Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Bin weit davon entfernt, ihn in Frage zu stellen. Viel Schuld gebe ich heute dem sheiz Schiri (Freistoß vor dem ersten und Elfer vor dem zweiten Tor).

    ABER: Pauli war zielstrebiger, schnörkelloser und gefährlicher im Angriff. Bei uns war es wieder mal meist ein Gewürge, wie letzte Saison. Plan: Nicht erkennbar. Ich kann weder erkennen, dass unser Trainer die Offensive verbessert hat, noch, dass er irgendeinen Stürmer besser gemacht hat bisher. Von den Standards will ich erst mal gar nicht reden (die sind ja angeblich fleißig trainiert worden).

    Beim Aber möchte ich widersprechen, denn Pauli war weder zielstrebiger, noch gefährlicher im Angriff.


    Pauli hat zwei Tore geschenkt bekommen, dann spiele ich anders auf, Siege unser Heimspiel gegen Heidenheim.


    Gut waren sie deshalb nicht. Eher im Gegenteil, die zweite Hälfte war unterirdisch offensiv. Wohl auch, weil sie nicht mehr mussten.


    Das ist der Punkt, der mich heute am meisten ärgert. Ohne die beiden Fehler des Schiris in Hz.1 bin ich mir sicher, dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen.

  • Hab mir grad die PK nach dem Spiel angesehen und muss sagen. Ich hab mich selten so gut mit Analysen eines Coachs identifizieren können, wie mit ihm.

    Auch zum Schiri die passenden Worte gefunden, aber sich im Zaum gehalten "Ich muss aufpassen was ich sage".

    Die Mannschaft aber auch entsprechend in die Pflicht genommen. Ich hoffe er darf hier noch sehr lange unseren Weg begleiten.

    "Die Mannschaft in die Pflicht nehmen", ist super, das sagt er nach jedem Spiel.

    Ich meine er sollte mal bei sich anfangen, sein Training überdenken, seinen Matchplan überarbeiten, die Einstellung seines Teams verbessern.

  • Was für eine Schwachsinnsaufstellung!!

    So ein scheis System, mit zwei Stürmern die statisch vorne drin stehen!! Duah hatte einen bewegungsradius von 3 Metern und daferner kann keinen Ball annehmen. Als anspielstationen waren sie sowieso nicht anwesend, daher war unser Mittelfeld überfordert überhaupt den Ball anzubringen. Ein System mit zwei Stürmer die rumstehen ist völliger Käse! Super Laptop Trainer, motivieren kann der Mann jedenfalls auch nicht!

  • Mike Büskens, Ole Werner, Tim Walter, Torsten Lieberknecht oder auch Timo Schultz. Harte Hunde, wer kennt sie nicht.

    Thorsten Legat! Kassalla! Hat auch nur noch ein Ei.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was mich ein wenig nachdenklich stimmt ist dieser Saisonübergreifende Negativtrend, aber jetzt gleich nach dem ersten Spiel in Panik zu verfallen ist mit Sicherheit der falsche Ratgeber.

    Ich bleib dabei, diese Truppe ist in der Breite besser aufgestellt als in der vergangenen Saison und traue unsern Staff den Turnaround auf alle Fälle zu.


    Der absolute Fokus muss jetzt aufs Derby liegen, haut das Kloblatt nächste Woche weg und ich bin mir sicher das würde den sogenannten Bock oder wie des Gwaaf immer heißt, umstoßen, vieles verzeihn und keinen mehr über den Negativtrend reden lassen.


    Kommt Jungs "Auf gehts" ihr habt es drauf, die pack mer, und vllt kommen die ja genau zum richtigen Zeitpunkt und nicht zu Früh wie einige ja schon ach geschrieben hatten.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was für eine Schwachsinnsaufstellung!!

    So ein scheis System, mit zwei Stürmern die statisch vorne drin stehen!! Duah hatte einen bewegungsradius von 3 Metern und daferner kann keinen Ball annehmen. Als anspielstationen waren sie sowieso nicht anwesend, daher war unser Mittelfeld überfordert überhaupt den Ball anzubringen. Ein System mit zwei Stürmer die rumstehen ist völliger Käse! Super Laptop Trainer, motivieren kann der Mann jedenfalls auch nicht!

    http://1.bp.blogspot.com/-zxWjmlmCK1c/UJWlgI1lQjI/AAAAAAAAGW0/9tMwm_r0EDs/s1600/facepalm-Homer-Simpson.jpg

  • Sie haben zwei Tore nicht geschenkt bekommen, es wurde ihnen vom Schiri geholfen. Du musst erst mal in diese Situationen kommen und dann auch die Tore machen. Bei uns: Fehlanzeige.

  • Wir bekamen auch drei Geschenke in Form eines vogelwildes Torwarts. Von daher hat Pauli seine Chancen genutzt, wir nicht.

  • Beim Freistoß ja, da war der Schiri nur der Anfang der Kette.


    Beim Elfer nein, das war ein Geschenk das Tor.

  • Was für eine Schwachsinnsaufstellung!!

    So ein scheis System, mit zwei Stürmern die statisch vorne drin stehen!! Duah hatte einen bewegungsradius von 3 Metern und daferner kann keinen Ball annehmen. Als anspielstationen waren sie sowieso nicht anwesend, daher war unser Mittelfeld überfordert überhaupt den Ball anzubringen. Ein System mit zwei Stürmer die rumstehen ist völliger Käse! Super Laptop Trainer, motivieren kann der Mann jedenfalls auch nicht!

    Wo hat’n der Stammtisch dich ausgegraben? Dafür hat‘s sicher nen Bagger gebraucht :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Was für eine Schwachsinnsaufstellung!!

    So ein scheis System, mit zwei Stürmern die statisch vorne drin stehen!! Duah hatte einen bewegungsradius von 3 Metern und daferner kann keinen Ball annehmen. Als anspielstationen waren sie sowieso nicht anwesend, daher war unser Mittelfeld überfordert überhaupt den Ball anzubringen. Ein System mit zwei Stürmer die rumstehen ist völliger Käse! Super Laptop Trainer, motivieren kann der Mann jedenfalls auch nicht!

    Dieser Moment wenn man sich bei Facebook denkt, wow was für Kommentare nach dem ersten Spieltag und dann ins Forum schaut und das gleiche von den Chipstrainern lesen muss

  • Was für eine Schwachsinnsaufstellung!!

    So ein scheis System, mit zwei Stürmern die statisch vorne drin stehen!! Duah hatte einen bewegungsradius von 3 Metern und daferner kann keinen Ball annehmen. Als anspielstationen waren sie sowieso nicht anwesend, daher war unser Mittelfeld überfordert überhaupt den Ball anzubringen. Ein System mit zwei Stürmer die rumstehen ist völliger Käse! Super Laptop Trainer, motivieren kann der Mann jedenfalls auch nicht!

    Geh scheizzn

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Keine Antwort? Auch eine Antwort!


    Das Thema Konstanz habe ich noch vergessen.

  • Rühr dich, ich bin für persönliche Diskussionen immer zu haben ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!