Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • das problem an der aktuellen situation ist auch, dass informationen immer mal so schwallartig rauskommen - zuviel, als das man das ganze diskret nennen könnte aber immer noch zu wenig, als dass man sich ein komplettes bild machen könnte

    zB das Thema „team hecking“:stimmt es überhaupt, dass es ein solches team gibt?stimmen die kolportierten namen?warum will der ar nicht? der ar hat oft genug gesagt,dass er nicht einschätzen kann,ob und wann ein trainer zu feuern wäre und wer ein guter trainer ist, das sei aufgabe des sportvorstandes. warum will man diesem dann jetzt vorschreiben, wen er als sportdirektor oder was auch immer einsetzen will. oder liegt es doch am geld?


    man kann also ewig im nebel stochern. aussagen wie die von grethlein „es kommt nicht auf jeden tag an“ tragen halt auch nicht zur ruhe bei.

  • Hecking jahresgehalt ne knappe Mio, Schlaudraff als Sportdirektor 350k , Schmadtke und Bremser nochmal insgesamt 500k. Dazu weitere zwei Jahre Palikuca, 1,5 Jahre Canadi, 1,5 Jahre Keller...


    ... und die jeweiligen Co's von Canadi und Keller nicht vergessen.

  • Rossow hat doch gesagt der nimmt lieber viel Geld in die Hand als den Abstieg in die 3. zu verkünden. Mit dem selben Spruch kann ich doch Heckings Konzept verkaufen.


    Ach, was weis ich. Des isn Teufelskreis. Nur weil man 3 Männle verschlissen hat und die noch bezahlt werden müssen wird man sich die Leut die man braucht nicht holen können. Kein Wunder, dass man sich mit einem Schmedes beschäftigt. Der ist net teuer und gibt bestimmt kein Geld was wir net ham.

  • Wenn man davon redet, dass Heckings Konzept gehaltstechnisch zu teuer ist, wie darf man sich des vorstellen?

    So ein Stab den ein Hecking will, von Sportvorstand bis Putzfrau, kostet uns doch net so viel wie wir in manchen Transferphasen in Luftnummern verpulvert haben. Der wird schon wissen wie liquide wir sind. Da kommt der bestimmt nicht mit nem Konzept, dass wir uns net leisten können. Auch wenn wir klamm bei Kasse sind, kann das doch kein Betrag sein den wir net iwie zamkratzen können.

    Hecking jahresgehalt ne knappe Mio, Schlaudraff als Sportdirektor 350k , Schmadtke und Bremser nochmal insgesamt 500k. Dazu weitere zwei Jahre Palikuca, 1,5 Jahre Canadi, 1,5 Jahre Keller...

    Wir wollten doch 100 Mio Umsatz schaffen.

    Auf gehts zur Shoppingtour!


    Die oben genannten Personen und die verbunden Kosten, wurden auch durch den Aufsichtsrat verbrochen. Ich hoffe, dass fliegt ihnen auf der JHV auch um die Ohren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn man davon redet, dass Heckings Konzept gehaltstechnisch zu teuer ist, wie darf man sich des vorstellen?

    So ein Stab den ein Hecking will, von Sportvorstand bis Putzfrau, kostet uns doch net so viel wie wir in manchen Transferphasen in Luftnummern verpulvert haben. Der wird schon wissen wie liquide wir sind. Da kommt der bestimmt nicht mit nem Konzept, dass wir uns net leisten können. Auch wenn wir klamm bei Kasse sind, kann das doch kein Betrag sein den wir net iwie zamkratzen können.

    Hecking jahresgehalt ne knappe Mio, Schlaudraff als Sportdirektor 350k , Schmadtke und Bremser nochmal insgesamt 500k. Dazu weitere zwei Jahre Palikuca, 1,5 Jahre Canadi, 1,5 Jahre Keller...

    Insaider?

    Es bleibt schwierig...

  • Ok ich leg mich fest. Es wird wie immer laufen und wie werden keinen der beiden bisherigen Kandidaten im rennen verpflichten, sondern irgendeine C-Lösung am Ende präsentieren, die noch weit unter allen Erwartungen liegt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich bin klar pro Hecking.

