Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ab wann gilt dein Jahr Abstinenz doch gleich?

    Ab dem 01.07...ein Jahr, wenn Klauss die nächste Saison schafft. Ansonsten bin ich ab dem Zeitpunkt seiner Entlassung wieder am Start... Kannst Dich schon mal freuen :winking_face:

    Wie war das gleich nochmal mit dem Etat? Kannst du das nochmal erklären? Fand ich nämlich echt klasse :slightly_smiling_face:

    Umso höher der Etat, umso mehr muss man rausholen, oder?

    Echt krank, dass der HSV noch liga 2 spielt, ob das eine Verschwörung ist? Jens Keller jetzt! Wir brauchen einfach mehr Erfahrung an der Seitenlinie (damit mein ich nicht die Linienrichter, Joker) um noch mehr aus dem Etat herauszukitzeln!

  • am geilsten war die passage, dass einige spieler aufgrund der ausfälle überspielt sind ...

    wtf! hatten die nicht zwei wochen "frei" ?! :grinning_face:

  • Dein Beitrag wurde mir beim Dieter wärmstens als Trivialliteratur empfohlen!

    Und ja, ich wurde nicht enttäuscht!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ab dem 01.07...ein Jahr, wenn Klauss die nächste Saison schafft. Ansonsten bin ich ab dem Zeitpunkt seiner Entlassung wieder am Start... Kannst Dich schon mal freuen :winking_face:

    Wie war das gleich nochmal mit dem Etat? Kannst du das nochmal erklären? Fand ich nämlich echt klasse :slightly_smiling_face:

    Umso höher der Etat, umso mehr muss man rausholen, oder?

    Echt krank, dass der HSV noch liga 2 spielt, ob das eine Verschwörung ist? Jens Keller jetzt! Wir brauchen einfach mehr Erfahrung an der Seitenlinie (damit mein ich nicht die Linienrichter, Joker) um noch mehr aus dem Etat herauszukitzeln!

    Du hast doch echt den Schuß nicht mehr gehört, oder?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wie war das gleich nochmal mit dem Etat? Kannst du das nochmal erklären? Fand ich nämlich echt klasse :slightly_smiling_face:

    Umso höher der Etat, umso mehr muss man rausholen, oder?

    Echt krank, dass der HSV noch liga 2 spielt, ob das eine Verschwörung ist? Jens Keller jetzt! Wir brauchen einfach mehr Erfahrung an der Seitenlinie (damit mein ich nicht die Linienrichter, Joker) um noch mehr aus dem Etat herauszukitzeln!

    Du hast doch echt den Schuß nicht mehr gehört, oder?

    Was für nen Schuß? Sind wir abgestiegen? Hab ich was verpasst? Haben wir endlich deinen Jens Keller wieder zurückgeholt?

    Les lieber nochmal deine Beiträge und mach dich hier nicht noch mehr zum affen, als du sowieso schon bist!

  • Natürlich spielt der Etat eine Rolle. Bayern, PSG, City oder Chelsea sagen ja. Und selbstverständlich haben wir zum Aufwand (Etat) zu wenig Ertrag ( Punkte). Jeder ordentliche Kaufmann würde so rechnen. Im Fußball gibt es zum Glück noch andere Faktoren. Aber sich die die letzten beiden Jahre schön zu reden, muss man schon sehr die rosarote Brille haben.

  • Natürlich spielt der Etat eine Rolle. Bayern, PSG, City oder Chelsea sagen ja. Und selbstverständlich haben wir zum Aufwand (Etat) zu wenig Ertrag ( Punkte). Jeder ordentliche Kaufmann würde so rechnen. Im Fußball gibt es zum Glück noch andere Faktoren. Aber sich die die letzten beiden Jahre schön zu reden, muss man schon sehr die rosarote Brille haben.

    Jo, der typische Glubbfan träumt halt nach wie vor von Liga 1.

