Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Also Hakke scheint ja sehr nah dran zu sein an Hecking, der lag ja goldrichtig als er zu uns gekommen ist.

    Daher gehe ich davon aus, dass er nicht länger als maximal über die Saison bleibt.

  • langsam?

    Ich freu mich jetzt schon auf die Winterpause, dann beruhigt sich das Ganze hoffentlich nach zwei, drei Wochen. Dann hätten wir ca. 2 Wochen Ruhe bevor es wieder losgeht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also Hakke scheint ja sehr nah dran zu sein an Hecking, der lag ja goldrichtig als er zu uns gekommen ist.

    Daher gehe ich davon aus, dass er nicht länger als maximal über die Saison bleibt.

    Hakke oder Kozze kann man ja mal durcheinander bringen. Hat beides 5 Buchstaben und endet auf e, von daher alles gut und Schwamm drüber.

  • Hecking hat selbst gesagt das seine Frau möchte das er wieder nach Hannover kommt. Es ist noch nicht sicher das er überhaupt verlängert wovon ich aber ausgehe das er noch eine Periode dranhängt. Aber danach glaub ich eher nicht das Hecking weiter macht.

    Bitte nicht die Luftschlösser des Loko zerstören.


    Lass ihn weiter Rumpelstilzchen spielen, das kann er am Besten.

    Ich muss nicht Rumpelstilzchen spielen. Aber bei so einer dummen, eigentlich saudummen Aussage muss man sich halt fragen, was derjenige User in sich hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also Hakke scheint ja sehr nah dran zu sein an Hecking, der lag ja goldrichtig als er zu uns gekommen ist.

    Daher gehe ich davon aus, dass er nicht länger als maximal über die Saison bleibt.

    Hakke oder Kozze kann man ja mal durcheinander bringen. Hat beides 5 Buchstaben und endet auf e, von daher alles gut und Schwamm drüber.

    Kann man leicht verwechseln. Wenn ich hacke bin, muss ich meistens kotzen.

  • Also Hakke scheint ja sehr nah dran zu sein an Hecking, der lag ja goldrichtig als er zu uns gekommen ist.

    Daher gehe ich davon aus, dass er nicht länger als maximal über die Saison bleibt.

    Hakke oder Kozze kann man ja mal durcheinander bringen. Hat beides 5 Buchstaben und endet auf e, von daher alles gut und Schwamm drüber.

    Es ist wie im richtigen Leben: Zuerst Hakke dann Kozze! Da kann man schon mal durcheinander kommen :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bitte nicht die Luftschlösser des Loko zerstören.


    Lass ihn weiter Rumpelstilzchen spielen, das kann er am Besten.

    Ich muss nicht Rumpelstilzchen spielen. Aber bei so einer dummen, eigentlich saudummen Aussage muss man sich halt fragen, was derjenige User in sich hat.

    Tu dich doch nicht ab Loko. Einer am Stammtisch ist immer Hakke! Naturgesetz.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Eben.

    Man kann gerne das hier und jetzt kritisieren,mir geht die ganze beschissene Situation momentan auch gewaltig auf'm Zeiger.


    Aber zu erzählen das im Prinzip ja alles schlecht war und ist und keine positive Entwicklung stattgefunden haben soll

    seit RK hier das Traineramt übernommen hat ist einfach falsch!!!

    Schulnoten System!


    Wennste vor zwei Jahren mit einer 6 gestartest bist und jetzt ne 5 bekommst. Hast Dich zwar verbessert bis aber immer noch schlecht und durchgelfallen bzw hast das Minimalziel, in dem Fall Versetzung eine Klasse/Schritt weiter, nicht erreicht.

    Das Minimalziel ist, ein wenigstens einigermaßen erkennbares Spielsystem zu sehen bzw zumindest mal zu erkennen!

    Das wurde über, mehr oder weniger längere Zeit, 2- 3 Spiele nicht erreicht und das ist echt grottig.

    Und verständig von Entwicklung schreibt, die er sehen will, schaut keine anderen Mannschaften und deren Spiele an.

    Da haben uns aber schon eine Menge Mannschaften locker und zwar in kürzester Zeit überholt.

    chool


    Eben.

    Man kann gerne das hier und jetzt kritisieren,mir geht die ganze beschissene Situation momentan auch gewaltig auf'm Zeiger.


    Aber zu erzählen das im Prinzip ja alles schlecht war und ist und keine positive Entwicklung stattgefunden haben soll

    seit RK hier das Traineramt übernommen hat ist einfach falsch!!!

  • Danke für die ausführliche Aufklärung!!

    Brösddla!!

  • Hmm, nach deim Schulsystem wäre Platz 18 und 17 die 6 bzw. 5, Sprich Klassenziel nicht erreicht.

    Platz 16 wäre dann eine 4 bzw. 5 je nach Ausgang der mündlichen.

    Platz 1 und zwei wäre die Note 1, Platz 3 die Note 2


    Alles dazwischen wäre halt 3 und 4.


    Können also gern schwadronieren ob RK jetzt ehr ne gute 3 oder ne schlechte 3 /gute 4 hat.


    Alles andere wäre ein Benotungssystem bei dem man sich fragen muss auf welcher Baumschule der Notengeber den so war.

  • Du bist ein echt Super Typ. Der letzte Satz unterstreicht das!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!