Saison 2020/21: Alles rund um die neue Glubbsaison

  • Weil ich’s nirgends finde:


    Wo wird denn das Trainingslager stattfinden?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Österreich. Aber nicht Mariaalm

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Margreitter und Mühl? Never


    4-4-2 flach? sah mir jetzt auch nicht so danach aus. Hab aber auch nicht alle Spiele gesehen

  • Austa

    Hat den Titel des Themas von „Saison 2020/21 alles rund um die Glubsaison“ zu „Saison 2020/21: Alles rund um die neue Glubbsaison“ geändert.
  • Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Jahr viel rotiert wird, daher wird es aus meiner Sicht wahrscheinlich keine echte erste Elf geben.

    Nachdem auch vom Spielsystem einiges möglich ist, wird das ein munteres Wechseln werden.


    Ich würde mir im Moment folgende Aufstellung wünschen, vorausgesetzt Misidjan ist dann wieder bei 100 Prozent und Köpke in unser Spiel integriert:


    ---------------Mathenia/Früchtl------------


    Sorg--Sörensen--Krauß--Handwerker


    ----------Geis--------------Nürnberger-----


    ---Misidjan-------Singh---------Hack------


    --------------Köpke-------Schäffler---------


    Die Frage ist, ob Krauß IV in ner 4-er Kette kann. wenn nicht, wird es im defensiven Mittelfeld wirklich eng.

    Nürnberger wird ja (hoffentlich) spielen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich würde mir noch nen RV wünschen, da sehe ich trotzdem unseren Schwachpunkt. Da bräuchten wir noch jemanden, der auch nach vorne richtig Tempo und nen Zug reinbringt.

  • Krauß ist IV nur in Dreierkette normal.

    Ansonsten gute Aufstellung. Hoffentlich fällt niemandem auf, dass wir mit 12 Mann auflaufen ?

  • Ach du Scheiße, stimmt, das wird echt schwer... ich will da niemanden draußen lassen..


    Dann so:


    ---------------Mathenia/Früchtl------------


    Sorg--Sörensen--Krauß--Handwerker


    -------------Geis------Nürnberger----------


    ---Misidjan-------Singh---------Hack------


    ---------------------Schäffler------------------

  • Statt Sorg und/oder Valentini würde ich mir einen neuen ( besseren ) RV wünschen.

    Mit Hack sollten wir nicht mehr rechnen.

    PS: Vergesst bitte nicht die " graue Eminenz " Behrens. Er könnte auch spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!