    Der typische Glubbfan wird nächste Saison wieder den Aufstieg fordern, ansonsten wirds Hecking und Klauß schwer haben, bei so manchem Fan.

  • Einige sollten mal wieder runterkommen, ich finde es war kein gutes Spiel, aber auch kein richtiges Kackspiel.

    Das einzige was mich nervt ist der Einsatz von Mühl, denke sogar mit Margreitter wäre ein Punkt drin gewesen, wenn man bedenkt wie sich Georg manchmal in des Gegners Schüsse wirft und unser Luki nur minderbemittelt das Beinchen hebt.

    Der Schlüssel für die nächste Saison wird sein, neben MMD zu halten, ein gutes Innenverteidiger Duo und 2 starke Aussenverteidiger zu haben.

    Das stabilisiert die Mannschaft und offensiv kann dann die Post abgehen.

    Persönlich hab ich mit der Niederlage gegen den HIV kein großes Problem, durch Hrubesch haben die einen Schub bekommen und deren Spieler sind einfach vom Potenzial ne andere Nummer als unsere

  • Den Vergleich "one to one" möchte ich mal im Detail sehen. Vor allem die Begründungen, warum die unsrigen die Besseren sein sollten.

  • du verstehst einfach immer noch nicht ,dass ausgegebenes Geld nicht mit Qualität korreliert.....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Warum ignoriert ihr diesen Honk nicht einfach?

    Jeder regt sich über seine unqualifizierte Sülze auf und doch geht ihr immer wieder auf sein Gschmarri ein.

    Wenn er keine Antwort bzw. Reaktion mehr bekommt gibt er irgendwann von selbst auf.

    Die Ignorierfunktion blendet die Beiträge übrigens aus - das macht's nochmal ein Stück einfacher


    Sorry für OT!

  • zum Fett unterstrichenen:

    Das ist eine Milchmädchenrechnung.

    Wir hatten über die ganze Saison hinweg und haben immer noch viele verletzte Leistungsträger, die vermutlich zu den besser verdienen gehören.

    Noch schwerer wiegt für mich, dass gerade die Topverdiener keine Leistungsträger sind, nicht mehr sind oder niemals waren.

    Behrens, Dovedan, allen voran Misidjan.

    Ich könnte die Liste auch noch verlängern.

    Es gab vor ein paar Monaten mal einen Bild Artikel, der die Monatsgehälter der Spieler offen gelegt hat, dem kann man das entnehmen.

    Dafür, was die verdienen, kann der Trainer doch nichts.

    Das ist in erster Linie Verhandlungssache von Bornemann und Palikuca gewesen, dass sind Altlasten.

    Und wenn in den letzten Jahren vor Hecking doch überwiegend überschätzte und überteuerte Leute ohne großen sportlichen Mehrwert geholt worden sind, dann ist das schade für den Club, aber das Gehalt und der Personaletat Hat irgendwie so gar keine Aussagekraft für das Leistungsvermögen des Kaders.


    Zu deinem letzten Absatz:

    die letzten sechs Spiele waren stark.

    Jetzt kam ein schwaches.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also bist du der leichten Meinung, immer, wenn es paar Spiele spielerisch schlecht läuft, sollte man den Trainer wechseln?

    Und nene, Fürth soll in der Relegation verkacken :winking_face: Der HSV bleibt schön vierter.

    Nein, lieber Kollege, es geht doch nicht nur um ein paar Spiele...von den gespielten 32 Spielen bisher, waren doch 20 absolut dürftig, ohne System, ohne Zusammenspiel, ohne Kampfgeist. Es war im Grunde wie unter Keller...das ist das Schlimme. Auch da hatten wir mal einen Zwischenspurt.


