Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Der Onkel von mein Nachbar, den seiBruder und von dem wieder die Tochter hat mit einem Spieler geredet und der hat gsagt er stellt mich nicht auf. :kotz::kotz::kotz:

    Nochmal ganz langsam für deine drei Zellen: Ein ehemaliger Club Spieler der in Bamberg lebt und bester Freund der Familie Köpcke ist. Dessen Frau eine Hoteliers Tochter aus Marseille ist wo auch die Kontakte zu Köpcke in seiner Zeit in Südfrankreich zu Stande kamen. Was das jetz mit Nachbar den sei Bruder etc .zu tun hat erschließt sich nur deiner eigenen ......!

    Köpcke .... alther Schwete!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nochmal ganz langsam für deine drei Zellen: Ein ehemaliger Club Spieler der in Bamberg lebt und bester Freund der Familie Köpcke ist. Dessen Frau eine Hoteliers Tochter aus Marseille ist wo auch die Kontakte zu Köpcke in seiner Zeit in Südfrankreich zu Stande kamen. Was das jetz mit Nachbar den sei Bruder etc .zu tun hat erschließt sich nur deiner eigenen ......!

    Köpcke .... alther Schwete!

    Er hat halt viel Tagesschau geschaut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es geht aufwärts. :red_heart:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also dermaßen bescheuert hat sich bislang noch kein Club-Trainer in der Krise verhalten. Und das ist beim FCN durchaus eine gigantische Leistung.

  • Es geht aufwärts. :red_heart:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also dermaßen bescheuert hat sich bislang noch kein Club-Trainer in der Krise verhalten. Und das ist beim FCN durchaus eine gigantische Leistung.

    Köllner hatte schon auch diese Momente

  • Nochmal ganz langsam für deine drei Zellen: Ein ehemaliger Club Spieler der in Bamberg lebt und bester Freund der Familie Köpcke ist. Dessen Frau eine Hoteliers Tochter aus Marseille ist wo auch die Kontakte zu Köpcke in seiner Zeit in Südfrankreich zu Stande kamen. Was das jetz mit Nachbar den sei Bruder etc .zu tun hat erschließt sich nur deiner eigenen ......!

    Köpcke .... alther Schwete!

    Schön wie ihr euch nach so einem beschissenen Spieltag an dem Schreibfehler aufgeilen könnt ! Habt ihr nichts anderes?

  • Es geht aufwärts. :red_heart:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also dermaßen bescheuert hat sich bislang noch kein Club-Trainer in der Krise verhalten. Und das ist beim FCN durchaus eine gigantische Leistung.

    Dei Kurzzeitgedächtnis langt also net mal zwei Jahre.

  • Hahaha junge junge!


    Hahaha junge junge!

    Ah du kannst bestimmt aus sicherer Quelle belegen das es nicht so ist.

    Der besagte Ehemalige Club Spieler ist ein guter Freund von mir und lebt auch in Bamberg. Die Familie ist eng mit der Familie Köpcke befreundet und hat vorletztes Wochende mit Pascal gesprochen. Ich wüßte nicht was da dran lächerlich ist. Du kannst mit Sicherheit widerlegen das dem nicht so ist und ich natürlich irgendwelche Spinnereien von mir gebe.

    ... Du tops‘t sogar den Joker ? :schaem:


    Aber so ein Trainerwechsel bringt schon was!

    Stell dir vor Schalke hätte den Wagner nicht gefeuert; Mit Wagner hätten die jetzt höchstens 8 Punkte.

    Jetzt haben sie den vierten Trainer nach 18 Spieltagen und rollen das Feld von hinten auf.

    Also Schalke hat es vorgemacht! Los FCN ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Es geht aufwärts. :red_heart:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also dermaßen bescheuert hat sich bislang noch kein Club-Trainer in der Krise verhalten. Und das ist beim FCN durchaus eine gigantische Leistung.

    Also bitte. Köllner und Keller haben doch ziemlich genau das gleiche gesagt, kurz bevor sie rausgeschmissen worden sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Köpcke .... alther Schwete!

    Schön wie ihr euch nach so einem beschissenen Spieltag an dem Schreibfehler aufgeilen könnt ! Habt ihr nichts anderes?

    Den Schuh musst Du Dir schon selber anziehen, wenn Du mit - nennen wir es mal - "dubiosen" Quellen kommst und trotzdem eine gewisse Seriosität vermitteln willst.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hahaha junge junge!


    Hahaha junge junge!

