Marco Schuster (Waldhof Mannheim) zum Club?

  • Ich lese ziemlich arrogante Nürnberger Kommentare und ich bezweifle, dass Rhein (viel) besser ist.


    Was ich bezüglich Einstellung vom Schuster gelesen habe, überzeugt mich, ich erinnere mich allerdings, dass ich ihn bei den Übertragungen der Mannheimer Spiele nicht in ausdrücklicher Erinnerung behalten habe, m.W. mal ein Tor von der Strafraumkante mit guter Schusstechnik, ist aber vage.


    Andererseits habe ich jetzt die Spiele von Mannheim meist nur beim Zappen oder in einer Zusammenfassung gesehen, also kaum länger als 10 Minuten am Stück.

  • Und wer soll den derzeit verpflichten?

    Kaderplaner / Wiesinger


    Palikuca darf unterschreiben

    Also bei aller Liebe, aber das macht überhaupt keinen Sinn jetzt ohne das Trainer und SpoVo da sind, irgendwelche Spieler zu verpflichten.


    Wir müssen aktuell damit leben, dass wir im sportlichen Bereich handlungsunfähig sind.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Da es in Nürnberg gute Tradition ist, Spieler zu verpflichten, die nicht zum gewünschten Spielstil passen, die von irgendwelchen Lastern ähm Vermittlungslisten bestimmter Spielervermittler runterfallen oder auch einfach nur nicht kicken können.....


    wäre das nur folgerichtig!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Laut Mannheimer Medien scheint unser Interesse wirklich sehr konkret zu sein.

    Danke, gibt es dazu einen Link oder print?

    Habe es eben im Waldhof Forum in einem Artikel des Mannheimer Morgen gelesen. Da steht, dass Schuster ein sehr heißer Kandidat beim Club ist. Das hört man auch aus dem Verein selbst. Denke eine niedrige sechsstellige Summe und man wird sich einigen.

  • Schuster wurde nicht umsonst als herausragend vom Kicker eingestuft letzte Saison. Wie schon mal geschrieben, war er die letzten beiden Jahre der beste Waldhofspieler ( allerdings in den Ligen 4 und 3). Ich traue ihm jetzt aber definitiv den nächsten Schritt zu. Das wäre ein guter Transfer.

  • Haben wir denn auf deiner Position bedarf? Krauss, Behrens, Geis, Nürnberger, Rhein... alles Pot. Stammspieler

    Von den Genannten ist eigentlich nur Krauss ein 6er und der könnte auch in der Mitte der Dreierkette spielen. Behrens und Rhein sind eher 8er und Nürnberger am besten auf der linken Außenbahn. Bei Geis bin ich mir nicht so sicher, welches seine beste Position ist (das meine ich nicht abwertend). Vielleicht ist Geis, trotz Geschwindigkeitsdefizite, am besten in der Mitte einer Dreierkette aufgehoben. Das hat er auch schon in Köln gespielt.

  • Haben wir denn auf deiner Position bedarf? Krauss, Behrens, Geis, Nürnberger, Rhein... alles Pot. Stammspieler

    Krauss kann auch IV in der Dreierkette spielen, Nürnberger auch gut auf dem Flügel. Behrens und Geis sind Streichkandidaten. Schon haben wir Bedarf auf der Position.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!