Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Damit die Gerüchte nicht schon wieder tagelang vorher durch die Medien wabern wäre es vernünftig, das Ganz sehr schnell zu finalisieren. Dann könnte man es besser verkaufen, das quasi "zeitgleich" mit den Gerüchten der neue SV eingetütet wurde.


    Hecking würde ich absolut begrüßen, auch wenn er in der Schlußphase bei HSV versagt hat. So muss man es leider ausdrücken!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Familiennummer war doch auch bei Peter Hermann so a Gschicht´ ... "Will heim, Familiennähe!" .... nur um dann paar Monate später für Don Jupp noch paar km weiter zu reisen. Aber da hat´s wahrscheinlich Ulli´s Privatjet gerichtet.


    Wer sich an sowas stört, der sollte eigentlich von Palikuca begeistert sein. Dessen Familie hatte hinten anzustehen (O-Ton) "Wenn sie mich sehen wollen, können sich auch nach Nürnberg kommen, ich hab viel zu tun" *bösenblickaufsetz* :face_with_tongue:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Damit die Gerüchte nicht schon wieder tagelang vorher durch die Medien wabern wäre es vernünftig, das Ganz sehr schnell zu finalisieren. Dann könnte man es besser verkaufen, das quasi "zeitgleich" mit den Gerüchten der neue SV eingetütet wurde.


    Hecking würde ich absolut begrüßen, auch wenn er in der Schlußphase bei HSV versagt hat. So muss man es leider ausdrücken!

    Da bei Dir grundsätzlich nur Trainer versagen, hat er dann ja bei uns nix mehr zu befürchten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Auf gehts, Hecking, dann noch Terodde, die ganzen Altlasten wie Behrens und Margreitter weg und los geht der Neustart. Fänd ich super!

    wenn es denn so einfach wäre....:thinking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hecking ist an Kompetenz und v. a. Standing deutlich mehr als das Maximum was eigentlich aktuell für uns möglich ist. Insofern habe ich hier schon noch große Zweifel ob das klappt - insbesondere weil ich mir grad nicht so recht vorstellen kann, wie wir die ganze Wertschätzung aufbringen wollen, die er mittlerweile so gewöhnt sein dürfte.

  • Wenn der Hecking nicht kommt malen wir dein Auto schwarzgelb an, stellen es vor die Veltins Arena und schreiben noch Schalke is Scheiße drauf...:cmon:

    Du kannst mir ja jetzt ein großes "N" mit den Schraubenzieher in die Fahrertür ritzen :mrgreen:

    :winke:

    :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Flucht damals sollte eher Bader angekreidet werden. Wer hat ihm denn die Ausstiegsklausel mit einbauen lassen? Wenn dem Hecking ein Angebot quasi aus seiner Heimat reinflattert, dass isses doch klar dass er des Angebot annimmt, bei seiner Vertragskonstellation....

  • Bei Hecking -so gut er sich im sportlichen auch auskennen mag- fehlt doch der komplette betriebswirtschaftliche Hintergrund.


    Wäre es also nicht besser zb einen Sportökonom einzustellen..? :sherlock:


    :smiling_face_with_halo:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Wäre wohl das Beste, was uns in unserer Situation passiere könnte.


    Aber da wir der Glubb sind, befürchte ich, dass wir hier eine Peter-Hermann-2.0-Situation haben könnten... voller Hoffnung, dann doch die Enttäuschung.

  • Hecking könnte ich mir durchaus auch als Vorstand Sport in einer ausgegliederten Profiabteilung vorstellen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei Hecking -so gut er sich im sportlichen auch auskennen mag- fehlt doch der komplette betriebswirtschaftliche Hintergrund.


    Wäre es also nicht besser zb einen Sportökonom einzustellen..? :sherlock:


    :smiling_face_with_halo:

    Stimmt nicht so ganz, das mit dem fehlenden betriebswirtschaftlichem Hintergrund.


    Zitat


    Bis zu seinem dritten Lebensjahr wuchs Hecking in seiner Geburtsstadt Castrop-Rauxel auf. Danach zog seine Familie nach Soest, wo er die restliche Kindheit verbrachte. Dieter Hecking war drei Jahre Polizist im mittleren Dienst mit dem letzten Dienstgrad Polizeimeister, bevor er seinen ersten Profivertrag bei Borussia Mönchengladbach unterschrieb. Anschließend absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung und studierte Sportmanagement. Hecking besitzt zudem sämtliche Trainerscheine.[16][17]

    Dieter Hecking – Wikipedia

    UNabhängig___Überparteilich

  • Damit die Gerüchte nicht schon wieder tagelang vorher durch die Medien wabern wäre es vernünftig, das Ganz sehr schnell zu finalisieren. Dann könnte man es besser verkaufen, das quasi "zeitgleich" mit den Gerüchten der neue SV eingetütet wurde.


    Hecking würde ich absolut begrüßen, auch wenn er in der Schlußphase bei HSV versagt hat. So muss man es leider ausdrücken!

    Das war als Trainer...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei Hecking -so gut er sich im sportlichen auch auskennen mag- fehlt doch der komplette betriebswirtschaftliche Hintergrund.


    Wäre es also nicht besser zb einen Sportökonom einzustellen..? :sherlock:


    :smiling_face_with_halo:

    Grethlein würde sicher endgültig alles verziehen werden und er selbst der Mittelpunkt einer zweiwöchigen Fan-Party sein, wenn herauskommt, dass er Hecking als betriebswirtschaftliche Pfeiffe fern vom Club gehalten hätte.

  • Du kannst mir ja jetzt ein großes "N" mit den Schraubenzieher in die Fahrertür ritzen :mrgreen:

    :winke:

    :mrgreen:

    Wenn es wirklich der Dieter wird, dann geb ich dir ein Bier in den Stuhlfaut-Stuben aus wenn du mal vorbei kommst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!