Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Wenn jetzt mit Hecking alles klar ist wird er auch schon Trainerkanidaten, Spieler und unseren Kader im Kopf haben bzw. daran Arbeiten. Dann ist es mir auch egal ob er heute oder nächste Woche medienwirksam Aufgeblasen wird. Wichtig ist das schon geplant und getan wird.

  • Anders begreifen es anscheinend andere nicht, habe es lange anders versucht. Wenn solche platten Kommentare (nicht deiner) normal sind, soll sich bitte keiner mehr über den Club aufregen, denn dann ist dort alles bestens. Ich bin auch nicht mit allem beim Club zufrieden, aber was einige User ablassen ist einfach kindisch.


    Norbert

    Aha. Das wäre?

    Kein Kommentar!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Finde es sehr schade dass es mit Schmedes nichts wird. Ich glaube er hätte Mittel- und Langfristig hier mehr bewegen können. Ich fürchte das mit Hecking wird nur ein kurzes Strohfeuer.

  • Finde es sehr schade dass es mit Schmedes nichts wird. Ich glaube er hätte Mittel- und Langfristig hier mehr bewegen können. Ich fürchte das mit Hecking wird nur ein kurzes Strohfeuer.

    Ein 35-jährige Azubi aus einem Dorfverein hätte hier mehr bewegt?!

    Na klar!

  • Finde es sehr schade dass es mit Schmedes nichts wird. Ich glaube er hätte Mittel- und Langfristig hier mehr bewegen können. Ich fürchte das mit Hecking wird nur ein kurzes Strohfeuer.

    Ein 35-jährige Azubi aus einem Dorfverein hätte hier mehr bewegt?!

    Na klar!

    Ist meine Meinung ja, dazu stehe ich auch. Außerdem ist er kein Azubi, da er den Job schon 2-3 Jahre ausübt.


    Mit Hecking wir ein völlig falsches Signal / Hoffnungen ausgelöst, wohlgemerkt nicht von ihm selbst, die er sehr wahrscheinlich nie erfüllen kann (wenn dann nur mit viel Glück). Viele reden hier nur über die 1. Liga und mehr, dabei haben wir aktuell wahrlich genug andere Sorgen.

  • Ein 35-jährige Azubi aus einem Dorfverein hätte hier mehr bewegt?!

    Na klar!

    Ist meine Meinung ja, dazu stehe ich auch. Außerdem ist er kein Azubi, da er den Job schon 2-3 Jahre ausübt.


    Mit Hecking wir ein völlig falsches Signal / Hoffnungen ausgelöst, wohlgemerkt nicht von ihm selbst, die er sehr wahrscheinlich nie erfüllen kann (wenn dann nur mit viel Glück). Viele reden hier nur über die 1. Liga und mehr, dabei haben wir aktuell wahrlich genug andere Sorgen.

    Ist halt auch immer einfach zu sagen dass es mit jmd geklappt hätte der nicht bei uns landet. Sobald es mintal wird und das in die hose geht, heißt es auch warum haben wir nicht weinzierl geholt :winking_face:

  • An Hecking schätze ich, dass er eine natürliche Autorität besitzt und als 5facher Vater, junge Erwachsene führen kann.

    Außerdem verkörpert er die Werte, die meiner Meinung nach, auch im Profifußball wichtig sind.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Finde es sehr schade dass es mit Schmedes nichts wird. Ich glaube er hätte Mittel- und Langfristig hier mehr bewegen können. Ich fürchte das mit Hecking wird nur ein kurzes Strohfeuer.

    Ein 35-jährige Azubi aus einem Dorfverein hätte hier mehr bewegt?!

    Na klar!

    Völlig deplatziert und unverschämter Kommentar zu jemanden, der über mehrere Jahre jetzt hervorragende Leistung gebracht hat. Wer war denn da in der Position bei uns der letzte der das konstant schaffte? Muss man da in die 80er schauen oder findet man noch wen in den 90ern der das hinbekommen hat?

  • bössel

    Sicherlich haben Beide ihre pro und contra.

    Palikuca hat deutlich gemacht, dass Erfahrung benötigt wird.

    Hecking möchte ich diese nicht ansprechen und ob jetzt der Vorstand von der Bremer Brücke so viel mehr kann?

    Wir werden sehen.

    Viele Patronen haben wir nicht mehr.

  • Es gibt nur eine Bremer Brücke!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!