    Ah du kannst bestimmt aus sicherer Quelle belegen das es nicht so ist.

    Der besagte Ehemalige Club Spieler ist ein guter Freund von mir und lebt auch in Bamberg. Die Familie ist eng mit der Familie Köpcke befreundet und hat vorletztes Wochende mit Pascal gesprochen. Ich wüßte nicht was da dran lächerlich ist. Du kannst mit Sicherheit widerlegen das dem nicht so ist und ich natürlich irgendwelche Spinnereien von mir gebe.

    Also so wie noch vor Weihnachten über den Trainer von den Spielern gesprochen, dieser sogar gelobt wurde, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die Spieler den Trainer nicht gut finden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • also dermaßen bescheuert hat sich bislang noch kein Club-Trainer in der Krise verhalten. Und das ist beim FCN durchaus eine gigantische Leistung.

    Dei Kurzzeitgedächtnis langt also net mal zwei Jahre.

    Nuja, Wirklichkeit und Anspruch. Letzteres scheint bei Klauß schon sehr weit unten angesiedelt. Fühl mich aktuell wie ein Überraschungsaufsteiger in Liga 2. Vielleicht kann man aber nach der Relegation durchaus auch davon sprechen. Sandhausen, Regensburg .... ganz üble Pflaster, da kann man schonmal verlieren. Gut, dass wir schöne Boxmomente hatten :red_heart:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • also dermaßen bescheuert hat sich bislang noch kein Club-Trainer in der Krise verhalten. Und das ist beim FCN durchaus eine gigantische Leistung.

    Also bitte. Köllner und Keller haben doch ziemlich genau das gleiche gesagt, kurz bevor sie rausgeschmissen worden sind.

    „Das ist der Weg der kleinen Schritte. Wir haben uns mehr Torchancen als gegen Regensburg erspielt, das war positiv. Darauf müssen wir aufbauen. Die anderen Sachen müssen wir ganz klar verbessern.“


    Junge, Junge.

    Dann lasst uns mal die Defensive verbessern!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Köpcke .... alther Schwete!

    Schön wie ihr euch nach so einem beschissenen Spieltag an dem Schreibfehler aufgeilen könnt ! Habt ihr nichts anderes?

    Tschuldigung, dass ich Leut nur ernst nehm, die wissen, wie man Legenden des eigenen Vereins buchstabiert.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was komplett fehlt, ist eine Idee wie man in einem ganz normalen Fußballspiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe ein Tor schießen kann. Ausser auf Umschaltmomente warten - was seit Wochen jeder Gegner weiss - sehe ich da keinen Ansatz seitens des Trainers. Das ist schon sehr sehr wenig.

    Genau das. Wir können einigermaßen erfolgreich das Umschaltspiel praktizieren. Zumindest manchmal. Aber wenn der Gegner uns den Ball überlässt und selbst aufs Umschaltspiel setzt, kommt so eine Grütze wie am Mittwoch oder heute raus. Quasi null Ideen bei eigenem Ballbesitz. Das haben mittlerweile fast alle gegnerischen Trainer kapiert.


    Ich verstehe aber auch nicht ganz, warum man nach Canadi und Keller wieder jemanden geholt hat, der hauptsätzlich aufs Umschaltspiel mit möglichst wenig Ballbesitz setzt. Es hat 2 mal nicht geklappt, warum versucht man es mit dem Kader ein drittes Mal mit schnellem Umschaltspiel?

  • Hätte mal gerne wieder nen oldscool trainer,so einen wie Hans der grosse.Der einfach mit nen libero spielen lässt und die gengner mit grossen fragezeichen zurücklässt.Diese ganzen konzepttrainer bringen beim club gar nichts,null.

  • Ja die Dummheit stirbt nie aus. Hier einen Scheiss erzählen und sich dann an einem falsch geschriebenen Namen aufhängen. Soviel Doofheit hätte ich ja keinem zugetraut.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also bitte. Köllner und Keller haben doch ziemlich genau das gleiche gesagt, kurz bevor sie rausgeschmissen worden sind.

    Gut. Stimmt. Danke

    Mag alles sein. Aber Köllner stand niemals in so einer brutal bescheidenen sportlichen Situation.

    Er hatte dann doch etwas mehr Erfolg, hatte immerhin eine 2. Liga Durchschnittstruppe in die BL geführt.

    Der Lehrling aus der RasenBrenner äh RasenBall Abteilung hat jetzt irgendwie nicht ganz soviel vorzuweisen.....

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!