Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ne. Bis Januar war alles im vertretbaren Bereich, so fair muss man sein.

    Kurzzeitige Phasen der Besserung gehören bei chronischen Verläufen oftmals dazu.

    Gut aber wir brauchen jetzt nicht die Vereinsgeschichte seit 69 durchkauen um zu wissen das auch der nächste Trainer mit der Truppe nix reißen wird.

  • Ich meine okay ich geb es ja zu, nach dieser jüngsten Entwicklung, mit der vor acht Tagen nun wirklich keiner hätte rechnen können, werde ich momentan auch leicht panisch.


    Und wenn du mir einen Namen nennen könntest, bei dem wirklich eine hohe Chance besteht, dass er die Mannschaft so mitnehmen kann, dass er die nötigen Punkte aus ihr raus kitzelt, dann wäre ich auch für einen Trainerwechsel.

    Und klar, prinzipiell ist es natürlich einen Versuch wert und vielleicht sogar verpflichtend, der Klassenerhalt muss über allem stehen, der Name des Trainers ist da eigentlich ziemlich egal.


    Aber was für einen Fußball kann diese Mannschaften spielen?

    Für hoch und weit und dann drauf wie die Bullen fehlen uns schon alleine die körperlichen Voraussetzungen.

    Für die Außen Bahnen rauf und runter laufen sind unsere Außenverteidiger zu schwach.

    Beton beton anzurühren, haben wir auch nicht die Spieler. Und nicht den Torwart.

    Eigentlich liegen unsere Stärken bei unseren Individualisten im Mittelfeld und im Angriff, die einfach besser mit dem Ball umgehen können als die meisten anderen in der Liga.

    Aber um sauber spielen zu können, brauchst du Selbstvertrauen und das haben sie nicht.


    Es ist einfach übel, wir hätten die Szenen, wir hätten die Chancen, aber unsere Spieler sind zu doof, daraus Tore zu machen.

    War schon gegen Regensburg so, allein Dovedan hat da einen Haufen aussichtsreiche Situationen Situationen kläglich verdaddelt.

    Heute war es ja noch krasser.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Den gestandenen Spiele hatten wir am Mittwoch und heute mit Behrens auf dem Feld, genutzt hat es wenig.

    Das muss dann im Kollektiv passen.

    Das Kollektiv ist bei uns eben vor allem körperlich ziemlich schwach.

    Die Mannschaft versucht ja, körperlich dagegen zu halten, aber sie ist in der Regel den Gegner diesbezüglich einfach unterliegen.

    Die stärke hätte die Mannschaft in schnellem, präzisen Umschalt Spiel. Aber die Präzision kommt nur über Selbstvertrauen, dass sie nun nach den letzten Wochen auch einfach nicht mehr haben kann. Und außerdem hat man ja wieder gesehen, wie schwer wir uns gegen Gegner tun, die gegen uns mehrheitlich hinten drin stehen.


    Ich bin gerade echt ratlos.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich würde prinzipiell schon mal dem Mühl austreiben von der Mittellinie zum Torwart zu spielen. Ist nur ein kleines Beispiel aber das frustriert doch die Mannschaft dermaßen. Das geht weiter mit den Flanken der AVs usw.

    Aber als erstes würde ich eine ganz offene Runde machen wen was ankotzt.

  • Ja, das wäre wirklich mal angebracht.

    Wer weiß, vielleicht ist es ja schon passiert und hat nichts gefruchtet.


    Bei Mühl hast du auch recht.


    Das mit den AVs ist leider nicht zu ändern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Klauß soll im NLZ eine Jugendmannsvhaft übernehmen. Die Profis brauchen einen Profitrainer!

    Den dafür am besten geeigneten haben wir ja eigentlich schon. Mich wundert es sehr, dass er sich dieses Trauerspiel schon so lange anschaut. Bitte Dieter Hecking, übernehmen Sie... JETZT!

  • Das wäre schnell erledigt , denn soviel ich weiß kotzt die Mannschaft der Trainer an. Quelle ehemaliger Club Stürmer und bester Freund der Familie Köpcke.

  • Wie Mehmet Scholl doch recht hatte!Respekt!??

    Wieso? Was hat der Scholl gesagt?

    Dacia. Ein Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen.


    Sofort holen den Mann. Der kann auch keinen Laptop bedienen sondern macht das oldschool. Seine steile Karriere gibt ihm recht.

  • Das wäre schnell erledigt , denn soviel ich weiß kotzt die Mannschaft der Trainer an. Quelle ehemaliger Club Stürmer und bester Freund der Familie Köpcke.

    Du wolltest sicher schreiben. " die Mannschaft kotzt den Trainer an " . Möglicherweise ist es aber auch umgekehrt.

  • Das wäre schnell erledigt , denn soviel ich weiß kotzt die Mannschaft der Trainer an. Quelle ehemaliger Club Stürmer und bester Freund der Familie Köpcke.

    Du wolltest sicher schreiben. " die Mannschaft kotzt den Trainer an " . Möglicherweise ist es aber auch umgekehrt.

    Wenn ich sowas schon lese....die Mannschaft hat überhaupt nicht die Position sowas zu äußern....die Mannschaft sollte mal lieber Leistung abrufen und nicht immer nur fordern. Das passt mir nicht der Trainer ist auch doof. Wo sind wir denn.....die sollten ihren fucking Job machen. Es kann net sein das jedes mal der Trainer fliegt und sich das ganze wiederholt....den Spielern ein Alibi geben muss aufhören. Verträge auflösen wer nicht mitziehen will und tschüss

  • Der Onkel von mein Nachbar, den seiBruder und von dem wieder die Tochter hat mit einem Spieler geredet und der hat gsagt er stellt mich nicht auf. :kotz::kotz::kotz:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!