Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Jetzt nochmal in Langsamschrift, Köllner, Schommers, Canadi, Mintal, Keller, Wiesinger und jetzt Klauß innert zwei Jahren.


    Lasst doch den Klauß mal machen......

  • Es war doch die ganze Zeit so, dass man 5 Leute auswechseln durfte, aber nur bei 3 Unterbrechungen (inklusive Halbzeit) Wurde das geändert? Dann ist es wirklich an mir vorbeigegangen

    Das wusste ich etzt net das es so ne Regel gab. Langsam blick i nimmer durch :confused_face:

    Wurde auf 3 Unterbrechungen begrenzt, damit man z.b. bei Führung am Schluss nicht noch 5 mal 1 Mann bringen kann, und so Zeit schindet.

    Heute wurden 5 Mann ausgewechselt bei inklusive Halbzeit 4 Unterbrechungen. Deswegen meine Frage

    FCN ein Leben lang!

  • Das ist es, Feuer unterm hintern, der Trainer muss aber auch die Taktik ändern u. das auch so vorleben, jetzt zählen nur noch Kompaktheit u. schmutzige siege

    Die spielen schon das, was sie können:


    1. Koan Ballbesitz

    2. 1.5m Mindestabstand

    3. Ball nach vorn und fleissig Flanken bis einer nei fällt


    Wir brauchen anderes Personal .. so 2-12

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jetzt nochmal in Langsamschrift, Köllner, Schommers, Canadi, Mintal, Keller, Wiesinger und jetzt Klauß innert zwei Jahren.


    Lasst doch den Klauß mal machen......

    Warum? Tradition verpflichtet, die anderen mussten doch auch dran glauben! :mrgreen:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das wusste ich etzt net das es so ne Regel gab. Langsam blick i nimmer durch :confused_face:

    Wurde auf 3 Unterbrechungen begrenzt, damit man z.b. bei Führung am Schluss nicht noch 5 mal 1 Mann bringen kann, und so Zeit schindet.

    Heute wurden 5 Mann ausgewechselt bei inklusive Halbzeit 4 Unterbrechungen. Deswegen meine Frage

    Halbzeit zählt nicht zu den 3 Wechselphasen. Hast 3 im Spiel plus Halbzeit.

  • Wurde auf 3 Unterbrechungen begrenzt, damit man z.b. bei Führung am Schluss nicht noch 5 mal 1 Mann bringen kann, und so Zeit schindet.

    Heute wurden 5 Mann ausgewechselt bei inklusive Halbzeit 4 Unterbrechungen. Deswegen meine Frage

    Halbzeit zählt nicht zu den 3 Wechselphasen. Hast 3 im Spiel plus Halbzeit.

    Danke, dann hab ich das damals falsch verstanden. Hab gedacht, die Halbzeit zählt auch dazu.

    FCN ein Leben lang!

  • Ne Hand voll Deppen schreibt sich ihren Frust von der Seele und die Mehrzahl schreibt dagegen.


    Es wäre wirklich eine Wohltat wenn man net immer Extremmeinungen als Meinung der Masse hinstellen würde.

    Damit gibt man diesen extremen eine Plattform und eine vermeintliche Legitimation die sie nicht haben.


    Gilt hier genauso wie bei Corona oder anderen politischen Themen.

  • Naja, schau dich mal auf Twitter/Facebook etc. um. Da sieht die Mehrheit schon anders aus. Aber das ist vermutlich bei denen, die "negativer" gestimmt sind öfter so. Die die keine Dramatik sehen, sind eher stiller. Kann gut sein, dass das die wahre Mehrheit ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was mich doch weiterhin sehr wundert, ist seine nach außen dargestelte Zufriedenheit mit dem aktuellen Kader.

    Intern muss so ein RB Leipzig Abgänger mit solchen Typen eine innerliche Krise durchlaufen? :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was mich doch weiterhin sehr wundert, ist seine nach außen dargestelte Zufriedenheit mit dem aktuellen Kader.

