Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Laut Kicker wurde nur drei mal gewechselt... Dachte es sind 5 möglich???

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Shuranov zu bringen - gut

    Schäffler raus- gut

    Allgemein hat er die Mannschaft eigentl gut eingestellt heute

    ABER: Am Ende als Fürth nur noch hohe Bälle schlägt muss er nochmal Zeit von der Uhr nehmen und z.b. Schleusener wieder raus nehmen um Margreitter mit hinten rein zu stellen. Die 6er waren da Geis und Sorg, die sind auch nicht als kopfballstark bekannt

  • Eventuell war Margreitter doch nicht 100%ig fit? Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum man ihn nicht noch zur Ergebnisverwaltung einsetzt.

    Aber für die letzten 10 Minuten hätte man ihn schon bringen können. Sonst macht er auf der Bank Null Komma Null Sinn

  • Eventuell war Margreitter doch nicht 100%ig fit? Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum man ihn nicht noch zur Ergebnisverwaltung einsetzt.

    weil wir schon 3 Auswechselsessions hatten, wir durften nicht mehr wechseln.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Scheinbar war der FCN heute ganz gut, was wird dann über den Trainer geschimpft?

    Ich empfehle wieder einen Blick auf die Reservebank und wer da draußen saß. Dann wird man feststellen, Klauß kann da Würfeln und immer verlieren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gutes Spiel heute. Man hat gesehen das gewisse Leute Fußball spielen können deswegen freu ich mich auf die neue Saison mit ihm und hoffentlich dann auch mit den Ankündigungen das die Mannschaft umgebaut wird das es noch öfter nach Fußball aussieht ?

  • Wieso man in der Nachspielzeit nicht alle Wechsel ausschöpft um Zeit zu gewinnen?!??


    Wieder einmal klassisch verzockt!!!

    Ist die Regel noch immer nicht bekannt? Man darf nur 3x wechseln und in der Halbzeitpause. Er hätte 2 Doppelwechsel machen können, aber nicht 5x einzelne Spieler. Deshalb musste der angeschlagene Geis auch drinnen bleiben.

  • Eventuell war Margreitter doch nicht 100%ig fit? Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum man ihn nicht noch zur Ergebnisverwaltung einsetzt.

    weil wir schon 3 Auswechselsessions hatten, wir durften nicht mehr wechseln.

    ????? Ok dann wird das Spiel für uns gewertet, da F### 4 mal gewechselt hat. Sorry schaust du zum ersten Mal zu?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Eigentlich alles richtig gemacht heute. Aber am Ende wäre die Einwechselung von Margreitter statt Sorg wohl besser gewesen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Gutes Spiel heute. Man hat gesehen das gewisse Leute Fußball spielen können deswegen freu ich mich auf die neue Saison mit ihm und hoffentlich dann auch mit den Ankündigungen das die Mannschaft umgebaut wird das es noch öfter nach Fußball aussieht ?

    Dazu müssen wir erstmal den Klassenerhalt schaffen. Sonst kannst das vergessen

  • Scheinbar war der FCN heute ganz gut, was wird dann über den Trainer geschimpft?

    Ich empfehle wieder einen Blick auf die Reservebank und wer da draußen saß. Dann wird man feststellen, Klauß kann da Würfeln und immer verlieren.

    Naja,find'n Schorsch hätt'er scho bring'n können (bei zu erwartender Schlußoffensive der Teebeut'l)

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Eventuell war Margreitter doch nicht 100%ig fit? Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum man ihn nicht noch zur Ergebnisverwaltung einsetzt.

    weil wir schon 3 Auswechselsessions hatten, wir durften nicht mehr wechseln.

    So ist es. Wir konnten nicht mehr wechseln.

    Man hätte jetzt evtl. Sorg nicht in der gleichen Wechselsequenz in der auch die Greuther gewechselt haben, bringen müssen. Dann hätte man den Spielfluss nochmal brechen können.

    Ist aber nur eine Randbemerkung.

  • Wieso man in der Nachspielzeit nicht alle Wechsel ausschöpft um Zeit zu gewinnen?!??


    Wieder einmal klassisch verzockt!!!

    Ist die Regel noch immer nicht bekannt? Man darf nur 3x wechseln und in der Halbzeitpause. Er hätte 2 Doppelwechsel machen können, aber nicht 5x einzelne Spieler. Deshalb musste der angeschlagene Geis auch drinnen bleiben.

    Hab das Spiel nicht geschaut.... Nur von drei Wechseln gelesen...

    Aber dann erklärt es sich wenigstens...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Problem war glaube ich, dass man zwar 5 Spieler wechseln kann aber man hat nur 3 Unterbrechungen dafür also konnte er, wenn es 3 gewesen sind, nicht mehr wechseln und Zeit von der Uhr runternehmen

    Das wusste ich nicht dass man nur 3 mal unterbrechen darf

  • Eben das ist eben das Problem eine geile Leistung durch amateurhaftes und vll sogar arrogantes Verhalten eingerissen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Respekt für deinen Mut Shuranov heute von Anfang an spielen zu lassen.

    Das du aber an Schleussner einen Narren gefressen hast kann ich nemmer nachvolziehen.

    Trotzdem hast die Mannschaft heute sehr gut auf das Derby eingestellt und der Mut mit Shuranov wurde belohnt.

    Bitte keinen Schleusse, Dove oder Mühl mehr, denn es gibt anscheinend doch Alternativen dafür, wie heute zu sehen war.

    Geiles Derby mit bitterem Ende.

  • Wechsel und Aufstellung wie so oft unverständlich, dafür immerhin mal mit einem spielerischen Lichtblick, dem ersten der Rückrunde. Insgesamt immer noch recht dürftig, Platz 14 ist schwach, aber wenigstens kam leichte Hoffnung auf Besserung auf (die aber, wie man den Club kennt, im nächsten Spiel schon wieder dahin sein kann).

  • weil wir schon 3 Auswechselsessions hatten, wir durften nicht mehr wechseln.

    ????? Ok dann wird das Spiel für uns gewertet, da F### 4 mal gewechselt hat. Sorry schaust du zum ersten Mal zu?

    Hast du nett alle Latten am Zaun oder kapierst es nicht?

    Les einfach #6.187, vielleicht wirds dann klarer!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!