverständlich dem AR noch das WE Zeit für die Entscheidung geben, wenn die heute nochmal ihr Konzept dargestellt haben...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unfassbar


    Da hat man vorallem mit Hecking und ja selbst diesem Schemdes 2 aussichtsreiche Kandidaten und was machen die,die bestellen sich nochmal 2 absolute Granaten an den Valze.

    Mir ham Zeit,kein Problem.

    Keinen Trainer,keine neuen Spieler,keiner da der noch ein paar dieser Graupen den nötigen abgang nahe legen würde.

    Aber mir ham ja Zeit:wall:

  • Na toll. Hochstätter und Pfannenstiel in der Verlosung ??

    um das böse zu formulieren, die logische konsequenz da aus düsseldorf... oh wait! :face_with_rolling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das steht doch nirgends.

  • Also wieder, man schmeißt den Vorstand raus und hat null Plan was der neue Nachfolger zu erfüllen hat...


    Und dieser AR maßt sich an, Hecking zu verschmähen?


    Naja die Castingqualitäten haben sie bei RP kompetent bewiesen! :grinning_face:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Was steht nirgends?

  • Ich würde langsam aber sicher auch davon ausgehen, dass es Hecking nicht wird.

    Der hat doch bestimmt zig andere Angebote, bei denen es nicht so lange dauert.

    Ich frag mich nur, wer außer Schmedes noch in der Verlosung ist?

    Das können nur noch eher kleine Lichter sein.....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!