Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Manche müssen schon ein trauriges Leben führen

    Finde ich schon etwas gewagt, aus dem häßlichen T-Shirt von Klauß zu folgern, daß er ein trauriges Leben führen muß. Es gibt viele fröhliche und zufriedene Menschen mit ausgesprochen schlechtem Geschmack.

    Ich habe das T-Shirt auch oft an. Warum ist das hässlich? Unser Neuzugang trägt es ebenfalls.

  • Solange er nicht dabei schwitzt und die Arme verschränkt hat und keinen Ton von sich gibt ist das doch scheissegal :grinning_face_with_sweat:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Merke, mit der Auswahl des shirts geht der Tag schon los! :old:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Haha. Habe mich immer gefragt, wer freiwillig dieses T-Shirt anzieht und dass der arme Klauß wohl dazu gezwungen wird es anzuziehen um den Abverkauf anzukurbeln. Aber anscheinend gibt es hier einige Fans!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gott sei Dank hat Hecking nie etwas auf die schwachsinnigen Meinungen gegeben, die gegen Klauß gerichtet waren.

    Wir haben einen jungen, hochtalentierten und authentischen Trainer und können froh darüber sein.

    Der wird seinen Weg gehen, und der wird ein erfolgreicher sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich will ja nicht viel sagen……aber ich fand er hatte nen ziemlich roten Kopf……

    Ich hoffe sehr das es an meinem TV lag

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Mein Horrorszenario wäre ja, das die Bullen schlecht aus den Startlöchern kommen und sich plötzlich wieder an RK erinnern könnten :sad_but_relieved_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Shirt und Hosenwahl beim Trainer eine der zentralen Fragen.

    Mei, von mir aus kann er auch in der Unnderhuusn (solange es keine karierte ist!) coachen, die Hauptsache ist, er coacht gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mei, von mir aus kann er auch in der Unnderhuusn (solange es keine karierte ist!) coachen, die Hauptsache ist, er coacht gut.

    So lange er keine Schuppen hat ist alles gut!

    ?

    Selbst Schuppen - also die aufm Kubbf - wärn mier da woschdd. Aber someine klitzekleine Spitze musste natürlich sein, gell?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Diese Privat-Feten sind echt Kiga, schreibt etwas zu RK und gut iss

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!