Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Das war zu 1000 % klar, dass du dich nicht an dein Versprechen hältst. Zu 1000 %

    Red mal kein Blech, Bursche. Wenn ich hier nicht mehr schreibe, dann nach dem 30.06.


    Nur zur Klarstellung.

    Du Bursche schreibst auch hier noch nach dem 30.6, jede Wette. Was ist das überhaupt für ein sinnlos konstruiertes Datum. Nur weil da die Verträge enden. Wow, die Saison ist längst vorbei. Verdrück dich einfach für ein Jahr.

    Machst du aber eh nicht. 1000 %

    Und jetzt ignoriere ich dich wieder, Bursche.

  • Um 1 Kiste Bier nach der Sorte Deiner Wahl, dass ich mich hier nach dem 30.06 nicht mehr melde.

    Vorausgesetzt, es erfolgt keine Hetze hinter meinem Rücken.


    Also, was ist?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wolltest Du nicht ein einjähriges Sabbatical einlegen, um Deine Kernkompetenzen zu schärfen?

    Ja, mein Bester. Das tue ich auch. Bin dann für 1 Jahr weg. Außer unser Übertrainer schafft es vorher nicht...

    Tu Dir keinen Zwang an, ich bin da tiefenentspannt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der wird auch in hundert Jahren nix schärfen!

    Es wird immer noch reichen, um Dir die Wahrheit aufzuzeigen...

    Ich würde an deiner Stelle das Jahr nutzen, um z.B. die Sehstärke schärfen zu lassen, dass wäre mal ein Anfang.

    Als nächstes würde ich versuchen bei irgendeinem C-Klassen Trainer zu hospitieren, dass wäre dann ein weiterer Fortschritt.

    Dazu hier viel mitlesen und versuchen zu verstehen, was aber ein steiniger Weg sein wird.

    So könntest Du Dich Schritt für Schritt nach oben dienen, lernen, um dann vielleicht gestärkt wieder zu kommen.


    Viel Glück dabei, wirst Du brauchen!

  • Sind doch nur noch paar Wochen, dann ist er in Sachen "Trainerdiskussion" für ein Jahr weg (bin sicher, dass Klauß bleiben wird) und ihr habt eure Ruhe.

    Auch, wenn ich nicht Jokers Meinung bin (größtenteils), hat er eben seine Meinung. Die mag negativ sein und vielleicht zu sehr die Fähigkeiten des Coaches angreifen, ist aber lediglich nur eine Meinung und so wie er es formuliert auch kein direkter Angriff an Klauß selbst.

    Joker findet, dass Klauß zu unerfahren für einen Profikader ist und die Mannschaft mehr könne. Abgesehen davon, dass wir keinen Trainer bekommen könnten, der das Potential dieser Mannschaft zu 100% ausreizt, glaube ich, dass Klauß schon durchaus eine deutliche Steigerung und Hilfe für die Mannschaft und so auch für den Verein war, ist und sein wird. ABER er beleidigt oder beschimpft Klauß nicht, weswegen seine Meinung eben eine erlaubte Meinung ist. Er impliziert zwar - wie ich finde - falsches, verdient aber dennoch kein "Mobbing" oder persönliche Angriffe.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir sind mit einen ziemlichen Rucksack in die Saison, fingen uns kurz vor Weihnachten. Verloren dann unseren besten Scorer zum Jahresanfang und das Verletzungspech hat uns dann bis Ende der Saison begleitet. Wir wurden aber dennoch 9. in der Rückrunden Tabelle und verbesserten uns nach und nach. Wer da davon spricht, dass eine Chance vertan wurde, dem ist einfach nicht zu helfen und lebt in einer Traumwelt die nichts mit Realität zu tun hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sind doch nur noch paar Wochen, dann ist er in Sachen "Trainerdiskussion" für ein Jahr weg (bin sicher, dass Klauß bleiben wird) und ihr habt eure Ruhe.

    Auch, wenn ich nicht Jokers Meinung bin (größtenteils), hat er eben seine Meinung. Die mag negativ sein und vielleicht zu sehr die Fähigkeiten des Coaches angreifen, ist aber lediglich nur eine Meinung und so wie er es formuliert auch kein direkter Angriff an Klauß selbst.

    Joker findet, dass Klauß zu unerfahren für einen Profikader ist und die Mannschaft mehr könne. Abgesehen davon, dass wir keinen Trainer bekommen könnten, der das Potential dieser Mannschaft zu 100% ausreizt, glaube ich, dass Klauß schon durchaus eine deutliche Steigerung und Hilfe für die Mannschaft und so auch für den Verein war, ist und sein wird. ABER er beleidigt oder beschimpft Klauß nicht, weswegen seine Meinung eben eine erlaubte Meinung ist. Er impliziert zwar - wie ich finde - falsches, verdient aber dennoch kein "Mobbing" oder persönliche Angriffe.

    Sehr gut geschrieben.


    Und jetzt bitte wieder über das Sorg-Mobbing aufregen.