    Was würde passieren, wenn es Schmedes wird, den u 19 Trainer von Kiel präsentiert , 3 Amateuerspieler aus dem Norden holt. Der Mann mag bei Osnabrück gut, reicht das für den Glubb. Kommt mir bitte keiner mit Überheblichkeit. Im Osnabrück Forum sehen es die Fans ähnlich, dass wir ein paar Stufen höher sind. Presse, Anhängerschaft oder mediale Präsenz.

    Absolut richtig, 64er! Hecking ist da im Fußballbusiness deutlich erfahrener. CL zu spielen, den DFB-Pokal zuholen, MAnnschaften in der Liga zu halten(Club) etc runden das Spektrum der Erfahrung schon ab . Hecking hat eine Riesenerfahrung...bei der Zusammenstellung von Kadern und der Entwicklung von Teams wie wenig andere. Viele können nur oben rum Mannschaften trainieren, Hecking kann auch Abstiegskampf.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kozze hat doch alles gesagt und hatte Recht damit.

    Wenn sich der AR net einig wird, dann kann da auch kein Kozze was dafür.

    Und wenn´s daran scheitert, dass Hecking jemand mitbringen möchte, ja Leut ... Es gab kein Problem für jeden Furz nen extra Trainer am Valznerweiher einzustellen. Techniktrainer, Mentaltrainer, hier ein Psychologe, da noch eine Psychologin für die Mädchen im Team, Individualtrainer, KraulmirbittedieEiertrainer .... Palikuca meinte, dass einige Scouts bereits aufgrund Corona gehen mussten, da gar keine Spiele beobachtet werden können. Also muss ja auch a biserl was möglich sein für den neuen.

    Das hast du wirklich schön und treffend wiedergegeben! "Nice, wirklich nett von dir:thumbs_up:

    Nicht zu vergessen die

    Anwälte, Politiker, Radioreporter, Philosophen, Hockeyspieler, etc., die jetzt über Fußballkonzeptediskutieren, von einem ehemaligen Profispieler und 1.Liga Trainer mit Jahrzehnter langer Erfahrung, an den sich der Verein gewannt hat weil er schon fast am faulen war. Ja, man ist auf Hecking zugegangen und zwar vor dem Relegations Rückspiel. Gespräche waren soweit, dass es nur noch um Kleinigkeiten ging, sogar schon im Wort stand. "Im Wort" heisst genau das,was viele darunter verstehen.

    Anscheinend haben die oben genannten Anwälte, Politiker, Radioreporter, Philosophen, Hockeyspieler und weiß der Geier was für Vollaffen "ihr Mitglieder" da alles gewählt habt, den Weg des "schlechten Stiles" eingeschlagen.

    Das Grundproblem ist alleinig dieser inkompetente, seit Jahren versagende AR, der aber wohl gewählt wird, weil es geile Würstchen gibt, aber keinerlei Kompetenz an den Tag legt,noch Anstand!


    Fakt ist, dass ein Hecking gerne will und möchte, aber es muss sich auch was bewegen.

    Einen Jahrzehntelang erfahrenen, der dieses Business aus dem FF kennt, einen sehr guten Ruf in der Branche hat und zweifellos auch Erfolge vorweisen kann, hat man sich so eine Kompetenz nicht schon lange in diesem Gremium gewünscht? . Hieß es nicht oft, dass sowas bei uns fehlt?

    Was ich loswerden will ist, dass wenn dies von den Anwälten, Politikern, Radioreportern, Philosophen und Hockeyspieler versaut wird, der Club lange keine wirklich guten Leute mehr bekommt. Das spricht sich rum in der Branche und dann geht man da besser nicht hin,weil eben wortbrüchig und inkompetent.

    Zudem habe ich auch geschrieben, dass Sponsoren, die ebenso denken, abspringen oder nicht verlängern werden.

    Diese Farce momentan, medial und sonstig ist schon mehr als befremdlich, zudem jetzt wirklich die Zeit langsam wegläuft.

    Geduld ja, aber jetzt morgen sollte es passieren sonst siehts vielleicht echt düster aus.

    Wenn man Jahrelang so desaströs führt und Planstellen auswählt, kann man doch jetzt im Ernst nicht sowas abziehen.

