Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich bleib bei meiner Meinung. Seit dem Frühjahr gehts nur bergab, mit Ausnahme vom Derby. Entweder jetzt kommt eine Reaktion und wir holen 7-9 Punkte in den nächsten 3 Spielen oder es muss gehandelt werden. Schnauze voll ist bald erreicht. Im Trainingslager bei den Einheiten war die Einstellung meiner Meinung nach schon irgendwie lasch.

    Bitte reagieren. 3 aus 9, Spieler werden immer noch schlechter. Schnauze voll ist erreicht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Da gehen einem dann doch die Argumente aus. Defensiv viel zu viele Gegentore, vorne umständlich, miserabler Punkteschnitt und wir taumeln dem Tabellenkeller entgegen. Wohl dem, der das alles entspannt sieht.

  • Ich bin eigentlich kein Fan von Trainerwechseln, aber ich habe keine Hoffnung, dass R. K. das Ruder irgendwie rumreißen kann. Jede Woche wird die Performance schlechter, kein Einsatz, kein Kampf, einfach sich ein Ergeben....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Auch wenn ich's nicht gerne sage: das heute war der Anfang vom Ende seiner Amtszeit. Wieder alte Bilder, tote Gesichter bei der Mannschaft die sich pflichtschuldig den Einlauf in der Kurve abholt. Was hab ich's vermisst.

  • Heute hat er mich als Fürsprecher nun komplett verloren!!


    Gehe aber leider davon aus daß er uns noch das ein oder andere Spiel erhalten bleibt!!

  • Heute hat er mich als Fürsprecher nun komplett verloren!!


    Gehe aber leider davon aus daß er uns noch das ein oder andere Spiel erhalten bleibt!!

    So lange alles schön geredet wird und die Ausreden überall gesucht werden, bleibt uns dieser Mist noch erhalten. Wird wohl wieder so lange gehen, bis auch der letzte aus seiner rosaroten Traumwelt aufgewacht ist.

  • Heute hat er mich als Fürsprecher nun komplett verloren!!


    Gehe aber leider davon aus daß er uns noch das ein oder andere Spiel erhalten bleibt!!

    So lange alles schön geredet wird und die Ausreden überall gesucht werden, bleibt uns dieser Mist noch erhalten. Wird wohl wieder so lange gehen, bis auch der letzte aus seiner rosaroten Traumwelt aufgewacht ist.

    Du scheinst heut sehr glücklich! Wer war den Schönredner? Alle die nicht gleich raus raus raus schreien? Nenn mir mal einen Schönredner?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!