Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Wenn bis morgen kein Ergebnis da ist, dann muss man echt sagen ist der AR vollkommen schmerzfrei. Der Druck durch die Medien wird dann ja eher nochmal erhöht werden.

  • Wenn bis morgen kein Ergebnis da ist, dann muss man echt sagen ist der AR vollkommen schmerzfrei. Der Druck durch die Medien wird dann ja eher nochmal erhöht werden.

    Ist das jetzt gut oder schlecht, dass der AR dann nicht auf den Druck der Medien reagiert? :thinking_face:

  • Wenn bis morgen kein Ergebnis da ist, dann muss man echt sagen ist der AR vollkommen schmerzfrei. Der Druck durch die Medien wird dann ja eher nochmal erhöht werden.

    Öhm, Hallo? Letztes Mal wurde zwei Monate lang gesucht.

    Die sind schmerzfrei.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn bis morgen kein Ergebnis da ist, dann muss man echt sagen ist der AR vollkommen schmerzfrei. Der Druck durch die Medien wird dann ja eher nochmal erhöht werden.

    Öhm, Hallo? Letztes Mal wurde zwei Monate lang gesucht.

    Die sind schmerzfrei.

    ich glaube eher das die im Stadium der Schmerzen schon die Betäubungsphase erreicht haben

  • denke auch heute Abend sickert was durch.

    Oder sie hauen heute abend ne push raus.

    Das denke ich nicht, denn der AR muss sich auch erst abstimmen nach der Bewerbungsphase

    Ja vor Ende nächster Woche rechnen I h mit gar nix. Am Ende wirds wer ganz anderes. Weil Montag, Hecking und Schmedes absagen werden. Danach wird auf die Schnelle irgendjemand geholt und als "Optimallösung" vorgestellt.

  • Schau gerade aufs Handy und es ist 11:11 Uhr.


    Karneval!

    Elferrat!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • auf was wird hier denn gewartet? auf einen Eierpeller?

    Pali hat doch Vertrag bis 31.Juli...heute haben wir den 23.Juli...

    be humble bitch...sit down!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Öhm, Hallo? Letztes Mal wurde zwei Monate lang gesucht.

    Die sind schmerzfrei.

    ich glaube eher das die im Stadium der Schmerzen schon die Betäubungsphase erreicht haben

    Wenn diese Woche kein weißer Rauch aufsteigt, sollten sie einen Stuff Staff an Palliativmedizinern verpflichten. :stats:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn bis morgen kein Ergebnis da ist, dann muss man echt sagen ist der AR vollkommen schmerzfrei. Der Druck durch die Medien wird dann ja eher nochmal erhöht werden.

    Ist das jetzt gut oder schlecht, dass der AR dann nicht auf den Druck der Medien reagiert? :thinking_face:

    Es ist auf jeden Fall schlecht dass andauernd Interna aus dem AR nach Außen dringen.

  • Ist das jetzt gut oder schlecht, dass der AR dann nicht auf den Druck der Medien reagiert? :thinking_face:

    Es ist auf jeden Fall schlecht dass andauernd Interna aus dem AR nach Außen dringen.

    Welche Internas denn genau? Wenn es so viele Internas geben würde, würde die Presse und wir hier um Forum doch nicht so im dunklen tappen? Schon allein das ewige hin und her Schmedes oder Hecking oder vielleicht doch ein anderer ist doch sinnbildlich dafür das eben fast gar nichts bekannt ist bis auf die zwei Kanditaten? Wer kann bestätigen dass über Gehalt etc. noch überhaupt nicht geredet wurde? Niemand, bei all dem Frust den man auf den AR schieben kann, und das auch völlig zurecht, wüsste ich nicht was man den Herren in der Außendarstellung zur suche eines neuen SV (PK von letzter Woche nicht mit inbegriffen) vorwerfen sollte außer das es halt einfach zu lange dauert...

  • Bei der Vorstellung des Konzepts vor dem AR, sollten sie eine Gardine aufsetzen. Das ist Tiefenpsychologie. Aus Dieteters Unterbewusstsein schreit es dann "... haach.. ich bin wieder daheim... haaaach... jaaa, d a s ist immer noch mein Club !.. Ich nehme das Angebot an"

  • Wenn bis morgen kein Ergebnis da ist, dann muss man echt sagen ist der AR vollkommen schmerzfrei. Der Druck durch die Medien wird dann ja eher nochmal erhöht werden.

    Ich glaube das ist jetzt mal einer der wenigen Fälle, wo ich entspannter bin als du. :slightly_smiling_face:

    Ich denke gerade wenn beide heute vorsprechen sollten, sind die drei Tage Beratungszeit übers Wochenende sicher kein Luxus.

    Anfang kommende Woche sollte es dann aber wirklich soweit sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Müsste dringend aufs Klo. Kann ich gehen oder versäume ich was?

    geh ruhig,

    könnt länger dauern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!