  • Ich kann mich nur der Meinung von chancentod anschließen. In einem Forum muss man auch andere Meinungen akzeptieren und diskutieren. Das macht ein Forum aus.

    Diese persönlichen Angriffe sind unterste Schublade. Auch ich bin (war) heftiger Kritiker von Klauß. Muss aber zugestehen, er hat die Kurve bekommen. Wir spielen deutlich offensiver und dadurch erfolgreicher.

    Weiter so.

  • regt euch ab, Joker ist a bisserla selbst schuld, ich sperre ihn nicht, es bleibt ihm selbst überlassen, was er macht. Ich fände es gut, wenn wir alle etwas logger bleim. Weiter machen

  • regt euch ab, Joker ist a bisserla selbst schuld, ich sperre ihn nicht, es bleibt ihm selbst überlassen, was er macht. Ich fände es gut, wenn wir alle etwas logger bleim. Weiter machen

    Gibt auch absolut keinen Grund, ihn zu sperren. Mit dem Gegenwind muss er rechnen, er schreibt ja auch extra so, dass was zurück kommt. Halb so wild…

  • Sind doch nur noch paar Wochen, dann ist er in Sachen "Trainerdiskussion" für ein Jahr weg (bin sicher, dass Klauß bleiben wird) und ihr habt eure Ruhe.

    Auch, wenn ich nicht Jokers Meinung bin (größtenteils), hat er eben seine Meinung. Die mag negativ sein und vielleicht zu sehr die Fähigkeiten des Coaches angreifen, ist aber lediglich nur eine Meinung und so wie er es formuliert auch kein direkter Angriff an Klauß selbst.

    Joker findet, dass Klauß zu unerfahren für einen Profikader ist und die Mannschaft mehr könne. Abgesehen davon, dass wir keinen Trainer bekommen könnten, der das Potential dieser Mannschaft zu 100% ausreizt, glaube ich, dass Klauß schon durchaus eine deutliche Steigerung und Hilfe für die Mannschaft und so auch für den Verein war, ist und sein wird. ABER er beleidigt oder beschimpft Klauß nicht, weswegen seine Meinung eben eine erlaubte Meinung ist. Er impliziert zwar - wie ich finde - falsches, verdient aber dennoch kein "Mobbing" oder persönliche Angriffe.

    Der gute Joker ist schon ein rechter Kotzbrocken. Und er schreibt hier soweit ich mich entsinnen kann gegen jeden Trainer , seitdem ich im Forum bin. ( ca. 7 Jahre) in seinem eigenen provokant aggressiven Stil .

    Vor ca. 2 Jahren habe ich seine Kommentare ignoriert und ich lebe gut damit ( nur als Hinweis)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Vielleicht ist es ja eine grundsätzliche Aversion gegen Fußball-Trainer an sich und nicht gegen diese oder diese konkrete Person als Trainer?


    Dann wird es natürlich schwer. Vielleicht mal einen Floristen als Trainer anstellen, damit hier etwas mehr Ruhe herscht? Dumm nur: Der wäre mit Einstellung dann ja auch Trainer.


    Ein Dilemma...

  • Naja, es war in den letzten Jahren aber halt auch der ein oder andere Trainer hier der lieber Florist geworden wär.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er greift ja nicht nur die Trainer an, sondern unterstellt damit ja auch Hecking indirekt Blödheit, an solch einem Trainer fest zu halten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sind doch nur noch paar Wochen, dann ist er in Sachen "Trainerdiskussion" für ein Jahr weg (bin sicher, dass Klauß bleiben wird) und ihr habt eure Ruhe.

    Auch, wenn ich nicht Jokers Meinung bin (größtenteils), hat er eben seine Meinung. Die mag negativ sein und vielleicht zu sehr die Fähigkeiten des Coaches angreifen, ist aber lediglich nur eine Meinung und so wie er es formuliert auch kein direkter Angriff an Klauß selbst.

    Joker findet, dass Klauß zu unerfahren für einen Profikader ist und die Mannschaft mehr könne. Abgesehen davon, dass wir keinen Trainer bekommen könnten, der das Potential dieser Mannschaft zu 100% ausreizt, glaube ich, dass Klauß schon durchaus eine deutliche Steigerung und Hilfe für die Mannschaft und so auch für den Verein war, ist und sein wird. ABER er beleidigt oder beschimpft Klauß nicht, weswegen seine Meinung eben eine erlaubte Meinung ist. Er impliziert zwar - wie ich finde - falsches, verdient aber dennoch kein "Mobbing" oder persönliche Angriffe.

    Mir geht er aber auf den Sack, mit seinem unreflektierten Trainergebashe! Wer nicht bereit ist, die Realität anzuerkennen und eine Entwicklung zu sehen und nur aus Prinzip Stimmung gegen einen Trainer macht, der sind wir mal ehrlich...uns bestens zu Gesicht steht, der ist für mich einer, der jeder positiven Entwicklung im Weg steht und mit dazu beiträgt, dass das Umfeld unruhig bleibt. Also keiner, der den FCN im Herzen trägt, sondern ein Selbstdarsteller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!