Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Hecking wäre natürlich ne Wucht. Würde bei mir schon eine gewisse Euphorie auslösen, wenn er kommen würde. Aber dran glauben kann ich nicht.

  • Also irgendwann haben wir alle Namen durch und irgendwer darf sich als Insider feiern lassen und hat dann bei der nächsten Spekulation die Pole Position.

    Mal vorweg zu nehmen. Ich will und möchte, wenn es dann offiziell wird weder gefeiert werden und auch nicht als Insider angesehen werden. Das bin ich wirklich nicht und zu weit weg. Diese Personalie würde aber mir aus einer sehr sehr sehr nahen Quelle so zugetragen. Eben als Sportdirektor,was mich auch erst verwundert hat. Aber zu Spieler Spekulationen und sonstiges bin ich wie gesagt zu weit weg und das ist auch gut so. Ich bin nur ein Club Fan und das schon sehr lange mit ein paar Beziehungen in die Ruhrpott Ecke. Nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem bin ich nicht der einzige, dem diese Infos schon zugetragen wurden. Hier gibt's ja auch einige die dies schon erwähnten.

    Nix für ungut.

    Es kann nur besser werden ab August. Hoffen wir es alle, dass uns nochmal so eine Saison erspart bleibt.

  • Jetzt hört halt endlich mit dem Hecking auf. Mensch, da erlauben sich ein paar hier im Forum nen Spaß und die Hälfte hier macht sich Hoffnungen...

  • Also irgendwann haben wir alle Namen durch und irgendwer darf sich als Insider feiern lassen und hat dann bei der nächsten Spekulation die Pole Position.

    Mal vorweg zu nehmen. Ich will und möchte, wenn es dann offiziell wird weder gefeiert werden und auch nicht als Insider angesehen werden. Das bin ich wirklich nicht und zu weit weg. Diese Personalie würde aber mir aus einer sehr sehr sehr nahen Quelle so zugetragen. Eben als Sportdirektor,was mich auch erst verwundert hat. Aber zu Spieler Spekulationen und sonstiges bin ich wie gesagt zu weit weg und das ist auch gut so. Ich bin nur ein Club Fan und das schon sehr lange mit ein paar Beziehungen in die Ruhrpott Ecke. Nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem bin ich nicht der einzige, dem diese Infos schon zugetragen wurden. Hier gibt's ja auch einige die dies schon erwähnten.

    Nix für ungut.

    Es kann nur besser werden ab August. Hoffen wir es alle, dass uns nochmal so eine Saison erspart bleibt.

    Falls er wirklich kommt...wirst Du hier nicht als Insider gefeiert...denn das ist ja schon Chris!!!?? Aber wehe er kommt nicht...muss ich noch weiter schreiben?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Nein, ich mach da keine Spässe und will mich auch nicht profilieren. Das würde mir am 7.Juli so zugetragen.

    Danke! Deckt sich auch mit meinen Infos!! Dann kann man von ausgehen

    Aber meine Herren, wenn das schon feststeht, warum dann der Zinnober von heute?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber meine Herren, wenn das schon feststeht, warum dann der Zinnober von heute?

    Arbeitsrecht

    Du meinst es findet überhaupt keine Suche statt? was wäre das für eine Schmierenkomödie? Dann könnte man ja doch schon mit Spielern und Beratern in Kontakt treten. Aber das is ja völlig irrwitzig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jetzt fallt halt nicht alle auf das Geschmarre mit Hecking rein. Der wird sich Nürnberg nie mehr antun, weder als Trainer, noch als Sportvorstand. Und dieses "juhu, ich bin Insider und weiß mehr als alle anderen" gab's bisher schon vor jeder Personalentscheidung.

  • Also, Dieter Hecking hat für Hsv24 ein Interview gegeben.

    Auf die letzte Frage wie es mit ihm witergeht antwortete er:

    Ich sehr mich als Erstligatrainer, aber man weiß ja nie was im Fußball passiert.....

    ??

  • Arbeitsrecht

    Du meinst es findet überhaupt keine Suche statt? was wäre das für eine Schmierenkomödie? Dann könnte man ja doch schon mit Spielern und Beratern in Kontakt treten. Aber das is ja völlig irrwitzig.

    Freilich wurde/wird gesucht, aber möglicherweise auch schon gefunden. Absurd waren doch heute die Lobeshymnen auf Palikuca. Außer mit einem Agreement, ihr sagt, daß nicht alles schlecht war und gewährt mir einen gesichtswahrenden Abgang, dafür komme ich euch bei der Abfindung entgegen, ist das nicht mehr erklärbar. Offenbar Dr. Grethleins Muster bei Entlassungen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Du meinst es findet überhaupt keine Suche statt? was wäre das für eine Schmierenkomödie? Dann könnte man ja doch schon mit Spielern und Beratern in Kontakt treten. Aber das is ja völlig irrwitzig.

    Freilich wurde/wird gesucht, aber möglicherweise auch schon gefunden. Absurd waren doch heute die Lobeshymnen auf Palikuca. Außer mit einem Agreement, ihr sagt, daß nicht alles schlecht war und gewährt mir einen gesichtswahrenden Abgang, dafür komme ich euch bei der Abfindung entgegen, ist das nicht mehr erklärbar. Offenbar Dr. Grethleins Muster bei Entlassungen.

    So funktioniert es in der Wirtschaft, aber bei Gretel und dem Glubb muss das nicht zwangsläufig so ablaufen.

  • Also das Ganze würde Sinn ergeben, aber das wäre so dermaßen untypisch für den Club...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dieter Hecking wäre ein Traum.

    Das wäre jemand, der mir die Hoffnung zurückgeben würde, dass dieser Verein wiedrr in professionelle Fahrwasser gerät. Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!