Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • naja, etablieren in Liga 2

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Alleiniger Rekordhalter bei Trainerentlassungen wäre doch ein Ziel. Das wäre der nächste Deppentitel. Rekordabsteiger sind wir schon. Das Ganze hat natürlich nullkommanull Zusammenhang. Mit der Entlassung von Klauß sind wir übrigens soweit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja gut, wenn Aufstieg nie wieder das Thema sein wird beim FCN. Was soll dann unser Ziel sein? Herumwursteln kanns ja auch nicht sein. Jedes Jahr im Niemandsland landen, kannst du auch den ewig Schönredner und 1. Liga Miesepetern nicht verkaufen. Was soll dann das große Zeil des FCN sein? In 10 Jahren mal wieder einen einstelligen Tabellenplatz erreichen? Oder doch mal so was wie Fußball etablieren? Wenn man an RK festhalten möchte, Aufstieg ausgeschlossen ist. Was ist der kurz und mittelfristige Plan?? Würde mich jetzt wirklich interessieren, was man den Fans auf Dauer verkau


    naja, etablieren in Liga 2

    Sehr gut!

    Das würde mir schon genügen

  • Alleiniger Rekordhalter bei Trainerentlassungen wäre doch ein Ziel. Das wäre der nächste Deppentitel. Rekordabsteiger sind wir schon. Das Ganze hat natürlich nullkommanull Zusammenhang. Mit der Entlassung von Klauß sind wir übrigens soweit.

    Wäre es besser diesen "Rekord" nicht zu brechen und dafür in der 3ten Liga zuspielen?

    :thinking_face:

  • Alleiniger Rekordhalter bei Trainerentlassungen wäre doch ein Ziel. Das wäre der nächste Deppentitel. Rekordabsteiger sind wir schon. Das Ganze hat natürlich nullkommanull Zusammenhang. Mit der Entlassung von Klauß sind wir übrigens soweit.

    Wäre es besser diesen "Rekord" nicht zu brechen und dafür in der 3ten Liga zuspielen?

    :thinking_face:

    Wollen wir wetten dass wir auch mit Klauß nicht absteigen?

  • Wollen wir wetten dass wir auch mit Klauß nicht absteigen?

    Watt?

    Wetten und Abstieg?

    Bekommst schon mit um welche Anforderung hier diskutiert wird?

    Aufstieg wurde hier ausgegeben

    Aufstieg wurde ausgegeben, von wem?

    Platz 1bis 6 war von Anfang an viel zu hoch gesteckt in meinen Augen.

    Eigentlich wollte ich nur auf deinen Post eingehen, kam mir so vor als ob du damit ausdrücken wolltest, dass wir mit Klauß in die 3.Liga absteigen und du lieber den Rekord der meisten Trainerentlassungen in kauf nehmen würdest als abzusteigen. Mit der Wette wollte ich nur wissen wie ernst du deine Aussage wirklich meinst. Hab ich wohl falsch verstanden. :face_with_hand_over_mouth:

  • „Platz 1 bis 6“ …ich kann es nicht mehr lesen. Ist ja fast schon so was wie „Laptop-Trainer“ oder „abkippender Linksverteidiger“. Absolute Forums-Unwörter bzw. -wendungen.

  • Jet, du kennst dich nicht aus. Es ist der abkippende Sechser. Der Linksverteidiger ist asymmetrisch.


    Spaß beiseite, ich würde noch mit Klauß weitermachen und zu Beginn der langen Winterpause Bilanz ziehen.

  • „Platz 1 bis 6“ …ich kann es nicht mehr lesen. Ist ja fast schon so was wie „Laptop-Trainer“ oder „abkippender Linksverteidiger“. Absolute Forums-Unwörter bzw. -wendungen.

    Kommt der abkippende Linksverteidiger nicht aus dem Munde des Trainer bzw nicht aus dem Forum? Ernstgemeinte Frage?

    Auch die Vorgabe 1 bis 6 ........ war das nicht eine Hecking Aussage?

  • „Platz 1 bis 6“ …ich kann es nicht mehr lesen. Ist ja fast schon so was wie „Laptop-Trainer“ oder „abkippender Linksverteidiger“. Absolute Forums-Unwörter bzw. -wendungen.

    Kommt der abkippende Linksverteidiger nicht aus dem Munde des Trainer bzw nicht aus dem Forum? Ernstgemeinte Frage?

    Auch die Vorgabe 1 bis 6 ........ war das nicht eine Hecking Aussage?