    Nichts gegen Schmedes, aber alter, mal ehrlich, 2 Jahre Osnabrück :mrgreen: , 35 Jahre alt und dann nach 2 Jahren absteigender Ast bei uns ein wiederholtes Wagnis eingehen?

    Zudem Haifischbecken Nürnberg, man wirklich diesen Mann mit Hecking zu vergleichen ist schon ne Beleidigung.

    Meine Infos sind weiterhin, dass man Hecking will und sollte morgen das nicht eingetütet werden und man meint, man müsse hier noch Faxen machen, kannste den Laden dicht machen.

    Dann geht's richtig Berg ab.

    Anfänglich fand ichs ja noch lustig, aber so langsam muss man vor den Würstchenspendern wirklich Angst haben.


    Jeder kann sich ausmalen was dabei rauskommt, wenn dieser AR weiter so bestehen bleibt.

    Der Fisch und so.


    Bei aller frustration, dass es noch nicht verkündet wurde, kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass es Hecking nicht wird.

    Alles wir gut :face_blowing_a_kiss: und scheiss auf Wienerle:winking_face_with_tongue:

  • Die erste Runde in Renesse geht auf mich! Auf dass es DH wird...!

  • Perfekt geschrieben, Herr KoZZe! Auch wenn ich glaube, dass sie mit der Entscheidung doch noch das Wochenende warten und es erst Montag verkünden :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das Schlimme ist doch, was wären für uns Mitglieder die Alternativen in den letzten Jahren gewesen? Die Hausfrau aus Lauf, die lieber mehr Frauen beim Club in der Führung wollte, der Sensenmann aus Forchheim, Magic Ö oder doch lieber ein Volksfestgastronom? Meine Güte, wenn man das mit Hecking jetzt wirklich vermasselt...:schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Schlimme ist doch, was wären für uns Mitglieder die Alternativen in den letzten Jahren gewesen? Die Hausfrau aus Lauf, die lieber mehr Frauen beim Club in der Führung wollte, der Sensenmann aus Forchheim, Magic Ö oder doch lieber ein Volksfestgastronom? Meine Güte, wenn man das mit Hecking jetzt wirklich vermasselt...:schaem:

    Weil ich gerade irgendwie drauf kam, wie heißt doch gleich der Fürther Stadtrat der bei jeder JHV gesprochen hat? Der war immer lustig!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auch wenn es Gründe für ein Abwägen aller Pro und Cons geben mag, das Verschlampen von Zeit ist allen Parteien unzumutbar. Man sollte alle Querulanten im AR mit Schadensersatzforderungen konfrontieren, denn irgendwann (und das ist nicht erst in mehreren Tagen der Fall) mag gar keiner mehr nach Nürnberg. Dort sitzen nämlich Wichtigtuer, die ewig lange einem Palikuca die Spielwiese überlassen und damit schon vereinsschädigend agieren und jetzt endgültig die größte Lachnummer im deutschen Profi-Fußball produzieren.


    Lautern zwei... keine Frage... der Verein ist schon am Ende, nicht erst in 10 Monaten.

  • Kozze hat doch alles gesagt und hatte Recht damit.

    Wenn sich der AR net einig wird, dann kann da auch kein Kozze was dafür.

    Und wenn´s daran scheitert, dass Hecking jemand mitbringen möchte, ja Leut ... Es gab kein Problem für jeden Furz nen extra Trainer am Valznerweiher einzustellen. Techniktrainer, Mentaltrainer, hier ein Psychologe, da noch eine Psychologin für die Mädchen im Team, Individualtrainer, KraulmirbittedieEiertrainer .... Palikuca meinte, dass einige Scouts bereits aufgrund Corona gehen mussten, da gar keine Spiele beobachtet werden können. Also muss ja auch a biserl was möglich sein für den neuen.

    Das hast du wirklich schön und treffend wiedergegeben! "Nice, wirklich nett von dir:thumbs_up:

    Danke für deinen Beitrag.

    Ich war ein bisschen skeptisch, was deine Glaubwürdigkeit betrifft...

    Jetzt hast du mich überzeugt...:thumbs_up:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!