Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Vereinsbrille ab und eine Frage:

    Warum sollte er z.B. nicht auch in Bielefeld, Bochum oder Leverkusen etwas aufbauen können.

    Wegen der Stadionform?

    Bielefeld und Bochum sind vom Umfeld her sehr klein, Wolfsburg und Leverkusen sind Werkabteilungen von Bayer bzw VW

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bielefeld und Bochum sind vom Umfeld her sehr klein, Wolfsburg und Leverkusen sind Werkabteilungen von Bayer bzw VW

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Sry für OT, er ist einfach zur richtigen Zeit der richtige Mann am richtigen Ort... Punkt Aus Amen.... Edz könnt ihr weiter machen mit euren Gwaaf :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Fand auch heute seine Aufstellung sowie die taktische Ausrichtung absolut in Ordnung. Auch die Auswechslungen waren sowohl hinsichtlich der aus-/eingewechselten Personen als auch vom Timing her absolut nachvollziehbar.


    Schade, dass keiner der Einwechselspieler so richtig ins Match gefunden hat bzw. Impulse setzen konnte. Allen voran Schäffler…

  • Krauß draußen zu lassen war hart. Soll aber keine Kritik sein.

    Vielleicht würde es der Mannschaft helfen, wenn der Trainer in so Phasen wie in der zweiten Halbzeit draußen etwas mehr "on fire" ist, anstatt alles stumm mitanzusehen. Hab zwar nur Jugend trainiert, aber ich hätte das gar nicht ausgehalten draußen.

    Disclaimer: Ja, ich finde den Trainer gut. Nein, ich möchte keinen anderen Trainer. Doch, trotzdem darf man auch mal etwas anmerken.

  • Krauß draußen zu lassen war hart. Soll aber keine Kritik sein.

    Vielleicht würde es der Mannschaft helfen, wenn der Trainer in so Phasen wie in der zweiten Halbzeit draußen etwas mehr "on fire" ist, anstatt alles stumm mitanzusehen. Hab zwar nur Jugend trainiert, aber ich hätte das gar nicht ausgehalten draußen.

    Disclaimer: Ja, ich finde den Trainer gut. Nein, ich möchte keinen anderen Trainer. Doch, trotzdem darf man auch mal etwas anmerken.

    Schaust Du mehr auf die Trainerbank wie auf das Spielfeld, um zu beurteilen wie er sich verhält?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Krauß draußen zu lassen war hart. Soll aber keine Kritik sein.

    Vielleicht würde es der Mannschaft helfen, wenn der Trainer in so Phasen wie in der zweiten Halbzeit draußen etwas mehr "on fire" ist, anstatt alles stumm mitanzusehen. Hab zwar nur Jugend trainiert, aber ich hätte das gar nicht ausgehalten draußen.

    Disclaimer: Ja, ich finde den Trainer gut. Nein, ich möchte keinen anderen Trainer. Doch, trotzdem darf man auch mal etwas anmerken.

    Schaust Du mehr auf die Trainerbank wie auf das Spielfeld, um zu beurteilen wie er sich verhält?

    Ja, ich hab eine Extra-Kamera auf Sky. Im Stadion krieg ich immer vom Spiel gar nix mit, so sehr konzentriere ich mich auf den Trainer. Was soll diese Frage?

  • Krauß draußen zu lassen war hart. Soll aber keine Kritik sein.

    Vielleicht würde es der Mannschaft helfen, wenn der Trainer in so Phasen wie in der zweiten Halbzeit draußen etwas mehr "on fire" ist, anstatt alles stumm mitanzusehen. Hab zwar nur Jugend trainiert, aber ich hätte das gar nicht ausgehalten draußen.

    Disclaimer: Ja, ich finde den Trainer gut. Nein, ich möchte keinen anderen Trainer. Doch, trotzdem darf man auch mal etwas anmerken.

    Frag mich halt was genau er noch machen soll.


    Pro Spiel ne gelbe kassieren, oder sich mal vom Platz stellen lassen??

    Glaub unser Trainer dürft mit Streich den vierten Schiri am meisten zutexten.


    Oder soll er wie der Dresdner Trainer 90 min an der Seitenlinie langrennen??


    Ich hab noch nie verstanden wie ein Hampelmann an der Linie positiven Einfluss nehmen soll und ich werds wohl auch nie verstehen.


    Vor allem bei einem Trainer der, gut sichtbar für jeden, eben nicht 90 min auf seinem Stuhl klebt und grimmig schaut...

  • Solange er keine graue Hose an hat passt es doch ????

    Schwitzen darf er auch auf keinen Fall.


    Allerdings möcht ich net das Bobbowitsch meint ich würd ich mit diesem Kasperlersuser gleichsetzten.

    Dito….

    Für meinen Geschmack macht es der Robert schon ganz gut, an der Linie

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Über welche mögliche Vertragsverlängerung sprach Klauß im Sky-Interview kurz nach dem Spiel überhaupt? Hatte den Namen nicht mehr mitbekommen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Über welche mögliche Vertragsverlängerung sprach Klauß im Sky-Interview kurz nach dem Spiel überhaupt? Hatte den Namen nicht mehr mitbekommen.

    Hoffentlich seine eigene

    Tatsächlich sprach er über einen Spieler :grinning_face: Scheint aber leider wohl keiner sonst mitbekommen zu haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schleimer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!