    Wahrscheinlich kannst dir jede Frage selbst beantworten…

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • „Platz 1 bis 6“ …ich kann es nicht mehr lesen. Ist ja fast schon so was wie „Laptop-Trainer“ oder „abkippender Linksverteidiger“. Absolute Forums-Unwörter bzw. -wendungen.

    Kommt der abkippende Linksverteidiger nicht aus dem Munde des Trainer bzw nicht aus dem Forum? Ernstgemeinte Frage?

    Auch die Vorgabe 1 bis 6 ........ war das nicht eine Hecking Aussage?


    Ja schon. Aber diese Dinge wurden hier so oft wiederholt oder ins Lächerliche gezogen, dass man es nicht mehr lesen kann.

  • Kommt der abkippende Linksverteidiger nicht aus dem Munde des Trainer bzw nicht aus dem Forum? Ernstgemeinte Frage?

    Auch die Vorgabe 1 bis 6 ........ war das nicht eine Hecking Aussage?


    Ja schon. Aber diese Dinge wurden hier so oft wiederholt oder ins Lächerliche gezogen, dass man es nicht mehr lesen kann.

    Naja, das mit dem Platz 1-6 war halt ein klassisches Eigentor, sowas darf nicht passieren.

  • Platz 6 ist viel zu hoch gegriffen.

    Sorry , aber irgend ein Ziel sollte man im Leben haben. Dann verstehe ich das Prinzip des Leistungssport falsch.

    Ich weiß nicht, ob Klauss ein guter oder schlechter Trainer. Ich weiß nicht, ob ein anderer Trainer mehr Punkte holt. Aber ich sehe seit 3 Jahren, dass wir Fussball versuchen, der nicht zur Mannschaft passt. Darum müssen Konsequenzen gezogen werden.

  • Ja schon. Aber diese Dinge wurden hier so oft wiederholt oder ins Lächerliche gezogen, dass man es nicht mehr lesen kann.

    Naja, das mit dem Platz 1-6 war halt ein klassisches Eigentor, sowas darf nicht passieren.


    Schon klar, völlige Fehleinschätzung von Hecking. Aber ich denke, mittlerweile haben die meisten gemerkt, dass die Truppe davon so weit weg ist wie Rasenball von Tradition. Wenn überhaupt, muss man die Kaderplanung kritisieren, die absolut unausgewogen wirkt und Abgänge qualitativ nicht auffangen konnte.

  • Naja, das mit dem Platz 1-6 war halt ein klassisches Eigentor, sowas darf nicht passieren.


    Schon klar, völlige Fehleinschätzung von Hecking. Aber ich denke, mittlerweile haben die meisten gemerkt, dass die Truppe davon so weit weg ist wie Rasenball von Tradition. Wenn überhaupt, muss man die Kaderplanung kritisieren, die absolut unausgewogen wirkt und Abgänge qualitativ nicht auffangen konnte.

    Krauß und Sörensen, ja. Und halt der MIst mit Handwerker, aus der Abteilung "Shit happens". Wobei Krauß auch nicht immer Stammspieler war. Hab ich wen vergessen?

  • Kommt der abkippende Linksverteidiger nicht aus dem Munde des Trainer bzw nicht aus dem Forum? Ernstgemeinte Frage?

    Auch die Vorgabe 1 bis 6 ........ war das nicht eine Hecking Aussage?


    Ja schon. Aber diese Dinge wurden hier so oft wiederholt oder ins Lächerliche gezogen, dass man es nicht mehr lesen kann.

    Ja das stimmt, ich kann das auch nimmer hören.

    Aber das sind halt mal, die Aussagen, der Führungskräfte und Entscheider.

    Daran müssen die sich messen lassen.

    Für mich sind die durchgefallen oder nicht mehr tragbar, ......

    Siehe den heutigen Spieltags Thread.

  • Das stimmt einfach nicht. Ich habe lange gehofft (und hoffe es noch immer), dass er es packt. Ich wünsche mir Konstanz. Aber sollen wir so weitermachen? Ernsthaft?

    Du bist da eher nicht gemeint. Ich habe auch rein gar nichts in Richtung einer Verteidigung der Situation geschrieben. Ganz im Gegenteil finde ich die Mannschaft ziemlich am Ende und grotesk auf dem Feld. Was ich kritisiere sind User die niemals nie zu lesen sind außer man kann eine Trainerentlassung fordern. Dann rastet das Forum immer aus. Wo sind diese User nach einem, wirklich guten nicht sehr guten, Spiel gegen Bielefeld? Da ist hier nicht Mal die Hälfte los. Das hat dann für mich auch nichts mit fundierter, ernstzunehmender Kritik zu tun sondern mit Frust ablassen und genau das was ich geschrieben habe. Maulen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!