Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Solang die Entscheidung keine Roten Haare hat :mrgreen:


    Ne ernsthaft man sollte die Sache mit Hecking,ähm ich mein natürlich mit dem neuen SpoVo diese Woche über die Bühne bekommen!!

    Du meinst den nächsten Nagel in den Clubsarg einschlagen....? :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weil hier heute die Print Bild wegen Frey zitiert wird. Da steht auch drin dass die NV voll auf Hecking als neuen SPoVo setzt.

    Mal schauen was passiert ( Auch falls er nicht kommt )

    Ja die sollen mal bisschen aufräumen, in unserem verstaubten Dackelclub.

    Vooooorsichd, gell.....

    A Schbonsor hodd zu zoohln und sunnds konner es Maul haldn wall mir sin der Glubb....:prost:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit der Doppellösung Hecking als Sportvorstand und Schmedes als Sportdirektor könnte ich mich durchaus anfreunden. Zumal es ja ohnehin einmal hieß, dass Hecking gerne noch einen Sportdirektor installieren wollen würde.

    Ist nur fraglich, ob das finanziell drin ist.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das Osnabrück auch Planungssicherheit braucht dürfte klar sein, die warten bestimmt ned das unsere Schnarchzapfm mal in die pushen kommen, was bilden sich die Herren vom AR denn ein :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Osnabrück auch Planungssicherheit braucht dürfte klar sein, die warten bestimmt ned das unsere Schnarchzapfm mal in die pushen kommen, was bilden sich die Herren vom AR denn ein :face_with_rolling_eyes:

    mit der richtigen Menge an Geld lässt sich viel Schwachsinn ertragen, auch in Osnabrück

  • Wo sind unsere Insider (das meine ich nicht ironisch!!!!), man hört von der Blöd nix von unseren Insidern nix, irgendwie kommt mir das alles schon sehr grotesk vor.

  • Wo sind unsere Insider (das meine ich nicht ironisch!!!!), man hört von der Blöd nix von unseren Insidern nix, irgendwie kommt mir das alles schon sehr grotesk vor.

    Fast so wie vor der Einstellung von Palikuca. Hast a nix ghört, gsehng.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Doppellösung wird leider vermutlich nicht kommen, weil Schmedes scheinbar die alleinige Macht will... Fände es schade,wenn er das nicht möchte, da er quasi von so einem Hecking generell auch viel lernen/erfahren kann. Das wäre für ihn persönlich auch eine Art starker Mentor, während Schmedes selbst sein Wissen auch Hecking geben könnte. Die würden sich gut ergänzen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wo sind unsere Insider (das meine ich nicht ironisch!!!!), man hört von der Blöd nix von unseren Insidern nix, irgendwie kommt mir das alles schon sehr grotesk vor.

    Alldso mei bersöönlicher Insaider hodd mier gschriem, ich sollerd nu a wengerla waddn, bis dem Hegging sei Urlaub vorbei is, dann wädders scho machn. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das Osnabrück auch Planungssicherheit braucht dürfte klar sein, die warten bestimmt ned das unsere Schnarchzapfm mal in die pushen kommen, was bilden sich die Herren vom AR denn ein :face_with_rolling_eyes:

    mit der richtigen Menge an Geld lässt sich viel Schwachsinn ertragen, auch in Osnabrück

    Genau so ist es. Und wenn dann am Ende Geld nicht hilft, hilft viel Geld...?

  • Doppellösung wird leider vermutlich nicht kommen, weil Schmedes scheinbar die alleinige Macht will... Fände es schade,wenn er das nicht möchte, da er quasi von so einem Hecking generell auch viel lernen/erfahren kann. Das wäre für ihn persönlich auch eine Art starker Mentor, während Schmedes selbst sein Wissen auch Hecking geben könnte. Die würden sich gut ergänzen!

    Wieso sollte denn Schmedes allen Ernstes ins zweite Glied zurückrücken? Er hat in Osnabrück alleine den Hut auf und das wird er sicherlich bei seiner nächsten Station auch haben wollen.


    Kann mi mir also in keineswegs Weise vorstellen, dass er als SpoDi unter Hecking hier anfängt...

  • Im Umkehrschluß wird sich auch ein Dieter H. sicherlich nicht unter Schmedes einsortieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • In der Causa Hecking/Schmedes habe ich langsam folgenden Eindruck:


    ruthe.de • Willkommen

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!