Glubb will Simon Terodde

  • Cleverer Hund, dieser Heckings.

    Sportvorstand und Sportdirektor in Personalunion. Doppeltes Gehalt abzocken und der Grethlein hat sich mal wieder schön verarschen lassen :face_with_rolling_eyes:

  • Und warum soll so ein Kackverein wie Bochum, den wirklich keiner braucht für Terrode attraktiver sein? Ob die finanzkräftiger sind ordne ich als Märchen ein........

  • Und warum soll so ein Kackverein wie Bochum, den wirklich keiner braucht für Terrode attraktiver sein? Ob die finanzkräftiger sind ordne ich als Märchen ein........

    Ist halt sein Ex Verein. Kommt halt darauf an was er will.

  • Ich glaube sogar eher, dass ter... sich es ein Stückweit aussuchen kann... Köln wird keine Hohe Ablöse verlangen bei seinem Gehalt, im Gegenteil, die werden noch mal gemütlich ein zwei Millionen draufpacken und Terrode verdient dann sicher seine 600.000 bei irgendeinem der genannten.

    Dazu noch ne geringe Entschädigung für köln damit das kein minusgeschäft wird fur die und alles ist gut... Es ist wirklich eher die Frage was Terrode will...

    Und den irgendwie mit Hack zu verrechnen macht keinen Sinn. Entweder die Zahlen den vollen Preis oder nicht. Terrodes Gehalt über die Ablöse von hack zu kompensieren, da wird hoffentlich niemand mitspielen... Da verliert der Club nur. Da zahlen wir ja indirekt terrodes gehalt mit. Das ist ein reines Köln Problem... :slightly_smiling_face:

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Austa

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!