    Und Fürth, ja, die müssen verkacken! Lieber als 4ter. Lass den HSV ruhig aufsteigen, sonst wird die 2. Liga im neuen Jahr "zu stark"

    Bezog mich ja eher auf den HSV. Bei denen läuft es in der Hinrunde ja immer super, gehen dann in der Rückrunde gegen Frühling ein. Sollten die dann deiner Meinung nach dann immer zu dem Zeitpunkt den Trainer wechseln?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ab wann gilt dein Jahr Abstinenz doch gleich?

    Ab dem 01.07...ein Jahr, wenn Klauss die nächste Saison schafft. Ansonsten bin ich ab dem Zeitpunkt seiner Entlassung wieder am Start... Kannst Dich schon mal freuen :winking_face:

    Also weißt, gestern Abend war meine Stimmung ziemlich im Keller nach der Pleite. Bin dann nach dem Spiel schnell ins Bett, weil ich heute morgen Impftermine hatte.


    Nun habe ich Deine ganzen Postings nachgelesen und freue mich, dass Du wieder da bist. Deine Witzla werden immer besser und heben meine Stimmung ungemein.


    Allerdings traue ich Deinem Maulkorbversprechen keinesfalls zu, dass es eine ganze Saison lang hält, falls Klauß es schaffen sollte. Du wirst Dich rechtzeitig noch vor seiner Entlassung wieder hier melden. Deine Versprechen haben nämlich die Halbwertszeit eines Schneeballs bei 40 Grad Celsius in der Sonne.


    Kann mich grad an keinen Trainer erinnern, dessen Kopf Du nicht gefordert hättest. Und selbst Trainer, die Du anfangs noch gelobt hast, hatten bei Dir dann ein Verfallsdatum von sechs Wochen. Den Trainer, der Dir genehm wäre, den gibt es nicht, der muss erst noch gebacken werden.


    Von daher wünsche ich Dir erstmal recht viel Spaß ab dem 01.07.21 in Deinem selbstgewählten Asyl und uns eine recht lange und erfolgreiche Zeit mit dem Cheftrainer Klauß. Hoffentlich wird Dir dann nicht langweilig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich würde jeden Betrag darauf verwetten, wärst du ein Fürther, würdest du nächste Woche, wenn sie den Aufstieg vergeigt haben, den Kopf von Leitl fordern!


    Und ein paar Monate später, wenn Bochum schlecht in die 1. Liga startet, auch den von Reis.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Natürlich spielt der Etat eine Rolle. Bayern, PSG, City oder Chelsea sagen ja. Und selbstverständlich haben wir zum Aufwand (Etat) zu wenig Ertrag ( Punkte). Jeder ordentliche Kaufmann würde so rechnen. Im Fußball gibt es zum Glück noch andere Faktoren. Aber sich die die letzten beiden Jahre schön zu reden, muss man schon sehr die rosarote Brille haben.

    Jo, der typische Glubbfan träumt halt nach wie vor von Liga 1.

    Der typische Glubbfan wird nächste Saison wieder den Aufstieg fordern, ansonsten wirds Hecking und Klauß schwer haben, bei so manchem Fan.

    Natürlich träumt jeder Sportfan vom Aufstieg. Das ist beim Glubb nicht anders als beim TSV Feucht. Man muss aus seinem Möglichkeiten das beste herausholen und das schafft der Club definitiv nicht. Und ob Hecking und Klauss schwere Zeiten bekommen, ist mir vollkommen egal. Sie verdienen gutes Geld und müssen wie alle Führungspersonen Kritik vertragen. Es geht nur um den Verein. Der muss sich steigern. Wenn alle, wie Du, mit Nichtabstieg zufrieden sind, sind wir bald von der Bildfläche verschwunden.

    Typ: Frage mal bei der Nürnberger Versicherung nach, wie zufrieden die sind.

    Ich denke aber Hecking wird aus dem Jahr die lehren ziehen und reagieren.

    Also nicht immer weinen und Pessimismus verbreiten liebe Pipi

  • Der Zitzmann ist bestimmt ein Duzfreund von Dir, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!