Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Verleihen und Auflösungen von Verträgen. Das ist im Moment das einzig machbare um den Kader radikal zu verkleinern

    Richtig, aber Auflösungen sind halt auch wieder eine Frage des Budgets...

    Sportlich gesehen musst die ganze Mannschaft austauschen bis auf 2-3 Lichtblicke...

    Behrens, Mühl, Lohkemper, Margreiter, Sorg, Knöll, Goden müsstest verkaufen/verleihen (hab sicherlich den ein oder anderen noch vergessen).

    Davon hat mindestens die Hälfte nur noch ein Jahr Vertrag, also fällt verleihen schon mal weg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gibts was neues? Ich bin gespannter auf die Nachbesetzung, als beim letzen Mal. Es wirkt irgendwie wichtiger und existenzieller, wer der nächste starke Mann wird. Warum eigentlich nicht mal ne Frau?

    ja ... ähm ... sicherlich. Steffi Jones kostet bestimmt nicht so viel Ablöse ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schmedes von Osnabrück soll laut Keblawi der Favorit sein.

    Nach wie vor, denke ich wir brauchen jemanden der so vernetzt ist wie Hecking.

    In welcher Position wäre mir egal.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Jup schade, dass das mit hecking nicht geklappt hat. Trotzdem daumen drücken für schmedes, den ich persönlich gar nicht kenne.

  • Schmedes? Sag mal sind die von allen guten Geistern verlassen??? Diesem Verein ist echt nicht mehr zu helfen, ich bin erstmal raus hier. Wie doof kann man eigentlich sein?? Es war so klar.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sollte das stimmen, bin ich wie letzten Samstag einfach nur fassungslos...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schmedes? Sag mal sind die von allen guten Geistern verlassen??? Diesem Verein ist echt nicht mehr zu helfen, ich bin erstmal raus hier. Wie doof kann man eigentlich sein?? Es war so klar.

    Kennst du den, weil du gleich so ne abneigung hast?

  • Jup schade, dass das mit hecking nicht geklappt hat. Trotzdem daumen drücken für schmedes, den ich persönlich gar nicht kenne.

    Ist halt das nächste Greenhorn, ein bisschen gambeln ist dabei, aber angesichts unserer Saison müssen wir auch etwas Demut beweisen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn sie wirklich Hecking haben könnten und sich gegen ihn entscheiden, braucht man dazu halt echt nichts mehr zu sagen... Hoffe da reagieren auch mal paar Mitglieder auf der nächsten Mitgliederversammlung.

  • Schmedes? Sag mal sind die von allen guten Geistern verlassen??? Diesem Verein ist echt nicht mehr zu helfen, ich bin erstmal raus hier. Wie doof kann man eigentlich sein?? Es war so klar.

    Dito.

    Dauerkarte wird abgegeben, hab keine Lust mehr auf diesen Saftladen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bild spricht davon, dass Schmedes Plan B ist, falls Hecking und der Club sich nicht einigen können.


    Heckings Entscheidungen soll im Urlaub am Gardasee fallen

  • So einer funktioniert doch nicht bei uns. Wir brauchen gerade in unserer Situation einen mit Erfahrung. Ob einer, der mit Osnabrück den Klassenerhalt erreicht hat dieser Aufgabe gewachsen ist, bezweifel ich sehr stark!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!