Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Wo positioniert man sich am Valze, um Dieter, Schlaudraff & Schmadtke und Schmedes Autogramme abzugreifen :question_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wie kommt ihr denn darauf das bei gleichbleibenden Strukturen ein schneller Erfolg möglich ist.

    Und was bitte ist schnell?


    Ich erwarte vom neuen SV, egal wer das wird das er eine bessere Auswahl beim Cheftrainer trifft, den Kader gründlich entrümpelt und uns hoffentlich eine halbwegs ruhige Zweitligasaison beschert.


    Das da im gleichen Jahr noch großartige Änderungen an den Strukturen stattfinden kann ich mir nicht vorstellen, höchstens noch eine Art Sportdirektor neben Hecking.


    Für andere Dinge ist eh der AR zuständig.


    Sollte auch noch Schmadtke als Scout dazu kommen wird das eh keine billige Nummer.


    Weil wir hätten dann noch den Florian Meier, den Berthold und den Cruickshank im Angebot.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Denk schon das morgen dann das "Ergebnis" bekannt gegeben wird. Pressekonferenz dann Montag.

    Laut kicker sollen Hecking UND Schmedes in den kommenden Tagen präsentieren. Falls dies stimmt, glaube ich nicht, dass morgen schon ein Ergebnis feststeht.

  • Die kommen doch aus der Nummer nimmer raus. Wie wollen die denn begründet Hecking ablehnen? Ehrlicherweise glaube ich aber, daß das längst schon durch ist, nur der KICKER spekuliert über den Grund der Sitzung. BILD bringt im Verlauf des Abends auch noch was...

    So einfach: Gehaltsforderungen zu hoch.

    Wahlweise: Staff zu groß...


    Schmedes nimmt das was er kriegt....

    Hecking bläht den Personaletat nochmal auf

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Denk schon das morgen dann das "Ergebnis" bekannt gegeben wird. Pressekonferenz dann Montag.

    Laut kicker sollen Hecking UND Schmedes in den kommenden Tagen präsentieren. Falls dies stimmt, glaube ich nicht, dass morgen schon ein Ergebnis feststeht.

    Wo steht das? Print?

  • Wie muss man sich das denn überhaupt vom Ablauf vorstellen?


    Nehmen sich die Aufsichtsratsmitglieder (immerhin alles Ehrenamtler) dafür einen Tag Urlaub?

    Oder wird das vorsprechen nach Feierabend abgehalten?

    Wie viel Zeit bekommt jeder Kandidat Für die Vorstellung seines Konzepts?

    Werden mit beiden Kandidaten zeitlich versetzte Termine vereinbart oder sind die direkt nacheinander?

    Müssen Hecking und Schmedes nebeneinander auf dem Wartebänklein sitzen, bevor sie die Sekretärin in den Konferenzraum bittet?

    Bleibt während des Wartens am Ende noch Zeit für kollegialen Austausch?

    Wann dürfen beide Bewerber mit einer Entscheidung rechnen?


    Fragen über Fragen…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)


  • Das wäre für mich schnell:

    ".. das er eine bessere Auswahl beim Cheftrainer trifft, den Kader gründlich entrümpelt und uns hoffentlich eine halbwegs ruhige Zweitligasaison beschert."


    und wäre bereits ein großer Erfolg.

  • Denk schon das morgen dann das "Ergebnis" bekannt gegeben wird. Pressekonferenz dann Montag.

    Laut kicker sollen Hecking UND Schmedes in den kommenden Tagen präsentieren. Falls dies stimmt, glaube ich nicht, dass morgen schon ein Ergebnis feststeht.

    Und laut BILD beide heute. Falls dies stimmt, glaube ich, dass heute Abend ein Ergebnis feststeht. Denke morgen sind wir schlauer.

  • Denk schon das morgen dann das "Ergebnis" bekannt gegeben wird. Pressekonferenz dann Montag.

    Laut kicker sollen Hecking UND Schmedes in den kommenden Tagen präsentieren. Falls dies stimmt, glaube ich nicht, dass morgen schon ein Ergebnis feststeht.

    ja das war klar.

    Was das bei Schmedes allerdings für einen Sinn macht frag ich mich.

    Aber evtl. treibt er momentan in Onsabrück alles voran damit er in 10 Tagen sauber zu uns wechseln kann.


    Palikuca geht ja auch nicht ohne einige Projekte zu finalisieren.... oh wait.... jetzt muss ich selber lachen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eher so: Keine Einigung mit Hecking - kommt jetzt Schmedes?

    "Auch Schmedes fällt durch- mega geheimplan mit Bader"

    Den B.... lese ich hier in der letzten Zeit zu oft! :nauseated_face: Die Geister die ich rief... und so.

    Schlimm genug, dass man jeden "Scherz" bei den aktuell handelnden Personen als ernste Bedrohung sehen muss

  • Irgendwie ein Oberwitz ... absolute Fachleute müssen nun also ein Gremium voller Primaten von ihrem Handwerk überzeugen. Was soll da rauskommen?


    "Joa des klingt vernünftig, findet ihr auch?"

    "Naaa, des wäädd nix, der nächste Bitte!"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Selbstverständlich wurde ein Podium mit 10 Plätzen und 10 Buzzern im Konferenzraum installiert. Als Gast-AR wurde Dieter B. aus T. eingeladen, der die erste Frage von Dr. Grethlein an Dieter Hecking („Herr Hegging, wie homm die Schpoogeddi gschmeckt?“) direkt unterbricht: „Nee Alder, mit dään Haaren, das geht gar nich, nä?“

    Zitzmanns Hand zuckt immer wieder zum goldenen Buzzer, die weiteren Fragen werden noch bedeutungsloser. Man kann sich nicht einigen, es muss ein Recall folgen. ?

  • Ich bin mir relativ sicher, dass es Schmedes wird. Im Gesamtpaket sehe ich da eigentlich mehr Dinge die für ihn sprechen als für Hecking. Wenn es doch Hecking wird, hab ich aber auch kein Problem damit. :winking_face:

    Ich hoffe aber auch, dass bald Klarheit herrscht und das sich das ganze nicht noch länger hinzieht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • denke auch heute Abend sickert was durch.

    Oder sie hauen heute abend ne push raus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!