Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Hecking bringt Jan Schlaudraff als Sportdirektor mit.

    Erste Aufgabe die Zukunft von Erras.

    Quelle Fussball Transfers

    Das ist vom heutigen kicker print entnommen, aber etwas anders geschrieben. Beim kicker steht das alles als Möglichkeit und nicht als Fakt.

  • Die Sache mit den Quellen ist eben - so eine Sache. Fußballtransfers ist keine Quelle, sondern bezieht sich einzig auf kicker-Print.

  • Sehr verwirrend.


    Weil ich nicht will das etwas an die Öffentlichkeit kommt schreib ichs also per PN an Personen die ich net kenn.


    Isst eine Taktik die u.U. selbst bei besten Absichten voll nach los gehen kann.

  • mag sein, aber der Hintergrund warum er so gehandelt hat ist klar und verständlich...


    Von daher können wirs doch einfach dabei belassen und gut is


    Kann ja jeder seine Meinung haben, keine Frage! Aber doch net unter jeden post des zeug schreiben..

  • Kann mir jemand den Unterschied zwischen Sportvorstand und Sportdirektor erklären? Welche Aufgaben würden da auf wen zukommen?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • mag sein, aber der Hintergrund warum er so gehandelt hat ist klar und verständlich...


    Von daher können wirs doch einfach dabei belassen und gut is


    Kann ja jeder seine Meinung haben, keine Frage! Aber doch net unter jeden post des zeug schreiben..

    Wenn das der Hintergrund war wars blöd und Naiv.


    Wenns einfach war um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen hats doch das Ziel voll erreicht.

    Na braucht mer sich aber im Umkehrschluss aber auch net über mehr als berechtigte Häme wundern.


    Ich geh nicht davon aus das irgend ein Post hier im Forum einen Hecking in die ein oder andere Richtung beeinflussen wird und ich glaub auch kaum das DB hier sein Gerücht exklusiv hatte und die Presselandschaft einen von hier brauchte um ihre Artikel zu schreiben.

  • Kann mir jemand den Unterschied zwischen Sportvorstand und Sportdirektor erklären? Welche Aufgaben würden da auf wen zukommen?

    Das muss der Verein definieren. Fakt wäre aber, dass der Sportvorstand in der Hierarchie bei uns über dem Sportdirektor stehen würde. Folglich könnte der Vorstand den Direktor einstellen, entlassen, etc, aber der Vorstand kann nur über den Aufsichtsrat geändert werden.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also für mich sind die beiden entscheidenden Worte „Stand jetzt“.


    Zudem muss es ja auch nicht unbedingt stimmen, was er von sich gibt...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also für mich sind die beiden entscheidenden Worte „Stand jetzt“.


    Zudem muss es ja auch nicht unbedingt stimmen, was er von sich gibt...

    Stand jetzt heißt nur dass er sich anbieten wollte mehr nicht

  • ...

    Mir hat gestern jemand erzählt, daß sein Arbeitgeber Mitarbeiter, die nach ihrem Urlaub in Quarantäne müssen, in der Zeit nicht bezahlen wird. So weit ich weiß, springt in so einem Fall der Staat ein. Heißt dfas eigentlich auch, daß der Staat die 2 Wochen Quarantänezeit für die Spieler übernimmt und ihnen da 60% ihres Gehalts zahlt?

    Das kann der Arbeitgeber nur dann machen, wenn der Arbeitnehmer Urlaub in einem offiziell als Risikogebiet (!) eingestuften Land gemacht hat, sonst nicht. Die laufend aktualisierte Liste der internationalen Risikogebiete des Robert Koch-Institutes findet man hier: RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - Informationen zur Ausweisung internationaler Risikogebiete


    Der Staat dürfte im übrigen auch nicht einspringen, wenn man in einem solchen internationalen Risikogebiet leichtsinnigerweise Urlaub gemacht hat...! Nebenbei bemerkt: Kann man nach der Rückkehr aus einem internationalen Risikogebiet wegen der damit verbundenen Quarantäne seine Arbeit nicht vertragsgemäß erbringen, liegt hierin eine arbeitsvertragliche Pflichtverletzung, verbunden mit allen potentiellen arbeitsrechtlichen Konsequenzen, vor.

    Aber nur, wenn die Arbeit nicht auch im Home Office erbracht werden kann...

  • Wir haben mit Hecking eine Ex-Glubberer als SpoVo, mit Hoeneß einen klangvollen Namen als Trainer und mit Terodde einen Altstar als Stürmer im Visier.


    Und am Ende werden es dann Möckel, Effenberg und Charisteas

    Tausche Effenberg gegen Basler.

    :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!