    Intern muss so ein RB Leipzig Abgänger mit solchen Typen eine innerliche Krise durchlaufen? :thinking_face:

    Ich spiel manchmal Spiele auf der PS auch zeitweise auf extremer Stufe damit ich dann auf der mittleren besser durchkomme.

  • Nein.

    Gerade Twitter, Facebook und Kommentarspalten der Bild sind Quellen die man nicht heranzieht wenn man ernsthaft reden will.


    Da ist die Fraktion laut und so gscheid vertreten.

    Die wo sonst im Wirtshaus immer allein waren weil ihr Gwaaf selbst im Suff net erträglich war.


    Der letzte Trainer der hier vom Volk abgesägt wurde war TvH.

    Seitdem hüpfen und singen wir kritiklos in den Abstieg und das Umfeld darf als Feigenblatt für den AR herhalten eins grad mal eins brauchen.

  • Aber so ganz unkommentiert lassen is halt auch schwierig.

  • Was mich doch weiterhin sehr wundert, ist seine nach außen dargestelte Zufriedenheit mit dem aktuellen Kader.

    Intern muss so ein RB Leipzig Abgänger mit solchen Typen eine innerliche Krise durchlaufen? :thinking_face:

    Er weiss halt ganz genau wie die Situation momentan aussieht, was soll er groß fordern?

  • Kann mer ja machen.


    Aber halt auf den jeweiligen User bezogen und net immer ganz so übertrieben dramatisch.

  • Mit großem Interesse verfolge ich die hier geführte Diskussion. Ich verstehe alle, die behaupten, alle bisherigen Trainer sind mit der Mannschaft gescheitert. Richtig.

    Aber was macht Klauss besser, als die anderen? Warum wird für ihn so gekämpft? Abwehr so schwach wie letztes Jahr. Mit Valentini den Bock zum Gärtner gemacht.

    Nach vorne nur hohe Bälle auf Schäffler.

    Mit unseren AV ist ein Flügelspiel nicht möglich. Sehe ich ein.

    In meinem Umfeld oder im Forum NN wird Klauss nur noch belächelt.

    Ich fordere keine Entlassung, aber immer das gleiche und dies erfolglos muss schon hinterfragt werden. Klauss muss jetzt mal Ideen einbringen Fehler kann man machen, aber bitte daraus lernen.

  • Was man festhalten muss, in den letzten Spielen ist keinerlei Fortschritt mehr zu erkennen. Und die Saison mit hoch und weit auf den Angreifer, ich dachte die Zeiten sind vorbei. Fordere jetzt keine Entlassung. aber nach der halben Saison sollte doch auch mit diesen Spielern etwas zu erkennen sein. Wir reden hier immerhin von Spielern, die es in den Profibereich geschafft haben, oder haben alle Scouts versagt und Versager durchgewunken in den jeweiligen Nachwuchsabteilungen? Wenn diese Spieler nicht das Zeug dazu haben, dann muss eben jetzt gehandelt werden.

  • Keller, Canadi und er haben ungefähr den gleichen Punkteschnitt, das ist schon dürftig. Klar liegt es an der Mannschaft, aber das kann hier unser Manko sein dass wir keinen erfahrenen Trainer haben, der zum Beispiel weiss wie Abstiegskampf geht. Das war von Hecking ziemlich riskant, einem Trainerneuling so eine Schrotttruppe anzuvertrauen.

  • Und dann hol mer noch an Trainer und noch an Trainer und noch an Trainer. Wir hatten doch mit Keller einen erfahrenen Trainer. Ist wirklich schon langsam lächerlich. Alle halbe Jahr ein neuer Trainer. Scho langsam nimmer lustig

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und dann hol mer noch an Trainer und noch an Trainer und noch an Trainer. Wir hatten doch mit Keller einen erfahrenen Trainer. Ist wirklich schon langsam lächerlich. Alle halbe Jahr ein neuer Trainer. Scho langsam nimmer lustig

    Mit neuen Spielern will man es ja scheinbar nicht versuchen. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!